Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
02.01.2011 18:56
Jetzt muß ich mich mal hier ausk....
warum haben eigentlich so viele Weiber hier bei MC komplett ihren Humor verloren!
Hatte eine lustig gemeinte Umfrage gestartet, wegen dem Zusammenhang zwischen Übelkeit in SS und Geschlecht des Kindes, sogar mit
in der Überschrift und das nehmen doch glatt mal wieder ein paar ernst.....
Wenn mir ein Thread zu blöd ist, halt ich mich einfach raus, man muß ja nicht immer seinen Senf dazu geben !
Bitte eine Runde lachen, leide unter Humormangel....
warum haben eigentlich so viele Weiber hier bei MC komplett ihren Humor verloren!
Hatte eine lustig gemeinte Umfrage gestartet, wegen dem Zusammenhang zwischen Übelkeit in SS und Geschlecht des Kindes, sogar mit
in der Überschrift und das nehmen doch glatt mal wieder ein paar ernst..... Wenn mir ein Thread zu blöd ist, halt ich mich einfach raus, man muß ja nicht immer seinen Senf dazu geben !
Bitte eine Runde lachen, leide unter Humormangel....
02.01.2011 18:59
Hallo Mädels.
Melde mich auch mal wieder. Habe immer fleissig mitgelesen
Mein erster Zyklus mit Persona,Tempi messen und Mönchspfeffer ist fast vorbei.Hatte gestern Schmierblutung und nen negativen sst.Heute UL Schmerzen aber keine Blutung mehr.Denke aber das es nichts wird.ES war am 20.12.
Ach gott und natürlich nen frohes neues Jahr für Alle!!!!
Melde mich auch mal wieder. Habe immer fleissig mitgelesen
Mein erster Zyklus mit Persona,Tempi messen und Mönchspfeffer ist fast vorbei.Hatte gestern Schmierblutung und nen negativen sst.Heute UL Schmerzen aber keine Blutung mehr.Denke aber das es nichts wird.ES war am 20.12.
Ach gott und natürlich nen frohes neues Jahr für Alle!!!!
02.01.2011 19:01
Ach floh hier gibt es so einige die gehässige Hühner sind. Mach dir nichts draus
02.01.2011 19:41
Zitat von SoleilBijou87:
Ach floh hier gibt es so einige die gehässige Hühner sind. Mach dir nichts draus
Ja aber ein Glück nicht hier bei uns
02.01.2011 20:00
Zitat von Clarice81:
Zitat von SoleilBijou87:
Ja aber ein Glück nicht hier bei uns![]()
Genau
02.01.2011 20:19
Zitat von missy89:
boa ich hasse lange wochenenden !!!!!!!!![]()
Warum denn ? Sonst prügeln sich doch immer alle um einen Tag mehr frei
02.01.2011 22:16
Zitat von Floh80:
Zitat von missy89:
boa ich hasse lange wochenenden !!!!!!!!![]()
Warum denn ? Sonst prügeln sich doch immer alle um einen Tag mehr frei![]()
ich prügel mich um ein tag mehr
03.01.2011 11:34
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von Annhase:
Hey Mädels!
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht!
das sind wir und du?
Ich auch
Ich hab diese Woche meinen ES, mal sehen ob es schnackselt, ich hoffe es. Leider ist mein Schatzi genau in der heißen Phase wieder nich da, naja, ich hab mich schon dami abgefunden, dass es wohl noch etwas dauern wird! .
Ich sitze i der uni im Pc-Pool und muss noch warten, bis meine anderen Veranstaktungen anfangen. Hab schon wieder einen unheimlich langen ag, aber egal, mein Hase kommt heute Abend nach Hause und morgen hab ich nur einen kurzen tag, also haben wir auch was voneinander!
.
Mir ist so eingefallen, dass dieser Fred ja leider nicht mehr aktuell ist. aber weil sich hier so liebe Hibbelhühner gefunden haben, wäre es doch traurig das einfach einschlafen zu lassen. Vielleicht können wir ihn umbenennen oder einen neuen passenden Fred machen?
.
Wünsche euch einen entspannten Tag!
03.01.2011 11:43
Ja wäre ich auch für
oder ihr kommt in den Thread 2011 wird unser Jahr
oder ihr kommt in den Thread 2011 wird unser Jahr
03.01.2011 13:01
Hi Mädels,
erstmal möchte ich euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011 wünschen. Seid ihr alle gut rübergerutscht. Wir waren die letzten Tage nicht da, deshalb bin ich erst jetzt online. Waren in Hamburg. War total schön.
Gibt es was neues? Hab jetzt nicht alles nachlesen können, bin grad im Geschäft. Ist alles gut bei euch?
@Me: War am 28.12. nochmal bei FA. Bin jetzt laut Größe ab heute schon in der 10. SSW
Das Herzchen schlägt ganz fleißig. Und das Beste war...es hat mit dem Hinterteil gewackelt, als der FA den Ultraschall gemacht hat
Zur Zeit fühle ich mich irgendwie unschwanger. Mir ist teilweise übel, aber nicht so dolle und habe teilweise immernoch dieses Loch im Magen. Am 10.01. hab ich nochmal nen FA-Termin.
Er hat mich über eine Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, da ich im Feb. 35 werde. Wie denkt ihr darüber? Wir werden uns für diese Untersuchung entscheiden. Wäre aber für ein paar Meinungen sehr dankbar.
erstmal möchte ich euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011 wünschen. Seid ihr alle gut rübergerutscht. Wir waren die letzten Tage nicht da, deshalb bin ich erst jetzt online. Waren in Hamburg. War total schön.
Gibt es was neues? Hab jetzt nicht alles nachlesen können, bin grad im Geschäft. Ist alles gut bei euch?
@Me: War am 28.12. nochmal bei FA. Bin jetzt laut Größe ab heute schon in der 10. SSW
Das Herzchen schlägt ganz fleißig. Und das Beste war...es hat mit dem Hinterteil gewackelt, als der FA den Ultraschall gemacht hat
Zur Zeit fühle ich mich irgendwie unschwanger. Mir ist teilweise übel, aber nicht so dolle und habe teilweise immernoch dieses Loch im Magen. Am 10.01. hab ich nochmal nen FA-Termin. Er hat mich über eine Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, da ich im Feb. 35 werde. Wie denkt ihr darüber? Wir werden uns für diese Untersuchung entscheiden. Wäre aber für ein paar Meinungen sehr dankbar.
03.01.2011 13:02
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
@Me: War am 28.12. nochmal bei FA. Bin jetzt laut Größe ab heute schon in der 10. SSWDas Herzchen schlägt ganz fleißig. Und das Beste war...es hat mit dem Hinterteil gewackelt, als der FA den Ultraschall gemacht hat
Zur Zeit fühle ich mich irgendwie unschwanger. Mir ist teilweise übel, aber nicht so dolle und habe teilweise immernoch dieses Loch im Magen. Am 10.01. hab ich nochmal nen FA-Termin.
Er hat mich über eine Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, da ich im Feb. 35 werde. Wie denkt ihr darüber? Wir werden uns für diese Untersuchung entscheiden. Wäre aber für ein paar Meinungen sehr dankbar.
oh wie schön 10SSW ich freue mich so für dich.
und immer schön berichten von der SS
zu deiner untersuchung kann ich dir leider nichts sagen...
03.01.2011 13:05
Um Gottes willen mache keine Fruchtwasser Untersuchung. Das Risiko einer Fehlgeburt steigt damit enorm!!!!
Lass es und lass nur nee Nackentranperentfaltenmessung machen!!!
Meine Freundin hat deswegen Ihren ersten Zwerg verloren!!!
Lass es und lass nur nee Nackentranperentfaltenmessung machen!!!
Meine Freundin hat deswegen Ihren ersten Zwerg verloren!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt