Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
10.12.2010 11:48
na ich weiß ja nich wann ich meinen ES hatte...
10.12.2010 11:49
Mietze1981 ( für den Test am 6.12.)

hast du nen test gemacht????
Babsal84
224 Beiträge
10.12.2010 12:14
ich hab morgen meinen es und mein freund kränkelt
kennst wer hausrezepte, das er schnell wieder fit is für morgen?
10.12.2010 12:40
zwiebelsaft =)

die uroma meines freundes hat ihm immer warmes bier mit milch und honig gegeben schmeckt völlig bescheiden aber nach dem ausschwitzen im bett gehts ihm morgen wieder gut
Babsal84
224 Beiträge
10.12.2010 12:54
oh, dankeschön.
dann bekommt er heute abend gleich so ein safterl
10.12.2010 13:05
und weist du wie du zwiebelsaft machst???
10.12.2010 13:06
Zitat von Naseweis:

und weist du wie du zwiebelsaft machst???

also der is wohl gegen husten:

1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln.
Nach etwa 2 Stunden bildet sich süßer Zwiebelsirup, der Kindern erstaunlich gut schmeckt.
Wirkt ausgezeichnet schleimlösend.
Babsal84
224 Beiträge
10.12.2010 13:27
ich hätt ihm dieses biergebräu zusammengemixt.
aber der zwiebelssaft klingt auch interessant....
10.12.2010 13:33
na kannste ja beides machen... doppelt hält besser
Babsal84
224 Beiträge
10.12.2010 13:42
stimmt!

danke auf alle fälle für die tipps!
10.12.2010 13:44
bitte bitte drücke die daumen das es hilft berichte dann
10.12.2010 13:48
huhu an diesem projekt möchte ich auch gern teilnehmen hab am 21.12 meinen nmt naja mal sehn vllt klappts ja
10.12.2010 13:58
Zitat von missy89:

huhu an diesem projekt möchte ich auch gern teilnehmen hab am 21.12 meinen nmt naja mal sehn vllt klappts ja


drück dir die daumen
10.12.2010 14:05
thx
kit02306
1862 Beiträge
10.12.2010 16:02
eigentlich bin ja ich immer noch dran aber es tut sich ja verdammt nochmal nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt