Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
10.12.2010 11:49
Mietze1981 ( für den Test am 6.12.)
hast du nen test gemacht????
hast du nen test gemacht????
10.12.2010 12:14
ich hab morgen meinen es und mein freund kränkelt
kennst wer hausrezepte, das er schnell wieder fit is für morgen?
kennst wer hausrezepte, das er schnell wieder fit is für morgen?
10.12.2010 12:40
zwiebelsaft =)
die uroma meines freundes hat ihm immer warmes bier mit milch und honig gegeben schmeckt völlig bescheiden aber nach dem ausschwitzen im bett gehts ihm morgen wieder gut
die uroma meines freundes hat ihm immer warmes bier mit milch und honig gegeben schmeckt völlig bescheiden aber nach dem ausschwitzen im bett gehts ihm morgen wieder gut
10.12.2010 12:54
oh, dankeschön.
dann bekommt er heute abend gleich so ein safterl
dann bekommt er heute abend gleich so ein safterl
10.12.2010 13:06
Zitat von Naseweis:
und weist du wie du zwiebelsaft machst???
also der is wohl gegen husten:
1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln.
Nach etwa 2 Stunden bildet sich süßer Zwiebelsirup, der Kindern erstaunlich gut schmeckt.
Wirkt ausgezeichnet schleimlösend.
10.12.2010 13:27
ich hätt ihm dieses biergebräu zusammengemixt.
aber der zwiebelssaft klingt auch interessant....
aber der zwiebelssaft klingt auch interessant....
10.12.2010 13:48
huhu an diesem projekt möchte ich auch gern teilnehmen
hab am 21.12 meinen nmt naja mal sehn vllt klappts ja
hab am 21.12 meinen nmt naja mal sehn vllt klappts ja
10.12.2010 13:58
Zitat von missy89:
huhu an diesem projekt möchte ich auch gern teilnehmen![]()
![]()
![]()
hab am 21.12 meinen nmt naja mal sehn vllt klappts ja
![]()
![]()
drück dir die daumen
10.12.2010 16:02
eigentlich bin ja ich immer noch dran aber es tut sich ja verdammt nochmal nix
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

