Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
10.12.2010 21:11
@ BLINDESWUNDER DAS ist ja super das du noch im rennen bist
ja bei mir ist alles beim alten ausser meine laune die geht langsam in genervt über
10.12.2010 21:49
@ninipu: na dann herzelt mal schön

Weihnachtswunschzettel 2010

Chirozina ( wir drücken alle die Daumen )
Hummel ( wir drücken alle die Daumen )
Clarice81 ( auf in die nächste Runde, am 7.1.klappts )
Stella 1984 ( auf in die nächste Runde )
seramonchen ( hoffen sie kommt nicht am 21.12, für den Test)
floh80 ( hoffen sie kommt nicht am 22.12., für den Test)
favorites81 ( hoffen sie kommt nicht am 14.12., für den Test)
Peppels
raspberry_kiss ( hoffen sie kommt nicht am 15.12., für den Test )
Karo32 ( hoffen sie kommt nicht am 20.12., für den Test)
IvI085 ( hoffen sie kommt nicht am 16.12., für den Test )
Shell_0200 ( auf in die nächste Runde, hoffen sie kommt nicht am 31.12. )
Krissi22 ( auf in die nächste Runde )
ramaeli ( auf in die nächste Runde )
blindeswunder ( für den Test am 15.12.)
donika ( hoffen sie kommt nicht am 19.12., für den Test)
mautzi ( für den Test)
Annhase ( für den Test am 25.12., deswegen )
Kit02306 (wartet seit 4.12. das es was positives ist )
Mietze1981 ( für den Test am 6.12.)
Schnulli79 ( hoffen sie kommt nicht am 23.12., deswegen )
Hibbelelse ( hoffen sie kommt nicht am 24.12., deswegen )
SoleilBijou87 ( für den Test am 21.12.)
Ninipu ( hoffen sie kommt nicht am 25.12., deswegen )
Babsal84 ( für den Test am 25.12., deswegen )
Naseweis ( für den Test am 20.12.)
Missy ( für den Test am 21.12.)

11.12.2010 00:16
@ Kit:

Ja, das glaub ich dir, dass deine Laune so langsam gegen 0 geht...aber vllt kommst du nächste Woche mit wundervollen Neuigkeiten vom FA zurück, wer weiß!?

Ach, wie schön das wäre...
11.12.2010 15:36
Seit ihr etwa alle aufm Weihnachtsmarkt ?
Ertappe mich immer öfter dabei, wie ich die Beckenbodenmuskulatur zusammenkneife, mich entspanne und ganz tief einatme und mit jedem Atemzug ein "BITTE,BITTE,BITTE" in meinen Bauch sende
11.12.2010 16:22
Zitat von Floh80:

Seit ihr etwa alle aufm Weihnachtsmarkt ?
Ertappe mich immer öfter dabei, wie ich die Beckenbodenmuskulatur zusammenkneife, mich entspanne und ganz tief einatme und mit jedem Atemzug ein "BITTE,BITTE,BITTE" in meinen Bauch sende


hi... gehts mir genauso...nur hatte Nachts schon ULS... ist ein klares Zeichen das meine mens kommt. Hab ich immer vorher... Echt zum kotzen!!! Warum werd ich nicht schwanger
11.12.2010 18:17
Zitat von favorites1981:

hi... gehts mir genauso...nur hatte Nachts schon ULS... ist ein klares Zeichen das meine mens kommt. Hab ich immer vorher... Echt zum kotzen!!! Warum werd ich nicht schwanger


Och nöööö ich drück dich noch ist sie ja nicht da
IvI085
1731 Beiträge
11.12.2010 19:19
Zitat von Floh80:

Seit ihr etwa alle aufm Weihnachtsmarkt ?
Ertappe mich immer öfter dabei, wie ich die Beckenbodenmuskulatur zusammenkneife, mich entspanne und ganz tief einatme und mit jedem Atemzug ein "BITTE,BITTE,BITTE" in meinen Bauch sende


Jaaaa, genau ich hab schon gedacht ich bin die einzige die selbstgespräche führt
anzeichen??mh ich versuche mich darauf nich soo sehr zu versteifen.
wie sieht es sonst aus bei euch Mädels?
11.12.2010 19:30
Zitat von IvI085:

Jaaaa, genau ich hab schon gedacht ich bin die einzige die selbstgespräche führt
anzeichen??mh ich versuche mich darauf nich soo sehr zu versteifen.
wie sieht es sonst aus bei euch Mädels?


Ach es wär so schön, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat vielleicht ist dann die Enttäuschung nicht so groß Aber ein bisschen Hoffen und Träumen ist ja erlaubt
IvI085
1731 Beiträge
11.12.2010 19:40
Zitat von Floh80:

Zitat von IvI085:

Jaaaa, genau ich hab schon gedacht ich bin die einzige die selbstgespräche führt
anzeichen??mh ich versuche mich darauf nich soo sehr zu versteifen.
wie sieht es sonst aus bei euch Mädels?


Ach es wär so schön, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat vielleicht ist dann die Enttäuschung nicht so groß Aber ein bisschen Hoffen und Träumen ist ja erlaubt


ja irgendwie geh ich auch davon aus das es nich geklappt hat. aber irgendwie hört man doch mehr in sich rein oder? ich hab heut budenschwung gemacht und bisschen ULS hatte ich schon. mh...
aja und launisch bin ich das nervt mich schon selber
11.12.2010 20:22
ich bin auch blos noch am aufräumen^^
Seramonchen
37809 Beiträge
11.12.2010 20:25
Hallo Mädels,

ich hatte heute leichte Schmierblutungen bei ES +4 Ist bestimmt kein gutes Zeichen, menno...
11.12.2010 20:30
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels,

ich hatte heute leichte Schmierblutungen bei ES +4 Ist bestimmt kein gutes Zeichen, menno...


Vielleicht hatte es aber auch dein Ei besonders eilig sich einzunisten
Seramonchen
37809 Beiträge
11.12.2010 20:32
Wäre ja aber etwas zu früh oder? Ne glaub nicht dran, naja, dann eben nächstes Jahr
IvI085
1731 Beiträge
11.12.2010 20:34
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels,

ich hatte heute leichte Schmierblutungen bei ES +4 Ist bestimmt kein gutes Zeichen, menno...


du bist aber noch im rennen.
*ganz feste die daumen drück*
11.12.2010 20:35
Hab ja so den leichten Verdacht, dass einige von uns noch in das"Projekt Schwanger im Osternest" überwechseln müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt