Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
11.12.2010 20:40
aber es +4 währe doch noch sehr früh oder?
also ich hab gott sei dank noch keine blutung oder sonst welche anzeichen...auf meine mens...
aber auch keine auf ne ss nur das ich mir sicher wieder einbilde nen harten unterleib zuhaben...bin am über legen ob ich am 17 schon nen test alleine machen soll da hab ich weihnachtsfeier und dann weiß ich vielleicht ob ich was trinken kann oder nich...^^ auch wenns eh nich viel is aber ich will da ja nix riskieren....
ich drücke weiter allen die daumen!!!
also ich hab gott sei dank noch keine blutung oder sonst welche anzeichen...auf meine mens...
aber auch keine auf ne ss nur das ich mir sicher wieder einbilde nen harten unterleib zuhaben...bin am über legen ob ich am 17 schon nen test alleine machen soll da hab ich weihnachtsfeier und dann weiß ich vielleicht ob ich was trinken kann oder nich...^^ auch wenns eh nich viel is aber ich will da ja nix riskieren....
ich drücke weiter allen die daumen!!!
11.12.2010 20:55
Projekt Osternest machen wir dann aber auch zusammen ja???
11.12.2010 20:57
Zitat von Seramonchen:
Projekt Osternest machen wir dann aber auch zusammen ja???
also wenns bei mir bis dahin noch nich geklappt hat bin ich aufjedenfall dabei!!!!
11.12.2010 21:11
eben zusammen schaffen wir das schon! die eine früher die andere später. hauptsache es klappt(2011 wohlgemerkt jaaa)
11.12.2010 21:11
ja, ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber es tauchen immer wieder Mädels auf und sind dann gleich schwanger (ich gönn es jedem total) aber irgendwie hat man dann doch das Gefühl zurückzubleiben
. Da ist es doch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
. Da ist es doch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
11.12.2010 21:18
Zitat von Floh80:
ja, ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber es tauchen immer wieder Mädels auf und sind dann gleich schwanger (ich gönn es jedem total) aber irgendwie hat man dann doch das Gefühl zurückzubleiben. Da ist es doch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
![]()
ja da haste recht. bin echt froh euch hier zu haben. mit den männern kann man da eh nich so drüber reden.
Also schön das ihr alle da seid
11.12.2010 21:21
Zitat von IvI085:
Zitat von Floh80:
ja, ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber es tauchen immer wieder Mädels auf und sind dann gleich schwanger (ich gönn es jedem total) aber irgendwie hat man dann doch das Gefühl zurückzubleiben. Da ist es doch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
![]()
ja da haste recht. bin echt froh euch hier zu haben. mit den männern kann man da eh nich so drüber reden.
Also schön das ihr alle da seid![]()
pippi in den augen hab ich finde das auch toll das ihr hier seid und man hier verstanden wird!!!
11.12.2010 21:23
Ich sag ja unseren Männern fehlen einfach die entscheidenden Hormone
11.12.2010 22:01
Hibbeln eure Männers denn richtig mit. Also meiner hat noch die Ruhe weg. wie der das nur macht.
11.12.2010 22:36
Zitat von IvI085:
Hibbeln eure Männers denn richtig mit. Also meiner hat noch die Ruhe weg. wie der das nur macht.![]()
Meiner sagt immer nur: es klappt schon mach dir nur keinen Stress dann klappt es schon. Den Stress verhindert eine ss
Danke
11.12.2010 22:38
Ich glaube Männern fehlt da so ein bissl die Sehnsucht und die Gefühle für ein Krümel beim probieren
11.12.2010 23:47
Ja, wenn es nicht klappt, bin ich beim Projekt Osternest auf jeden Fall dabei!
Möcht euch Mädels echt nicht missen, habt mir die letzten drei Wochen echt geholfen!
Also mein Mann ist seit gestern abend felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat und ich schwanger bin...er meinte, ich wäre schwangerschaftsschön...aber da sieht er was, was ich nicht sehe!
Ich glaube, wir Frauen haben einfach durch die Schwangerschaft einen anderen Bezug dazu...ich mein, für die Männer wird das glaub ich erst richtig real, kurz bevor das Kind kommt, während wir ja von Anfang an mittendrin sind!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Möcht euch Mädels echt nicht missen, habt mir die letzten drei Wochen echt geholfen!
Also mein Mann ist seit gestern abend felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat und ich schwanger bin...er meinte, ich wäre schwangerschaftsschön...aber da sieht er was, was ich nicht sehe!
Ich glaube, wir Frauen haben einfach durch die Schwangerschaft einen anderen Bezug dazu...ich mein, für die Männer wird das glaub ich erst richtig real, kurz bevor das Kind kommt, während wir ja von Anfang an mittendrin sind!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
12.12.2010 08:34
ja naja mein freund sagt auch immer nich allzuviel dazu...er sagt eben auch es wird schon irgendwann klappen...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


Nur zusammen macht hibbeln Spaß