Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
10.12.2010 16:12
Zitat von kit02306:
eigentlich bin ja ich immer noch dran aber es tut sich ja verdammt nochmal nix
Hi! mach doch noch einen test...vielleicht zeigt er ja jetzt was an
Was hattest du denn sonst immer für einen Zyklus?? Wie ich gelesen habe hast du ja schon lang nicht mehr die Pille genommen, irgendwann spielt sich es doch ein + - 2-3 Tage...meistens
10.12.2010 16:29
ich hab schon ca 6 tests gemacht alle negativ der letze vorgestern
ich habe nie genau drauf geachtet aber die letzen zyklen waren 28 +- 2
ich habe nie genau drauf geachtet aber die letzen zyklen waren 28 +- 2
10.12.2010 16:45
Zitat von kit02306:
ich hab schon ca 6 tests gemacht alle negativ der letze vorgestern
ich habe nie genau drauf geachtet aber die letzen zyklen waren 28 +- 2
ist ja komisch...würde das Wochenende mal abwarten und dann Montag einfach zu FA gehen. Kann ja nicht normal sein....hast du auch noch keine Anzeichen auf die mens??
Du arme...
10.12.2010 16:53
meien brüste tun weh und ich hab ziepen im ul
ich mach mich nicht verrückt
aber nächste woche gehts dann zum fa wenn immer noh nix da ist
ich mach mich nicht verrückt
aber nächste woche gehts dann zum fa wenn immer noh nix da ist
10.12.2010 16:56
Zitat von kit02306:
meien brüste tun weh und ich hab ziepen im ul
ich mach mich nicht verrückt
aber nächste woche gehts dann zum fa wenn immer noh nix da ist
nervig dieses warten ne!!!!
aber, vielleicht hast du ja doch Glück...und die Test stimmen nicht
ist alles schon mal vorgekommen.
10.12.2010 16:58
das warten ist echt nervig zumal mein clearblue den ich für den nächsten zyklus gekauft hab nun hier liegt und ich kann nich starten
10.12.2010 17:05
Zitat von kit02306:
das warten ist echt nervig zumal mein clearblue den ich für den nächsten zyklus gekauft hab nun hier liegt und ich kann nich starten
hi..so was habe ich auch..aber zur Zeit nicht wirklich im Gebrauch... mache Ovu und kein bock auf Tempi messen, ist eh immer 37 Gerad..kein Plan warum.
Bin auch gespannt... bin ja auch bald fällig!!! Merke es ja sonst immer vorher, bis jetzt noch keine Anzeichen (kommen sicher noch)
10.12.2010 17:10
Zitat von marela:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen zum "Weihnachtskugeln!!!"
![]()
Vielen Danke!! und dir für deine Schwangerschaft alles liebe und Gute
10.12.2010 18:03
Ich denke ich werde morgen meinen ES haben und ich bin bei meinem Schatzi, also wenn wir ganz viel Glück haben, könnte es ein kleine Weihnachtsgeschenk haben
10.12.2010 18:32
Hey Mädels!
Kit, ich hab gelesen, dass immer noch alles unverändert ist!? Vllt hats ja doch geschnackelt...
Ich hab gute Nachrichten mitzubringen: Meine Blutung war tatsächlich nur ne Schleimblutung und ist seit gestern abend weg! Das lässt hoffen...
Noch bin ich also wohl im Rennen...werd mal meinen nmt am 15. abwarten!
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!
Kit, ich hab gelesen, dass immer noch alles unverändert ist!? Vllt hats ja doch geschnackelt...
Ich hab gute Nachrichten mitzubringen: Meine Blutung war tatsächlich nur ne Schleimblutung und ist seit gestern abend weg! Das lässt hoffen...
Noch bin ich also wohl im Rennen...werd mal meinen nmt am 15. abwarten!
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!
10.12.2010 19:01
Zitat von blindeswunder:
Hey Mädels!
Kit, ich hab gelesen, dass immer noch alles unverändert ist!? Vllt hats ja doch geschnackelt...![]()
Ich hab gute Nachrichten mitzubringen: Meine Blutung war tatsächlich nur ne Schleimblutung und ist seit gestern abend weg! Das lässt hoffen...![]()
Noch bin ich also wohl im Rennen...werd mal meinen nmt am 15. abwarten!
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!![]()
Das lässt doch hoffen. Daumen sind gedrückt!!
10.12.2010 19:04
Zitat von Ninipu:
Zitat von blindeswunder:
Hey Mädels!
Kit, ich hab gelesen, dass immer noch alles unverändert ist!? Vllt hats ja doch geschnackelt...![]()
Ich hab gute Nachrichten mitzubringen: Meine Blutung war tatsächlich nur ne Schleimblutung und ist seit gestern abend weg! Das lässt hoffen...![]()
Noch bin ich also wohl im Rennen...werd mal meinen nmt am 15. abwarten!
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!![]()
Das lässt doch hoffen. Daumen sind gedrückt!!![]()
Danke Ninipu!
Meine Schwester sagte grad schon zu mir, nachdem sie mich in den Bauch gepiekst hat, dass mein Bauch ganz hart sei, ob ich denn ein Kind bekommen würde!
10.12.2010 20:16
Ich hab mal nochmal nachgetragen was ich so weiß....
Weihnachtswunschzettel 2010
Chirozina (
wir drücken alle die Daumen
)
Hummel (
wir drücken alle die Daumen
)
Clarice81 (
auf in die nächste Runde, am 7.1.klappts
)
Stella 1984 (
auf in die nächste Runde )
seramonchen (
hoffen sie kommt nicht am 21.12,
für den Test)
floh80 (
hoffen sie kommt nicht am 22.12.,
für den Test)
favorites81 (
hoffen sie kommt nicht am 14.12.,
für den Test)
Peppels
raspberry_kiss (
hoffen sie kommt nicht am 15.12.,
für den Test )
Karo32 (
hoffen sie kommt nicht am 20.12.,
für den Test)
IvI085 (
hoffen sie kommt nicht am 16.12.,
für den Test )
Shell_0200 (
auf in die nächste Runde,
hoffen sie kommt nicht am 31.12. )
Krissi22 (
auf in die nächste Runde )
ramaeli (
auf in die nächste Runde )
blindeswunder (
für den Test am 15.12.)
donika (
hoffen sie kommt nicht am 19.12.,
für den Test)
mautzi (
für den Test)
Annhase (
für den Test am 25.12., deswegen
)
Kit02306 (wartet seit 4.12.
das es was positives ist
)
Mietze1981 (
für den Test am 6.12.)
Schnulli79 (
hoffen sie kommt nicht am 23.12., deswegen
)
Hibbelelse (
hoffen sie kommt nicht am 24.12., deswegen
)
SoleilBijou87 (
für den Test am 21.12.)
Ninipu (
hoffen sie kommt dieses Jahr nicht mehr)
Babsal84 (
für den Test am 25.12., deswegen
)
Naseweis (
für den Test am 20.12.)
Missy (
für den Test am 21.12.)
Weihnachtswunschzettel 2010
Chirozina (
wir drücken alle die Daumen
) Hummel (
wir drücken alle die Daumen
) Clarice81 (
auf in die nächste Runde, am 7.1.klappts
) Stella 1984 (
auf in die nächste Runde ) seramonchen (
hoffen sie kommt nicht am 21.12,
für den Test) floh80 (
hoffen sie kommt nicht am 22.12.,
für den Test) favorites81 (
hoffen sie kommt nicht am 14.12.,
für den Test) Peppels
raspberry_kiss (
hoffen sie kommt nicht am 15.12.,
für den Test ) Karo32 (
hoffen sie kommt nicht am 20.12.,
für den Test) IvI085 (
hoffen sie kommt nicht am 16.12.,
für den Test ) Shell_0200 (
auf in die nächste Runde,
hoffen sie kommt nicht am 31.12. ) Krissi22 (
auf in die nächste Runde ) ramaeli (
auf in die nächste Runde ) blindeswunder (
für den Test am 15.12.) donika (
hoffen sie kommt nicht am 19.12.,
für den Test) mautzi (
für den Test) Annhase (
für den Test am 25.12., deswegen
) Kit02306 (wartet seit 4.12.
das es was positives ist
) Mietze1981 (
für den Test am 6.12.) Schnulli79 (
hoffen sie kommt nicht am 23.12., deswegen
) Hibbelelse (
hoffen sie kommt nicht am 24.12., deswegen
) SoleilBijou87 (
für den Test am 21.12.) Ninipu (
hoffen sie kommt dieses Jahr nicht mehr) Babsal84 (
für den Test am 25.12., deswegen
) Naseweis (
für den Test am 20.12.) Missy (
für den Test am 21.12.)
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

