Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
14.11.2011 21:01
Da haste recht mit den erinnerungen
am anfang wollte ich garkeine fotos machn aber inzwischen sh ichdas genauso
is spaeter sicher ganz toll sich die bilder anzuschauen und dann beim sohemann zu sehen was daraus geworden is
am anfang wollte ich garkeine fotos machn aber inzwischen sh ichdas genauso
is spaeter sicher ganz toll sich die bilder anzuschauen und dann beim sohemann zu sehen was daraus geworden is
14.11.2011 21:12
Zitat von hafenperle:
Easy going karla xD
das is ma n unterschied dani O.O
aber n schonen bauch hattest du! <3
Ja ja... du kennst mich. Bloß keine unnütze Arbeit, das ist gar nicht mein Ding
Dani, tolle Kugel hattest du
14.11.2011 21:29
Ich weiss ja nich karla...du buegelst ja auch geschirrtuecher oder wie wardas?
xDD
xDD
14.11.2011 21:34
Haha Mädels ihr seid geil
Ich hab als Erinnerung einen Gibsbauch, ein Schwangerschaftsbuch (selbst gemacht) und ein Babybuch (gekauft und zum Ausfüllen) und 2 Fotoalben hab ich auch bereits mit Babyfotos voll
Ich hab einfach ein leeres Fotoalbum mit schwarzen Seiten gekauft und dort Bilder eingeklebt und die Situation beschrieben.
"9 Monate - Dein langer Weg zu uns" ist der Titel. Das werde ich Leonard später zeigen wenn er alt genug dafür ist
Ach und Perlchen, da hat jeder eine andere Einstellung, dass ist mir klar, aber jenachdem wie "offen" du und dein Freund seid würde ich dir ans Herz legen eine Kamera mit in den Kreissaal zu nehmen. Die Hebi hat ein paar Minuten nach der Geburt einige Bilder von uns 3 geschossen. Das sind die BESTEN Bilder die ich je in meinem Leben sehen durfte. Es hat einfach nur unendliche Liebe dokumentiert. Die Bilder haben wir in der "Erinnerungskiste" die wir für Leonard und uns gemacht haben drinnen. Felix hat mich dann auch vor der Geburt fotografiert... die Hebi....meine PDA im Rücken und und und. Sind mega klasse Erinnerungen
Ich hab als Erinnerung einen Gibsbauch, ein Schwangerschaftsbuch (selbst gemacht) und ein Babybuch (gekauft und zum Ausfüllen) und 2 Fotoalben hab ich auch bereits mit Babyfotos voll
Ich hab einfach ein leeres Fotoalbum mit schwarzen Seiten gekauft und dort Bilder eingeklebt und die Situation beschrieben.
"9 Monate - Dein langer Weg zu uns" ist der Titel. Das werde ich Leonard später zeigen wenn er alt genug dafür ist
Ach und Perlchen, da hat jeder eine andere Einstellung, dass ist mir klar, aber jenachdem wie "offen" du und dein Freund seid würde ich dir ans Herz legen eine Kamera mit in den Kreissaal zu nehmen. Die Hebi hat ein paar Minuten nach der Geburt einige Bilder von uns 3 geschossen. Das sind die BESTEN Bilder die ich je in meinem Leben sehen durfte. Es hat einfach nur unendliche Liebe dokumentiert. Die Bilder haben wir in der "Erinnerungskiste" die wir für Leonard und uns gemacht haben drinnen. Felix hat mich dann auch vor der Geburt fotografiert... die Hebi....meine PDA im Rücken und und und. Sind mega klasse Erinnerungen
14.11.2011 22:04
Das schwarze buch hast du uns kurz gezeigt ne?
Naja ne kamera nehmen wir mit, aber abwarten, ob ich dafuer dann in der stimmung bin xD kann man ja nie sagen. Mein freund is da natuerlich ganz anders. Wuerde es nach ihm gehen stuende direkt vor mir ne videokamera aufm stativ
Naja ne kamera nehmen wir mit, aber abwarten, ob ich dafuer dann in der stimmung bin xD kann man ja nie sagen. Mein freund is da natuerlich ganz anders. Wuerde es nach ihm gehen stuende direkt vor mir ne videokamera aufm stativ
14.11.2011 22:11
Zitat von hafenperle:
Naja ne kamera nehmen wir mit, aber abwarten, ob ich dafuer dann in der stimmung bin xD kann man ja nie sagen. Mein freund is da natuerlich ganz anders. Wuerde es nach ihm gehen stuende direkt vor mir ne videokamera aufm stativ![]()
Ehrlich? Ich breue es mittlerweile das Felix nicht gefilmt hat. Aber gut, nun ist es leider zu spät.
Ich hätt mir die Geburt sehr gerne angesehen - es interessiert mich einfach und es wäre eine tolle Erinnerung für mich persönlich gewesen. Ich hab schon viel zu viel vergessen leider
Und vor allem hatte ich ja eine schöne Geburt, von daher wäre es toll gewesen.
15.11.2011 11:00
soooo bin auch wieder da...war ne woche gegenüber im haus bei meiner schwägerin da sie jeden tag zum FA musste da sie übern Termin war, fanden wir es besser bei ihr zu Schlafen...^^ am Freitag den 11.11.11 um 10.02h kam die kleine dicke Maus mit 4415gramm 55cm größe und 37cm Kopfumpfang zur Welt
.
So na habt ihr euch in zwischen zeit zum 3.mal getroffen??
was gibt es neues bei euch?
.
So na habt ihr euch in zwischen zeit zum 3.mal getroffen??
was gibt es neues bei euch?
15.11.2011 11:04
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Naja ne kamera nehmen wir mit, aber abwarten, ob ich dafuer dann in der stimmung bin xD kann man ja nie sagen. Mein freund is da natuerlich ganz anders. Wuerde es nach ihm gehen stuende direkt vor mir ne videokamera aufm stativ![]()
Ehrlich? Ich breue es mittlerweile das Felix nicht gefilmt hat. Aber gut, nun ist es leider zu spät.
Ich hätt mir die Geburt sehr gerne angesehen - es interessiert mich einfach und es wäre eine tolle Erinnerung für mich persönlich gewesen. Ich hab schon viel zu viel vergessen leiderUnd vor allem hatte ich ja eine schöne Geburt, von daher wäre es toll gewesen.
ich bereue es auch kein video zu haben als die Geburt los ging. Wir haben nur ein Video wie die kleine gebadetet wird und gemessen...da hab aber meist ihr reingeschriehen ^^ weil das nähen doch sehr weh tat und man ja nicht mal betäubt hatte^^ aber hauptsache ich hab etwas...haben auch ganz viele bilder wie sie auf meinem bauch liegt aber nur mit videocam gemacht statt digicam und bin sehr enttäuscht das einfach alles zu dunkel ist =( beim nächsten mal wird es besser gemacht..meine schwägerin hat auch fotos wie die nabelschnurr durchgeschnitten wird und wie sie die kleine vor sich hingehalten haben ...(sie hat auf allen 4ren entbunden und man konnte sie deshalb nicht auf den bauch legen)
15.11.2011 17:36
Der beruehmte 11.11.herzlichen glueckwunsch!
Also mir kommt keine videokamera in den kreissaal xDD
haben uns nicht getroffen weil viele doch verhindert waren hipp.
Also mir kommt keine videokamera in den kreissaal xDD
haben uns nicht getroffen weil viele doch verhindert waren hipp.
15.11.2011 18:24
nee Perle mir auch nicht,Fotos hinterher gerne,aber alles andere muss ich nicht haben...
15.11.2011 21:41
Also mir wär das auch nüscht, ne Kamera mit in den Kreißsaal zu nehmen... finde das irgendwie komisch... Ich denke, Fotos werden mir auch reichen...
15.11.2011 22:16
Nachher landet das zufaellig im dvd player bei nem familienfest xDDD
nee mir reichts schon wenn ich fotos von mir seh auf denen ich voellig fertig drauf ausseh xD
nee mir reichts schon wenn ich fotos von mir seh auf denen ich voellig fertig drauf ausseh xD
16.11.2011 07:02
Und wo liegts? Aufm buegelbrett
farbe und muster find ich totaaal schoen <3
farbe und muster find ich totaaal schoen <3
16.11.2011 17:56
Hallo Kugelbäuchlis! (:
War heute beim Frauenarzt und es konnte zu 100% sehen, wer da in meinem Bauch wohnt - ein kleiner Junge! Haaach ich bin sooo stolz (: und mein Freund erstmal, der ist vor stolz fast geplatzt.
Und ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, auch wenn ich hier noch nicht so oft geschrieben habe.
Liebe Grüße
War heute beim Frauenarzt und es konnte zu 100% sehen, wer da in meinem Bauch wohnt - ein kleiner Junge! Haaach ich bin sooo stolz (: und mein Freund erstmal, der ist vor stolz fast geplatzt.
Und ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, auch wenn ich hier noch nicht so oft geschrieben habe.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt