Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
31.12.2009 15:49
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr Lieben, mensch heute Nacht kamen 15cm Neuschnee
und es schneit immer noch Das sieht soooo schön aus
.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnung en/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/BB/LDS/
.
Also ihr Lieben, lasst es heute Abend richtig krachen! Ich denk an euch!

Stimmt schon dass es schön aussah aber Autofahren war Katastrophe Süsse, noch nicht mal die Hauptstrassen waren geräumt morgens!!!!

Bussi

Na dann hoffe ich, dass ihr heute net mehr mit dem Auto wegmüsst und wünsch euch einen super Rutsch ins neue Jahr 2010

Das Auot hab ich jetzt für 3 tage abgestellt

Danke, das wünschen wir euch auch und du weisst, 2010 gehört uns
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.12.2009 15:50
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr Lieben, mensch heute Nacht kamen 15cm Neuschnee
und es schneit immer noch Das sieht soooo schön aus
.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnung en/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/BB/LDS/
.
Also ihr Lieben, lasst es heute Abend richtig krachen! Ich denk an euch!

Stimmt schon dass es schön aussah aber Autofahren war Katastrophe Süsse, noch nicht mal die Hauptstrassen waren geräumt morgens!!!!

Bussi

Na dann hoffe ich, dass ihr heute net mehr mit dem Auto wegmüsst und wünsch euch einen super Rutsch ins neue Jahr 2010

Das Auot hab ich jetzt für 3 tage abgestellt

Danke, das wünschen wir euch auch und du weisst, 2010 gehört uns

Ja das tut es und nächstes Jahr zu Silvester haben wir nen kleinen Wurm neben uns zu liegen *achjaaaaaaaaaaaa, schwärm* Feiert ihr zu hause, meine Liebe?
31.12.2009 15:59
Süsse, ich glaube fest daran, dass wir nächsten Sylvester ein Baby haben werden

Wir wollten eigentlich in die Friedrichstrasse fahren aber es sollen ja 30cm Neuschnee fallen, von daher machen wir es daheim gemütlich

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.12.2009 16:01
Zitat von cashmere:

Wir wollten eigentlich in die Friedrichstrasse fahren aber es sollen ja 30cm Neuschnee fallen, von daher machen wir es daheim gemütlich

Machen wir ja auch Hier schneit es auch schon wieder!! Ich hab nur was von 6 cm gehört
31.12.2009 16:16

Zitat von cashmere:

Machen wir ja auch Hier schneit es auch schon wieder!! Ich hab nur was von 6 cm gehört

Ja, ich weiss, Raclette machen ja viele zu Sylvester ich liebe es !!!!

6 cm ...........na wir lassen uns überraschen

So Baby, ich bin dann nun off.

Wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles 2010

Danke für die gemeinsame Zeit und danke, dass ich dich kennenlernen durfte!!

Lieben Gruss an Marcel und dicken Knutscha an Dich

auf unser Glück im 2010
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.01.2010 11:07

ciara07
2979 Beiträge
01.01.2010 12:43
ich wünsche euch ein gesundes neues jahr ,mögen all eure träume und wünsche in erfüllung gehen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.01.2010 22:05
Danke Süße, hab mich auch sehr über deine SMS gefreut, wünsch dir und deiner Familie natürlich auch nur das Allerbeste für 2010, vor allem viel Gesundheit! Bussi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.01.2010 22:26
Sooooooooooo, endlich Feierabend! Mein Jahr hat alles andere als schön begonnen Wir hatten ja 14 uhr dienstbeginn und beim reingehen müssen wir unseren Flughafenausweis stechen. Naja die so, den Ausweis und ich greif so dahin, wo er immer ist, ABER da war er nicht! PANIK!!!!!!!!!!! Ich alles abgesucht, Rucksack, Jackentaschen, alles, nicht auffindbar. Und ohne Ausweis kein Zutritt!! Marcel also unsere Supervisorin gefragt, die sagte natürlich, ich müsse nach Hause, ihn holen! Er konnte ja nur zu hause sein, auf dem weg vom auto verloren haben konnte ich ihn nicht, weil ja die jacke drüber war. Ich also 20 min heimweg auf mich genommen, zu hause die halbe wohnung auf den kopf gestellt und NICHT gefunden! Oh man, dacht ich, was mach ich jetzt nur Ich hatte auch keine idee, wo ich noch hätte suchen können nachdem ich ca ne viertel stunde gesucht hatte, hat mein schatz mich angerufen und gesagt, er hat ihn, er lag aufm parkplatz auf der beifahrerseite im schnee! DA HAB ICH NATÜRLICH nicht geguckt gehabt!!! Ich jedenfalls wieder zurück zum Flughafen und somit begonn mein arbeitstag erst 15.40 Uhr! Aber lieber 2 Stunden nicht bezahlt kriegen, als wenn der ausweis weggewesen wäre!!!!!!!! Mein Schichtleiter meinte nur noch: Das wirds ja dann wohl gewesen sein für dieses Jahr mit Schlechtem, oder? Ich nur: ICH HOFFS
.
So und jetzt noch was erfreuliches, hier mal ein paar Bildchen von gestern

.
Und wir haben dieses Ritual gemacht, alles schlechte von 2009 auf einen Zettel geschrieben und dann verbrannt Euch allen noch mal ein tolles 2010!!!!
01.01.2010 22:35
Hey Süsse, na da habt ihr ja was erlebt! Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen!!!

Gesundes Neues nochmal

Übrigens, die Fotos sind sehr schön geworden!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.01.2010 22:39
Zitat von cashmere:

Hey Süsse, na da habt ihr ja was erlebt! Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen!!!

Gesundes Neues nochmal

Ja hör bloss auf, ich hab gesagt: Na prost mahlzeit, wenn das ganze jahr so wird hoffentlich nicht!
Danke Mausi, war ja auch ne schöne Feier, ihr habt mit peggy gefeiert, hab ich gelesen, auch schön
01.01.2010 22:42

Zitat von cashmere:

Gesundes Neues nochmal

Ja hör bloss auf, ich hab gesagt: Na prost mahlzeit, wenn das ganze jahr so wird hoffentlich nicht!
Danke Mausi, war ja auch ne schöne Feier, ihr habt mit peggy gefeiert, hab ich gelesen, auch schön

Freut mich, dass ihr so schön gefeiert habt

Ja, wir haben sehr spontan entschieden, gemeinsam zu feiern, unsere Männer waren erstmal erst BAFF aber die haben mitgezogen und es war seeeeehr schön!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.01.2010 22:44
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Gesundes Neues nochmal

Ja, wir haben sehr spontan entschieden, gemeinsam zu feiern, unsere Männer waren erstmal erst BAFF aber die haben mitgezogen und es war seeeeehr schön!!

Na das freut mich aber, Süße Ach die männer kannten sich noch nicht?
01.01.2010 22:51

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Gesundes Neues nochmal

Na das freut mich aber, Süße Ach die männer kannten sich noch nicht?

Unsere Männer haben sich zum ersten Mal gesehen, haben sich super verstanden

Wie war das, ihr geht jetzt nur noch 3 tage arbeiten, oder

Bald ist die Befundsbesprechung, ich bin so gespannt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.01.2010 22:54
Ja genau, noch 3 mal spätschicht, hab mich ganz schön gequält heute konnte dann zum glück bordkarte machen! Vom 5.-12.1. haben wir dann frei, ein Glück
Und am 5.1. ist befundbesprechung, ja bin auch schon seeeeeeeeeehr gespannt!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt