╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
29.12.2009 21:25
dann verabscheide dich schön von deinem schatz !!!!! schon leer ohne ihn oder ?? das kann ich mir gut vorstellen , sag liebe grüße !!!! ich wollte schreiben " kein" geschenk , weil er wünscht sich auch nichts ,wir wollen uns ne spiegelreflexcamera oder nen camcorder zusammen kaufen , dann ist das unser weihnachtsgeschenk und ein teil vom geburtstagsgeschenk !!!!
süße tut mir leid dass ich zur zeit so selten da bin , aber mein wecker klingelt wieder um 4.50 Uhr !!!! hab dich sooo lieb süße !!Morgen mittag bin ich zu hause !!!!morgen abend bekommen wir besuch , von freunden !!!!!
ich wünsch dir nen schönen abend meine süße !!meine kollegin ist jetzt schon in berlin !!!!
ich will auch , aber nicht mehr lange ....nur noch 9 tage !!!!hdggggggdl*knutschrum*
süße tut mir leid dass ich zur zeit so selten da bin , aber mein wecker klingelt wieder um 4.50 Uhr !!!! hab dich sooo lieb süße !!Morgen mittag bin ich zu hause !!!!morgen abend bekommen wir besuch , von freunden !!!!!
ich wünsch dir nen schönen abend meine süße !!meine kollegin ist jetzt schon in berlin !!!!
ich will auch , aber nicht mehr lange ....nur noch 9 tage !!!!hdggggggdl*knutschrum*
29.12.2009 21:27
Zitat von Melly1986:
dann verabscheide dich schön von deinem schatz !!!!! schon leer ohne ihn oder ?? das kann ich mir gut vorstellen , sag liebe grüße !!!! ich wollte schreiben " kein" geschenk , weil er wünscht sich auch nichts ,wir wollen uns ne spiegelreflexcamera oder nen camcorder zusammen kaufen , dann ist das unser weihnachtsgeschenk und ein teil vom geburtstagsgeschenk !!!!
ich wünsch dir nen schönen abend meine süße !!meine kollegin ist jetzt schon in berlin !!!!ich will auch , aber nicht mehr lange ....nur noch 9 tage !!!!hdggggggdl*knutschrum*
Er ist schon weg, nu bin ich wieder allein
Bin doch nicht böse, ist nur schade, dass du ausgerechnet jetzt frühschicht hast
dann heier gut und träum von mir, in 9 tagen kannst mich wieder knuddeln
30.12.2009 13:12
Hallo ihr Lieben! Frohe Weihnachten
Bei uns ist der Winter ausgebrochen, die Schneeflöckchen tanzen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bei uns ist der Winter ausgebrochen, die Schneeflöckchen tanzen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
30.12.2009 16:21
Hallo meine liebe Smile,
ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Für 2010 wünsch ich dir viel Gesundheit und ein Baby Süsse
ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Für 2010 wünsch ich dir viel Gesundheit und ein Baby Süsse
30.12.2009 16:24
Hallo Süße, ist Dein Rücken wieder besser? Hoffe Du hast schön gefeiert
Ich drück Dir die Daumen für den Termin am 5., an dem Tag hab ich auch wieder Termin zu der 2. Blutentnahme bei dem Spezialisten, und vielleicht können die mir auch schon was sagen, was die Werte von der ersten betrifft, bin schon ein bißchen aufgeregt
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und hoffe 2010 wird unser Glücksjahr
Ich drück Dir die Daumen für den Termin am 5., an dem Tag hab ich auch wieder Termin zu der 2. Blutentnahme bei dem Spezialisten, und vielleicht können die mir auch schon was sagen, was die Werte von der ersten betrifft, bin schon ein bißchen aufgeregt
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und hoffe 2010 wird unser Glücksjahr
30.12.2009 18:14
Cashi und Tanja, ihr seit lieb, danke!! Ich wünsch euch auch, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2010, auf dass es uns endlich unser langerehntes Babyglück bringt! Verbunden natürlich mit viel Gesundheit und alles was ihr euch selber wünscht! Ich hab euch lieb!
30.12.2009 20:19
Mausi hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet...wie gehts Euch? War Weihnachten gut? Danke noch mal für die Karte.....meine Weihnachtspost liegt immer noch hier............schäm ganz dolle.....
Was macht dat Kreuz?
Knutschi...hab Dich lieb....und vermiss Euch so schrecklich
Was macht dat Kreuz?
30.12.2009 21:03
Zitat von yuli2003:
Mausi hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet...wie gehts Euch? War Weihnachten gut? Danke noch mal für die Karte.....meine Weihnachtspost liegt immer noch hier............schäm ganz dolle.....
Was macht dat Kreuz?
Hab schon gedacht, die karte ist nicht angekommen!!!! Schön dass sie es doch ist
hoffe ihr hattet schöne weihnachten, was macht ihr morgen, seit ihr zu hause? wir feiern gemütlich zu hause! Am 1.1. müssen wir ja auch wieder arbeiten
30.12.2009 22:42
Meine Süße,
ich wünsch euch 2 Knutschkugeln und eurer Familie , alles alles liebe und gute fürs neue Jahr , ich freu mich euch kennengelernt zu haben und ich freu mich , nur noch 8 TAGE und wir sehen uns wieder , kanns noch gar nicht glauben !!!ich hab dich soooo mega lieb , bleibt ihr denn bis 24 uhr wach ==????
hab dich meeeeeeeeeeeegal doll lieb !!!
ich wünsch euch 2 Knutschkugeln und eurer Familie , alles alles liebe und gute fürs neue Jahr , ich freu mich euch kennengelernt zu haben und ich freu mich , nur noch 8 TAGE und wir sehen uns wieder , kanns noch gar nicht glauben !!!ich hab dich soooo mega lieb , bleibt ihr denn bis 24 uhr wach ==????
hab dich meeeeeeeeeeeegal doll lieb !!!
31.12.2009 00:25
Wie meinst du das, Süße, ob wir bis 24 Uhr wach bleiben????
31.12.2009 11:01
Guten Morgen ihr Lieben, mensch heute Nacht kamen 15cm Neuschnee
und es schneit immer noch
Das sieht soooo schön aus
.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnung en/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/BB/LDS/
.
Also ihr Lieben, lasst es heute Abend richtig krachen! Ich denk an euch!
und es schneit immer noch
Das sieht soooo schön aus
.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnung en/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/BB/LDS/
.
31.12.2009 15:18
Guten Rutsch GB Pics
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich dein größter Wunsch nächstes Jahr erfüllt!!!!!
DU HAST ES SOOOOOOOO VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
31.12.2009 15:45
Zitat von yvi1986:
Guten Rutsch GB Pics
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich dein größter Wunsch nächstes Jahr erfüllt!!!!!
DU HAST ES SOOOOOOOO VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Danke meine Liebe, das wünsch ich dir auch, von ganzem Herzen!!!!
.
Rutsch gut rein und lass es ordentlich krachen!!!!
31.12.2009 15:45
Zitat von SmileOnYourFace:
und es schneit immer nochDas sieht soooo schön aus
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt schon dass es schön aussah aber Autofahren war Katastrophe Süsse, noch nicht mal die Hauptstrassen waren geräumt morgens!!!!
Bussi
31.12.2009 15:47
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
und es schneit immer nochDas sieht soooo schön aus
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt schon dass es schön aussah aber Autofahren war Katastrophe Süsse, noch nicht mal die Hauptstrassen waren geräumt morgens!!!!
Bussi
Na dann hoffe ich, dass ihr heute net mehr mit dem Auto wegmüsst und wünsch euch einen super Rutsch ins neue Jahr 2010
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt