Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 12:52
Zitat von Piratenbraut:

Es freut mich zu hören, dass du alles gut überstanden hast.
Das kann ja nur positiv für mich sein

Allerdings habe ich meinen Krankenschein für die komplette Woche schon zu Hause und zur Nachuntersuchung muss ich am Mittwoch (Montag ist ja die OP).
Ich mache mir ein wenig Gedanken darum ob die mir den Katheder ziehen bevor ich wieder aufwache (wird in der OP gelegt) oder nicht. Aber da du nichts negatives berichtet hast, kann ich ja hoffen.

Danke!

Ich hab keine Krankschrift, Katheder, was für einen Katheder meinst du, ich hatte keinen!? Naja hatte bloß Schwierigkeiten mit dem Kreislauf danach, hab dann nen Elektrolyte Tropf bekommen...
Boa151
1242 Beiträge
01.04.2010 13:15
Guten Morgen Süße, wie geht es dir heute? Wollte eigentlich länger schlafen, das ich heute Abend durch halte aber konnte nicht lange schlafen. Naja vielleicht nachher nochmal. HDL
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 13:41
Zitat von Boa151:

Guten Morgen Süße, wie geht es dir heute? Wollte eigentlich länger schlafen, das ich heute Abend durch halte aber konnte nicht lange schlafen. Naja vielleicht nachher nochmal. HDL

ja ich auch nicht, war schon ab 7 uhr ständig wach naja leg mich nachher auch noch mal nen stündchen hin oder so... mir geht es ganz gut, habe zum glück keine schmerzen!
Jenny1705
3824 Beiträge
01.04.2010 15:28
Super das du alles gut überstanden hast, Süße......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 15:34
Zitat von Jenny1705:

Super das du alles gut überstanden hast, Süße......

Ja ich bin auch heilfroh!! Schön, dich mal wieder zu sehen!!!!!
01.04.2010 15:41
Hab gelesen, dass du keine Schmerzen hast, das freut mich
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 15:43
Zitat von cashmere:

Hab gelesen, dass du keine Schmerzen hast, das freut mich

ja ein glück nur blutungen, soll wohl so wie die mens sein. Das doofe ist halt nur, dass ich keine OB´s nehmen darf, ich haaaaaaaaasse Binden Wie geht es dir heute?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2010 16:00
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Glücksjahr2010:

ui schon zurück? feut mich dass alles so gut lief, dein freund und freundin sind ja echt süss

ja ich freu mich auch, dass alles so gut lief, ja ich bin froh, dass ich die beiden habe und auch BEIDE mit waren wie geht es dir denn????

mir gehts soweit ganz ok. die kleine will leider nicht raus stänkert rum, macht wehen aber bleibt drinne
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 18:16

ui schon zurück? feut mich dass alles so gut lief, dein freund und freundin sind ja echt süss

ja ich freu mich auch, dass alles so gut lief, ja ich bin froh, dass ich die beiden habe und auch BEIDE mit waren wie geht es dir denn????

mir gehts soweit ganz ok. die kleine will leider nicht raus stänkert rum, macht wehen aber bleibt drinne

hhhmmmmmmmmmm na dann dauert es sicher nicht mehr lange,
wird sicher ein Ostersonntagsbaby
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2010 18:18

hhhmmmmmmmmmm na dann dauert es sicher nicht mehr lange,
wird sicher ein Ostersonntagsbaby

wuuuaaaaah alles was mehr wie morgen is ist deutlich zu lange hab auch garkeine ansprüche ,gell?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 18:24
Nö *g* aber egal wie, ein Osterbaby wirds bestimmt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2010 18:29

naja es könnte auch auf stur schalten und erst in 1,5 wochen rauskommen, dann ists kein osterbaby mehr
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 18:31

naja es könnte auch auf stur schalten und erst in 1,5 wochen rauskommen, dann ists kein osterbaby mehr

könnte auch, ja aber glaub ich nicht
Boa151
1242 Beiträge
01.04.2010 19:24

Zitat von Boa151:

ja ich auch nicht, war schon ab 7 uhr ständig wach naja leg mich nachher auch noch mal nen stündchen hin oder so... mir geht es ganz gut, habe zum glück keine schmerzen!

Hey Süße hab versucht zu schlafen aber denkste, klappt gar nicht... naja dafür konnte ich mal Verbotene Liebe und Marienhof sehen
Schön das es dir gut geht, bin mal gespannt was heute Nacht auf dem Flughafen los ist! HDL
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2010 19:28
Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

Hey Süße hab versucht zu schlafen aber denkste, klappt gar nicht... naja dafür konnte ich mal Verbotene Liebe und Marienhof sehen
Schön das es dir gut geht, bin mal gespannt was heute Nacht auf dem Flughafen los ist! HDL

4 Maschinen haben wir, Süße nehme vorsichtshalber das netbook mit was ißt du zum abendbrot? Ich koch uns gerade Nudeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt