╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
17.07.2010 08:24
Smile, du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben!!!!
Auch wenn ich dich verstehen kann.
Aber sieh es doch mal von der anderen Seite aus......du bist bereit für das nächste Gummibärchen und euer erstes wird es dir nicht übel nehmen!!!!
Ich habe auch letztes Jahr den Todestag meiner Omi vergessen und ich hätte mich geißeln können!!! Aber es ist nicht schlimm. Das passiert und zeigt dir nur, dass du bereit bist für die nächste Strecke deines Weges!!!!
Auch wenn ich dich verstehen kann.
Aber sieh es doch mal von der anderen Seite aus......du bist bereit für das nächste Gummibärchen und euer erstes wird es dir nicht übel nehmen!!!!
Ich habe auch letztes Jahr den Todestag meiner Omi vergessen und ich hätte mich geißeln können!!! Aber es ist nicht schlimm. Das passiert und zeigt dir nur, dass du bereit bist für die nächste Strecke deines Weges!!!!
17.07.2010 13:17
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich hab vor lauter Stress und Arbeit total vergessen, dass unser Gummibärchen am 3.7. seinen 2. "Todestag" hatte, hab so ein schlechtes Gewissen deswegen![]()
Süße ich weiß das ist ein total doofes Gefühl, aber Euer Gummibärchen weiß das Ihr es lieb habt und oft an es denkt, auch wenn Ihr an ausgerechnet diesem einen Tag nichts Besonderes getan habt. *KnuddelDich*
Es gehört halt auch irgendwann dazu nach vorne zu blicken.
Ich denke auch noch oft an meine beiden Sternchen, aber auch nicht mehr an den Jahrestagen, sondern einfach so ganz oft.
19.07.2010 18:57
Danke für eure lieben Worte!!!!
.
Aber hallöchen erst mal, endlich ist der Frühschicht Marathon beendet, ab morgen dann nachtschicht. Gleich grillen wir und morgen ein glück ausschlafen. Ansonsten gibts nix neues bei mir, hab noch meine mens und sonst ist alles beim alten... wünsch euch einen schönen abend!
.
Aber hallöchen erst mal, endlich ist der Frühschicht Marathon beendet, ab morgen dann nachtschicht. Gleich grillen wir und morgen ein glück ausschlafen. Ansonsten gibts nix neues bei mir, hab noch meine mens und sonst ist alles beim alten... wünsch euch einen schönen abend!
19.07.2010 20:21
huhu smile .. lass dir mal liebe grüße daaa
und was mir noch einfällt ...
iss für uns was gegrilltes mit
und was mir noch einfällt ...
iss für uns was gegrilltes mit
19.07.2010 21:55
Huhu Smile!
Dann haben wir zusammen Nachtschicht!!!!
Ausschlafen hat sich seit Juno erledigt. Aber irgendwann muss ich mich ja schon mal an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen.
Kann ja nicht schaden
Dann haben wir zusammen Nachtschicht!!!!
Ausschlafen hat sich seit Juno erledigt. Aber irgendwann muss ich mich ja schon mal an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen.
Kann ja nicht schaden
20.07.2010 00:50
So grillen war lecker und das was danach kam auch
Falle aber gleich tot ins Bett....
@ Sterni, hab was für dich mitgegessen
Freu mich dass du vorbei schaust. Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben
Drück dir die daumen, dass deine Kleine bald das Licht der Welt erblickt!!! Schreibst mir dann ne SMS? *liebguck*
@ Pirati, echt, haste auch nachtschicht? Wie gehts dir sonst so? Hat sich euer Juno schon eingelebt?
Falle aber gleich tot ins Bett.... @ Sterni, hab was für dich mitgegessen
Freu mich dass du vorbei schaust. Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben
Drück dir die daumen, dass deine Kleine bald das Licht der Welt erblickt!!! Schreibst mir dann ne SMS? *liebguck* @ Pirati, echt, haste auch nachtschicht? Wie gehts dir sonst so? Hat sich euer Juno schon eingelebt?
20.07.2010 03:15
Was kam denn nach dem Grillen
Jo, habe die komplette Woche Nachtschicht von 20Uhr bis 6Uhr.
Und wenn ich diese Woche bis Sonntag überstanden habe, bin ich froh dass sie vorbei ist. Termine, Termine, Termine! *uff*
Also unsere Juno wird von Tag zu Tag forscher. Ich denke schon, dass sie sich gut eingelebt hat. Sie hat auch keinerlei Anlass zur Sorge gemacht. Mittlerweile entdeckt sie schon ihre Größe und Löcher buddeln ist was feines (wenn wir sie lassen). Heute war ich noch mit ihr beim Tierarzt, denn sie hatte eine Zecke am Hintern sitzen. Ich kann sowas nicht und erst Recht nicht an so ner Stelle *uaaaaaaaahhhh*
Aber jetzt ist alles wieder gut und hoffentlich sehe ich die nächste Zecke nicht in all zu naher Zukunft.
Stell dir vor, gestern saß ich mit ihr auf'm Boden und da hat sie sich in meinen schoß gelegt und ist dort eingeschlafen. Nach 30 Min musste ich sie allerdings wecken, denn mir wurde es zu unbequem.
Sie testet sich aus und bringt mich ab und an zur Weisglut. Auch ist sie schon durchs Wohnzimmer geflogen, denn ich habe aus Reflex bein Beim gehoben....sie wollte mich anspringen und nach meiner Hose schnappen (im Spiel). Solche Dinge muss sie lernen und ich muss lernen mit meinem schlechten Gewissen dann umzugehen ("Mein Gott, jetzt habe ich ihr weh getan!"). Aber es wird, es wird.
Jo, habe die komplette Woche Nachtschicht von 20Uhr bis 6Uhr.
Und wenn ich diese Woche bis Sonntag überstanden habe, bin ich froh dass sie vorbei ist. Termine, Termine, Termine! *uff*
Also unsere Juno wird von Tag zu Tag forscher. Ich denke schon, dass sie sich gut eingelebt hat. Sie hat auch keinerlei Anlass zur Sorge gemacht. Mittlerweile entdeckt sie schon ihre Größe und Löcher buddeln ist was feines (wenn wir sie lassen). Heute war ich noch mit ihr beim Tierarzt, denn sie hatte eine Zecke am Hintern sitzen. Ich kann sowas nicht und erst Recht nicht an so ner Stelle *uaaaaaaaahhhh*
Aber jetzt ist alles wieder gut und hoffentlich sehe ich die nächste Zecke nicht in all zu naher Zukunft.
Stell dir vor, gestern saß ich mit ihr auf'm Boden und da hat sie sich in meinen schoß gelegt und ist dort eingeschlafen. Nach 30 Min musste ich sie allerdings wecken, denn mir wurde es zu unbequem.
Sie testet sich aus und bringt mich ab und an zur Weisglut. Auch ist sie schon durchs Wohnzimmer geflogen, denn ich habe aus Reflex bein Beim gehoben....sie wollte mich anspringen und nach meiner Hose schnappen (im Spiel). Solche Dinge muss sie lernen und ich muss lernen mit meinem schlechten Gewissen dann umzugehen ("Mein Gott, jetzt habe ich ihr weh getan!"). Aber es wird, es wird.
20.07.2010 16:28
Na einen getrunken
.
Ihhh nee, Zecken kann ich auch nicht rausmachen, EKLIG!!!!!!
.
Ihhh nee, Zecken kann ich auch nicht rausmachen, EKLIG!!!!!!
20.07.2010 20:23
Zitat von SmileOnYourFace:
So grillen war lecker und das was danach kam auchFalle aber gleich tot ins Bett....
@ Sterni, hab was für dich mitgegessenFreu mich dass du vorbei schaust. Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben
Drück dir die daumen, dass deine Kleine bald das Licht der Welt erblickt!!! Schreibst mir dann ne SMS? *liebguck*
danköööö
jaa schade das wir uns nicht mehr gesehen haben
dannkköö hoffe auch das ich am weekend endlich muttii bin
klar schreib ich dir ne simse .. wenn du mir noch deine nummer gibst
Knutsch
26.07.2010 21:22
Wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen!! Sonst kommen wieder Beschwerden, nicht wahr *grins* (diejenige weiss schon, wer gemeint ist hihi). Mir gehts momentan nicht so dolle, viel Arbeit, viel Stress, ich bin genervt und hab momentan Lust zu gar nix. Hoffe es kommen wieder bessere Tage! Bis bald....
26.07.2010 21:32
Ach Süße so Zeiten hat man halt mal. Wir vermissen Dich hier schon, aber ich kann das gut verstehen, wenn ich Stress hatte war ich auch nie viel im Forum. Ich wünsch Dir das es bald wieder besser wird *knuddel*
26.07.2010 22:17
Smile Süße ich hoffe diese Woche ist nicht so ätzend arbeitsreich für dich. Was haste denn für Schicht? Wie gehts eigentlich Boa? *drückdich*
27.07.2010 17:07
Das nennt man wohl Letargie...
Ich reih mich ein.....aber soll auch wieder besser werden (habe ich mir sagen lassen)
Ich reih mich ein.....aber soll auch wieder besser werden (habe ich mir sagen lassen)
28.07.2010 00:28
Zitat von cashmere:
Lass dir ganz liebe Grüsse hier![]()
grins, zwei doofe, ein gedanke...
hab auch grad was bei dir hinterlassen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt