Winterbaby 2020 / 2021
26.04.2020 11:01
Hallo Mädels,
schönen Sonntag euch allen
Wir grillen heute mittag und den Nachmittag werden wir imGarten verbringen.
Ich hab morgens immer ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen und meine Brüste sind mega empfindlich ansonsten keine Anzeichen.
schönen Sonntag euch allen

Wir grillen heute mittag und den Nachmittag werden wir imGarten verbringen.
Ich hab morgens immer ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen und meine Brüste sind mega empfindlich ansonsten keine Anzeichen.

26.04.2020 11:08
Guten Morgen
Ich muss gleich im 2 Stunden los mich von meiner Oma verabschieden
Allen einen schönen Sonntag
Ich muss gleich im 2 Stunden los mich von meiner Oma verabschieden

26.04.2020 11:26
Zitat von Precious:
Guten Morgen
Ich muss gleich im 2 Stunden los mich von meiner Oma verabschieden![]()
Ich wünsche dir viel Kraft

27.04.2020 10:28
Es war gestern so schlimm sie zu sehen
habe sie gar nicht wieder erkannt das war nicht meine Oma. Meine Oma war immer so stark gewesen. Und durch dieses scheiß Corona kann man sich nicht mal richtig verabschieden. Ich hätte so gerne sie nochmal richtig in den Arm genommen ihre Hand gestreichelt. Tut mir leid ich muss als weinen

27.04.2020 10:48
Zitat von Precious:
Es war gestern so schlimm sie zu sehenhabe sie gar nicht wieder erkannt das war nicht meine Oma. Meine Oma war immer so stark gewesen. Und durch dieses scheiß Corona kann man sich nicht mal richtig verabschieden. Ich hätte so gerne sie nochmal richtig in den Arm genommen ihre Hand gestreichelt. Tut mir leid ich muss als weinen
![]()

27.04.2020 16:19
Hallo ihr,
War heute morgen beim Blutabnehmen und hab vorhin schon anrufen können und mein HCG liegt schon weit über 1000! Den genauen Wert konnte ich mir auf die schnelle nicht merken, weil ich erschrocken bin wie hoch er schon ist!
Aber laut Ärztin 5-6 Woche!
Ruf meine Leitung morgen an und frag sie ob ihr das reicht oder ob sie es schriftlich möchte!
Ansonsten musste ich gestern fast
So knapp war ich bisher noch nicht davor! Heute geht es mir wieder wunderbar
Freu mich einfach auf den 12.5 und hoffe so sehr das man schon ein Herzchen sieht!
War heute morgen beim Blutabnehmen und hab vorhin schon anrufen können und mein HCG liegt schon weit über 1000! Den genauen Wert konnte ich mir auf die schnelle nicht merken, weil ich erschrocken bin wie hoch er schon ist!

Aber laut Ärztin 5-6 Woche!
Ruf meine Leitung morgen an und frag sie ob ihr das reicht oder ob sie es schriftlich möchte!
Ansonsten musste ich gestern fast

So knapp war ich bisher noch nicht davor! Heute geht es mir wieder wunderbar

Freu mich einfach auf den 12.5 und hoffe so sehr das man schon ein Herzchen sieht!
27.04.2020 19:52
Zitat von Precious:
Es war gestern so schlimm sie zu sehenhabe sie gar nicht wieder erkannt das war nicht meine Oma. Meine Oma war immer so stark gewesen. Und durch dieses scheiß Corona kann man sich nicht mal richtig verabschieden. Ich hätte so gerne sie nochmal richtig in den Arm genommen ihre Hand gestreichelt. Tut mir leid ich muss als weinen
![]()
Oh nein wie traurig.. fühl dich gedrückt

29.04.2020 18:41
Hallo ihr lieben, hoffe es ist alles gut bei euch?
Habe die letzten Tage viel geweint aber ich versuche stark zu sein.
Sag mal kennt das einer? Man macht einen billigen SST, es sieht so aus wie ein Hauch Linie, man probiert es zu fotografieren und da ist nix :/
Besonders manchmal spinnen die billigen und die sind trotz trocken noch wie beim durchlaufen
Habe die letzten Tage viel geweint aber ich versuche stark zu sein.
Sag mal kennt das einer? Man macht einen billigen SST, es sieht so aus wie ein Hauch Linie, man probiert es zu fotografieren und da ist nix :/
Besonders manchmal spinnen die billigen und die sind trotz trocken noch wie beim durchlaufen

01.05.2020 08:14
Meine Mens ist da also ab im den Nächsten Zyklus. Neuer NMT 31.5
01.05.2020 16:30

01.05.2020 16:32
@precious: ach schade, drück dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt
@Brini und Asp, gibts bei euch was neues?
Liebe Grüße an Alle und einen ruhigen Feiertag

@Brini und Asp, gibts bei euch was neues?

Liebe Grüße an Alle und einen ruhigen Feiertag

01.05.2020 16:37
Ich lass mal wieder liebe Grüße hier
Gestern war, laut ovu, mein ES und mein NMT ist der 15.5.
Ich bin wieder arbeiten diese Woche und es sind alle total lieb und ermutigen mich das ich ja weiter üben soll

Gestern war, laut ovu, mein ES und mein NMT ist der 15.5.

Ich bin wieder arbeiten diese Woche und es sind alle total lieb und ermutigen mich das ich ja weiter üben soll

01.05.2020 17:21
Hallo ihr
Ich melde mich auch mal wieder! Es ist nur so ruhig ,deshalb schreib ich oft gar nichts..
Ich hoffe euch gehts allen gut.

Ich melde mich auch mal wieder! Es ist nur so ruhig ,deshalb schreib ich oft gar nichts..
Ich hoffe euch gehts allen gut.

01.05.2020 20:20
Hallo,
Ich bin auch viel zu ruhig.. Sorry...
Precious ich wünsch dir für den neuen Zyklus viel viel Glück und noch viel Kraft, den Verlust deiner Oma zu verarbeiten.
Bambina, dir auch. Schön, dass auf der Arbeit alle so lieb waren.
Flora bei dir klingt es ja auch prima, mit dem hohen HCG.
Ich hätte auch so gern eine Absicherung. Hatte heut braunem Ausfluss, nur leicht und nur nachdem ich auf der Toilette war. Hatte das bei der Großen auch fast taggleich in meiner ersten SS und dennoch ist man so unsicher, googelt und macht sich Sorgen.
Meine Oma liegt auch im Sterben. Sie lebt 500km weit weg und ist schon Pflegefall gewesen, meine Tante hat sich um sie gekümmert aber vorgestern hatte sie dann so starke Schmerzen, dass sie sie doch ins Krankenhaus hat gehen lassen müssen. Die Schwester hat meiner Mutti heut am Telefon gesagt, dass es wohl nicht mal mehr mehrere Tage dauern wird, ihrer Erfahrung nach und ihrem Zustand nach.
Da liegt sie nun auch alleine, das ist so schlimm. Aber meine Tante kann wohl morgen ausnahmsweise zu ihr am Nachmittag, falls es nicht zu spät ist.
Unsere Bindung war nie sehr innig, aber wenn ich an meine Mutti denk und wie es ihr gerade geht, bricht es mir das Herz und so allein zu sterben, das ist doch wirklich nur grausam.
Diese Zeit aktuell macht einem wieder bewusst, wie wichtig es ist, das zu genießen was wir haben, auch wenn gerade alles drunter und drüber geht, wir vielleicht ein wenig eingesperrt sind... Uns geht's doch so gut.
In diesem Sinne, kuschel ich mich jetzt mit meinen Lieben aufs Sofa und wir gucken Let's Dance und genießen unsere Zeit zusammen.
Passt auf euch auf
Ich bin auch viel zu ruhig.. Sorry...
Precious ich wünsch dir für den neuen Zyklus viel viel Glück und noch viel Kraft, den Verlust deiner Oma zu verarbeiten.
Bambina, dir auch. Schön, dass auf der Arbeit alle so lieb waren.
Flora bei dir klingt es ja auch prima, mit dem hohen HCG.
Ich hätte auch so gern eine Absicherung. Hatte heut braunem Ausfluss, nur leicht und nur nachdem ich auf der Toilette war. Hatte das bei der Großen auch fast taggleich in meiner ersten SS und dennoch ist man so unsicher, googelt und macht sich Sorgen.
Meine Oma liegt auch im Sterben. Sie lebt 500km weit weg und ist schon Pflegefall gewesen, meine Tante hat sich um sie gekümmert aber vorgestern hatte sie dann so starke Schmerzen, dass sie sie doch ins Krankenhaus hat gehen lassen müssen. Die Schwester hat meiner Mutti heut am Telefon gesagt, dass es wohl nicht mal mehr mehrere Tage dauern wird, ihrer Erfahrung nach und ihrem Zustand nach.
Da liegt sie nun auch alleine, das ist so schlimm. Aber meine Tante kann wohl morgen ausnahmsweise zu ihr am Nachmittag, falls es nicht zu spät ist.

Unsere Bindung war nie sehr innig, aber wenn ich an meine Mutti denk und wie es ihr gerade geht, bricht es mir das Herz und so allein zu sterben, das ist doch wirklich nur grausam.

Diese Zeit aktuell macht einem wieder bewusst, wie wichtig es ist, das zu genießen was wir haben, auch wenn gerade alles drunter und drüber geht, wir vielleicht ein wenig eingesperrt sind... Uns geht's doch so gut.
In diesem Sinne, kuschel ich mich jetzt mit meinen Lieben aufs Sofa und wir gucken Let's Dance und genießen unsere Zeit zusammen.
Passt auf euch auf

02.05.2020 09:50
Zitat von Gianni:Mein mens kam pünktlich am 1 Mai neuer nmt ist der 26mai
@precious: ach schade, drück dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt![]()
@Brini und Asp, gibts bei euch was neues?![]()
Liebe Grüße an Alle und einen ruhigen Feiertag![]()
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt