Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
Flora88
496 Beiträge
25.04.2020 13:32
Hallo

Mir ist heute mal so richtig flau im Magen! Gestern Abend hat es schon angefangen und ging dann wieder weg. Auf einer Seite ganz ok, so merkt ich das ich schwanger bin, auf der anderen Seite muss das jetzt noch nicht sein!

Wie gehts euch so? Was macht ihr heute so?
Annalein
6189 Beiträge
25.04.2020 14:05
Zitat von Flora88:

Hallo

Mir ist heute mal so richtig flau im Magen! Gestern Abend hat es schon angefangen und ging dann wieder weg. Auf einer Seite ganz ok, so merkt ich das ich schwanger bin, auf der anderen Seite muss das jetzt noch nicht sein!

Wie gehts euch so? Was macht ihr heute so?

Seit gestern speiübel und müde. Bei Motti hatte ich es bis zur 17.SSW. Nicht schön, aber es weckt die Hoffnung auf ein Mädchen. Bei den Jungs hatte ich nix.
Bisher Haus Putzen und Einkauf, ansonsten gammeln und etwas vor sich hin leiden
Georgevel
8141 Beiträge
25.04.2020 16:26
Ich bin immer nur müde
Gerade lustig weil ich schon wieder 2 Stunden auf dem Sofa greschlafen habe. Sonst nervt mich das ganz schön. Selbst Hausputz ist mir zu viel. Es gibt so Phasen da kann ich aufspringen und endlich was machen. Das nutze ich dann sofort um mal Kleinigkeiten zu erledigen.
Eben musste ich das mal zur Selbstversorgung nutzen. Wir hatten noch Kartoffeln übrig. Habe mir fix Kräuterquark gemacht. Und dann saß ich selig in der Küche und hab gefuttert.

Anna wäre ja toll wenn das klappt.
Ich habe so gar kein Gefühl, was es ist. Mir gings noch nie so wie gerade und ich hab ja schon Junge und Mädchen.. Also alles offen. Aber bei meiner Tochter war ich etwas müder glaub ich.
prime
1705 Beiträge
25.04.2020 17:29
Bei mir sind nach wie vor keine Symptome fühle mich immer noch total unschwanger
Annalein
6189 Beiträge
25.04.2020 19:48
Zitat von Georgevel:

Ich bin immer nur müde
Gerade lustig weil ich schon wieder 2 Stunden auf dem Sofa greschlafen habe. Sonst nervt mich das ganz schön. Selbst Hausputz ist mir zu viel. Es gibt so Phasen da kann ich aufspringen und endlich was machen. Das nutze ich dann sofort um mal Kleinigkeiten zu erledigen.
Eben musste ich das mal zur Selbstversorgung nutzen. Wir hatten noch Kartoffeln übrig. Habe mir fix Kräuterquark gemacht. Und dann saß ich selig in der Küche und hab gefuttert.

Ich habe so gar kein Gefühl, was es ist. Mir gings noch nie so wie gerade und ich hab ja schon Junge und Mädchen.. Also alles offen. Aber bei meiner Tochter war ich etwas müder glaub ich.

Naja die Hoffnung ist groß wrilnich meinen ES kannte und wir vorher geherzelt haben. Wäre schön
Annalein
6189 Beiträge
25.04.2020 19:49
Zitat von prime:

Bei mir sind nach wie vor keine Symptome fühle mich immer noch total unschwanger

Genieß es. Es kann morgen schon da sein
bambina_1990
16691 Beiträge
25.04.2020 20:09
Zitat von Annalein:

Zitat von Georgevel:

Ich bin immer nur müde

Naja die Hoffnung ist groß wrilnich meinen ES kannte und wir vorher geherzelt haben. Wäre schön
und wieder das Geschlechter Thema
bambina_1990
16691 Beiträge
25.04.2020 20:10
Zitat von Annalein:

Zitat von prime:

bei meinen Sternchen hatte ich immer nachmittag Übelkeit frühs nie
prime
1705 Beiträge
25.04.2020 20:36
Zitat von Annalein:

Zitat von prime:

in meinem anderen ss fing es 6 ssw an ab Mittwoch bin ich in der der 8ssw
Precious
637 Beiträge
25.04.2020 21:07
In meinem beiden SS hab ich von morgens bis Abends nur erbrochen.
Flora88
496 Beiträge
25.04.2020 21:22
Ging mir leider auch so! Beide Schwangerschaften waren wirklich nicht schön! Hab von morgens bis abends durchgebrochen! Aber ich hab immer noch die Hoffnung das es diesmal nicht so schlimm wird. Da hilft nur abwarten.

Bin jetzt einfach mal 3 Std auf dem Sofa eingeschlafen, nachdem ich mir ein Kilo chinesisches Essen reingeschaufelt habe ..
Mein Mann hat mich schlafen lassen und hat die Kinder ins Bett gebracht

Naja ich schau jetzt mal was so im Fernsehe kommt!

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Flora88
496 Beiträge
25.04.2020 21:23
Zitat von Georgevel:

Ich bin immer nur müde

Die Müdigkeit kommt hier auch langsam! Das ist Wahnsinn! Außer Nachts,da bin ich irgendwie unruhig!
Annalein
6189 Beiträge
25.04.2020 21:33
Na ich freu mich auch über einen Jungen. Aber wenn ich halt die Wahl hätte ...
Erbrechen die ganze SS und dann trotzdem ne Dritte. Dass nenne ich mal Mut und zeigt auch Vergessen. Ich drück euch dolle die Daumen, dass es diesmal anders ist
Flora88
496 Beiträge
25.04.2020 21:55
Zitat von Annalein:

Na ich freu mich auch über einen Jungen. Aber wenn ich halt die Wahl hätte ...
Erbrechen die ganze SS und dann trotzdem ne Dritte. Dass nenne ich mal Mut und zeigt auch Vergessen. Ich drück euch dolle die Daumen, dass es diesmal anders ist

Ja aber ich denke mir immer, alles hat ein Ende und dann das kleine Würmchen im Arm zu halten, ach das entschädigt für alles
prime
1705 Beiträge
26.04.2020 09:49
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt