Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
13.02.2016 10:41
Zitat von JonahTi:

Noch jemand hier?
Ich habe gestern endlich meine Mens bekommen. 7,5 Wochen nach der AS und dafür mit voller Wucht.
Hoffe das der Zyklus sich jetzt schnell wieder einpendeln.

Ich drück dir die Daumen das es sich schnell einpendelt!

Ich selber habe 5 Wochen nach der AS wieder positiv getestet und müsste heute 6+0 sein. Wirklich gehibbelt hatten wir nicht, hab eig die Mens erwartet und da muss ein ES stattgefunden haben, es gab auch nur ein herz das wir gesetzt haben
JonahTi
13303 Beiträge
13.02.2016 13:33
Zitat von Jotty:

Zitat von JonahTi:

Noch jemand hier?
Ich habe gestern endlich meine Mens bekommen. 7,5 Wochen nach der AS und dafür mit voller Wucht.

Ich selber habe 5 Wochen nach der AS wieder positiv getestet und müsste heute 6+0 sein. Wirklich gehibbelt hatten wir nicht, hab eig die Mens erwartet und da muss ein ES stattgefunden haben, es gab auch nur ein herz das wir gesetzt haben

NA das war dann ja wohl ein Volltreffer

Wir haben auch nicht verhütet, aber mein Hormonhaushalt war wohl so durcheinander (hatte starken Haarausfall und Hautpropleme), da konnte wohl nichts passieren. Jetzt scheint es sich alles wieder einzupendeln und von daher bin ich erstmal positiv gestimmt.

Wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Schwangerschaft und das du es auch etwas genießen kannst.

Warst du schon beim FA?
Jotty
3017 Beiträge
13.02.2016 14:21
Zitat von JonahTi:

Zitat von Jotty:

Zitat von JonahTi:

Noch jemand hier?

NA das war dann ja wohl ein Volltreffer

Wir haben auch nicht verhütet, aber mein Hormonhaushalt war wohl so durcheinander (hatte starken Haarausfall und Hautpropleme), da konnte wohl nichts passieren. Jetzt scheint es sich alles wieder einzupendeln und von daher bin ich erstmal positiv gestimmt.

Wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Schwangerschaft und das du es auch etwas genießen kannst.

Warst du schon beim FA?

Das ist auch das einzig sinnvolle, positiv denken!!

Ja mittlerweile war ich schon zweimal beim Arzt, beim ersten Mal konnte man natürlich nichts sehen und es wurden meine Blutwerte gecheckt und jetzt am Donnerstag bei 5+5 sah man das winzige 2mm Würmchen sogar schon mit leisem Herzschlag. Bis zu dem Moment konnte ich es absolut nicht glauben, es ist ein Wunder, und ihr werdet es auch wieder erleben dürfen, ganz bald :-*
diamant
4994 Beiträge
14.02.2016 09:52
Ich meld mich auch mal wieder. Mir stand die letzten Monate nicht der Kopf danach viel zu schreiben.
Meine Mutter ist im November ins Krankenhaus gekommen. Es folgten viele Wochen Hoffen und Bangen. Leider hat das ganze Hoffen nichts gebracht, sie ist am 06.02 verstorben und wurde Freitag beigesetzt. Sie ist jetzt bei meinem Vater und passt bestimmt gut auf meine 2 Sternchen auf.

Ich hatte gestern seit langer Zeit wieder einen Eisprung. Mal schauen ob es klappt.

Ich drück allen die Daumen das ihr bald ein Wunder unter eurem Herzen tragt. Die es schon geschafft haben, wünsche ich das sich das Kleine gut festkrallt.

Liebe Grüße
JonahTi
13303 Beiträge
14.02.2016 10:22
Zitat von diamant:

Ich meld mich auch mal wieder. Mir stand die letzten Monate nicht der Kopf danach viel zu schreiben.
Meine Mutter ist im November ins Krankenhaus gekommen. Es folgten viele Wochen Hoffen und Bangen. Leider hat das ganze Hoffen nichts gebracht, sie ist am 06.02 verstorben und wurde Freitag beigesetzt. Sie ist jetzt bei meinem Vater und passt bestimmt gut auf meine 2 Sternchen auf.

Ich hatte gestern seit langer Zeit wieder einen Eisprung. Mal schauen ob es klappt.

Ich drück allen die Daumen das ihr bald ein Wunder unter eurem Herzen tragt. Die es schon geschafft haben, wünsche ich das sich das Kleine gut festkrallt.

Liebe Grüße

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich hoffe das Eure Lieben Euch bald ein kleines Wunder schicken!
diehessin
3754 Beiträge
14.02.2016 12:42
Liebe Diamant, ach, Mensch, das ist ja wirklich schrecklich traurig. Das tut mir wirklich sehr leid für dich!! Ich bewundere, dass du mit neuem Mut in die Zukunft schaust und wünsche dir wirklich sehr, dass du bald eine positive Nachricht bekommst!

Jotty, herzlichen Glückwunsch, das ging ja rasend schnell!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Ich habe gestern meine Tage bekommen und bin entsprechend traurig. Naja. Auf in den zweiten ÜZ. Wer hat gesagt, dass es mit Ende 30 leicht sein wird, ein Kind zu bekommen?
diamant
4994 Beiträge
14.02.2016 13:38
Zitat von diehessin:

Liebe Diamant, ach, Mensch, das ist ja wirklich schrecklich traurig. Das tut mir wirklich sehr leid für dich!! Ich bewundere, dass du mit neuem Mut in die Zukunft schaust und wünsche dir wirklich sehr, dass du bald eine positive Nachricht bekommst!

Jotty, herzlichen Glückwunsch, das ging ja rasend schnell!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Ich habe gestern meine Tage bekommen und bin entsprechend traurig. Naja. Auf in den zweiten ÜZ. Wer hat gesagt, dass es mit Ende 30 leicht sein wird, ein Kind zu bekommen?

Danke für die lieben Worte. Ich versuche immer positiv in die Zukunft zu schauen. Habe leider schon so viel durchmachen müssen aber es gibt so viel Schönes im Leben, das sollte man nie vergessen

Ich befinde mich jetzt auch schon im 8 Üz nach Fehlgeburt. Davor 6 Üz und davor 9 Üz. Leicht finde ich es auch nicht, bin ja auch schon 36 Jahre. Kann gut verstehen das du traurig bist.
JonahTi
13303 Beiträge
14.02.2016 13:58
Kann mich Euch auch nur anschließen. Bin auch 35, hatte meine ersten beiden FG allerdings schon mit Anfang 30 bevor ich dann meinen Sohn bekommen habe.

Jetzt nach der FG mache ich mir aber auch Gedanken ob es vielleicht auch mit dem Alter zu tun hat.
diehessin
3754 Beiträge
14.02.2016 14:51
Ach, ja, das wusste ich gar nicht. Schaut mal, wir sind alle im ähnlichen Alter. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht gemeinsam ein bisschen weiterschreiben und vor allen Dingen weiter hibbeln. Nicht aufgeben, das ist glaube ich ganz wichtig für uns! Diamant, du hast es schön geschrieben und hast sehr recht! Es gibt auch viele schöne Dinge im Leben. Vielleicht, mit viel Glück von oben oder sonstwoher auch immer, ein Baby für jede für uns!

Ich habe gestern meinen zweiten Zyklus angefangen. Wo seid ihr?

Wisst ihr was? Zusammen schaffen wir das!
14.02.2016 15:01
Hallo, darf ich hier vielleicht etwas mitlesen/schreiben? Bin hier schon länger angemeldet aber schreibe eher sporadisch (sehr selten ehrlich gesagt). Ich bin auch schon 36 und wir versuchen es seit 2 Jahren. Hatte letzten August einen Abgang bei 8+0 ohne Ausschabung. Leider läuft es bei uns jetzt auf eine IVF hinaus.
Schön das es hier auch noch ein paar höhere Semester gibt
diamant
4994 Beiträge
14.02.2016 15:17
Das finde ich ja lustig das wir im gleichen Alter sind.

Wir versuchen es jetzt schon über 2 Jahre mit dem Baby, leider mit 2 FG. Ich habe schon 2 Söhne aus meiner geschiedenen Ehe. Mein neuer Partner ist etwas jünger als ich und er wünscht sich so sehr auch Nachwuchs.

Wir sind ja noch nicht alt aber es ist schwieriger.
diehessin
3754 Beiträge
14.02.2016 15:56
Antenne, natürlich kannst du gerne mitschreiben. Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast! Und auch, dass es scheinbar auf natürlichem Wege nicht klappt. Wie läuft die IVF ab? Hattet ihr schon einen Beratungstermin?

Auch deine beiden Fehlgeburten tun mir sehr leid, Diamant. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Freund auch bald ein eigenes Kind in den Armen halten kann! Wie stehst du gerade im Zyklus? Ist der stabil?
diamant
4994 Beiträge
14.02.2016 16:20
Zitat von diehessin:

Antenne, natürlich kannst du gerne mitschreiben. Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast! Und auch, dass es scheinbar auf natürlichem Wege nicht klappt. Wie läuft die IVF ab? Hattet ihr schon einen Beratungstermin?

Auch deine beiden Fehlgeburten tun mir sehr leid, Diamant. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Freund auch bald ein eigenes Kind in den Armen halten kann! Wie stehst du gerade im Zyklus? Ist der stabil?

Mein Zyklus war seit November die absolute Katastrophe. Warscheinlich hatte ich gar keinen Eisprung. Trinke seit Anfang des Zykluses Frauentee und gestern hat mir der Ovulationstest einen Eisprung angezeigt.
Bin jetzt es +1
14.02.2016 17:21
Hallo,

super, dann werde ich euch mal "folgen".

Das mit dem Baby war damals nicht ganz so der Schock, da ich erst 1 Woche davor erfuhr das ich überhaupt schwanger bin. Hatte genau in dem Zeitrum mit meinen Schilddrüsenhormonen begonnen und es hieß immer dadurch gerate die Periode durcheinander.
Ha, und dann war ich plötzlich schwanger und dann doch nicht mehr. seit dem hat es aber auch nicht mehr geklappt. Meine Eizellenreserve ist fast nicht mehr nachweisbar und ich habe nicht mehr jeden Monat einen Eisprung, nicht mal mehr jeden Monat Follikel die heranreifen. Die KiWu meint wir müssen das jetzt machen, sonst ist es zu spät (Hallo Wechseljahre ). Mir ist das ziemlich suspekt aber wir haben uns entschieden das jetzt durchzuziehen. In 10 Tagen ist Vorbesprechung, danach weiß ich auch mehr.
Auf Grund der Kosten werden wir dann auch bald heiraten, denn dann kostet es nur die Hälfte. Das ist alles so krass und surreal aber leider leider für uns Realität geworden. Ein Kind zu bekommen fühlt sich für mich manchmal richtig unmöglich an und dabei sollte es doch das Natürlichste sein was es gibt.
JonahTi
13303 Beiträge
14.02.2016 18:11
Ich habe jetzt 7,5 Wochen nach der AS auf die Mens gewartet. Die Zwischenzeit war ein ganz schön großes auf und ab. Anscheinend haben meine Hormone verrücktgespielt. Hatte Haarausfall und Hautprobleme, das war nicht mehr schön.

Anscheinend braucht der Körper jetzt länger für die Regenerartion. Nach der ersten FG in 2011 hatte ich bereits nach 3 Wochen wieder die Mens und einen normalen Zyklus nach der 2 FG nach 4 Wochen.

Werde jetzt wohl auch mit Ovus anfangen um das ganze zu beobachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt