Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
13.01.2016 22:18
Wir haben nach den FG keine Pause gemacht. Wenn der Körper bereit ist für eine Schwangerschaft, dann klappt es schon. Nach der 1 FG hat es bei mir 8 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde, leider wieder eine fg. Jetzt bin ich im 5ÜZ und hoffe sehr das es bald klappt.
Sue2016
113 Beiträge
14.01.2016 15:27
Hi Mädels wie geht's euch?
Ich hab so stark meine Mens...aua. ....und kein Land in Sicht
Ich wollte eigentlich mit Ovaria comp anfangen. Ist heute der 6 Tag der Blutung noch sehr stark kann ich die jetzt nehmen hat da jemand Erfahrung?
14.01.2016 15:32
Zitat von Sue2016:

Hi Mädels wie geht's euch?
Ich hab so stark meine Mens...aua. ....und kein Land in Sicht
Ich wollte eigentlich mit Ovaria comp anfangen. Ist heute der 6 Tag der Blutung noch sehr stark kann ich die jetzt nehmen hat da jemand Erfahrung?

Hab schon öfter gehört, dass die 1. Mens nach der AS oft stärker ist!
Aber Ovaria Comp ist doch für die 1. Zyklushälfte, also theoretisch ab 1. Tag der Mens.
Aber du hast doch so schon kurze Zyklen oder? Warum nimmst du dann Ovaria?
Sue2016
113 Beiträge
14.01.2016 15:46
Ich hab gelesen man sollt ovaria ca ab Tag fünf nehmen was ich auch logisch fand. Erstmal abbluten
Also ich hab gelesen man kann es generell bei Kinderwunsch nehmen soll auch das Nestchen schön aufbauen.
Ausserdem hab ich dann das Gefühl was getan zu haben
Jotty
3017 Beiträge
14.01.2016 21:21
Ich warte auf meine Mens

Mit diesem Ovaria hab ich keine Erfahrungen, muss ich mal gleich googeln was das kann
Skyla
1476 Beiträge
14.01.2016 22:59
Ovaria comp. von Zyklustag 1 bis Eisprung
15.01.2016 08:02
Zitat von Jotty:

Ich warte auf meine Mens

Mit diesem Ovaria hab ich keine Erfahrungen, muss ich mal gleich googeln was das kann

Ovaria soll die Eizellreifung unterstützen und damit die 1. ZH verkürzen
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2016 10:30
Zitat von Sue2016:

Ich hab gelesen man sollt ovaria ca ab Tag fünf nehmen was ich auch logisch fand. Erstmal abbluten
Also ich hab gelesen man kann es generell bei Kinderwunsch nehmen soll auch das Nestchen schön aufbauen.
Ausserdem hab ich dann das Gefühl was getan zu haben

ovaria ab tag 1 nehmen

es kann aber einen kurzen Zyklus auch durcheinander bringen
Jotty
3017 Beiträge
15.01.2016 11:34
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von Jotty:

Ich warte auf meine Mens

Ovaria soll die Eizellreifung unterstützen und damit die 1. ZH verkürzen

Ah ja gut, dann wäre das eher nichts für mich, normal hab ich ja gott sei Dank keine Probleme...hoffe das es sich auch wieder normal einpendelt, also wie vorher, damit war ich immer sehr zufrieden
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2016 16:43
Hallo Ihr Lieben!

habe mir heute mal wieder Schwangerschaftstests gekauft. Mal sehen wann die zum Einsatz kommen...
15.01.2016 16:57
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

habe mir heute mal wieder Schwangerschaftstests gekauft. Mal sehen wann die zum Einsatz kommen...

Hoffentlich bald und mit Erfolg

Hast du eigentlich mittlerweile deine Mens bekommen?
Meine Ovus zeigen seit Tagen einen deutlichen (aber nicjt fett positiven) Strich und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll
Ein ES kündigt sich doch unmöglich 5 Tage lang an, zumal die Striche ja auch nicht stärker werden... Kann nicht einfach die Mens kommen?
diehessin
3754 Beiträge
15.01.2016 18:28
Hallo zusammen,

ich lese schon länger leise mit, hatte bisher noch nicht den Mut und die Ruhe gefunden, zu schreiben. Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen.

Ich habe eben noch mal eure Einträge überflogen und merke, wie traurig mich das Gelesene macht. Es tut mir so unglaublich leid, für jede von euch, dass ihr ein Baby verloren habt. Ich bin so betrübt.

Im September wurde ich im 1. ÜZ schwanger und hatte leider am 18.11. in der 8. Woche eine Ausschabung. Das Baby hatte sich nur bis zur 7. Woche entwickelt. Nachdem es zunächst Tage gedauert hat, bis ich akzeptiert habe, dass ich nicht mehr schwanger war, verging irgendwann die Traurigkeit Tag für Tag ein bisschen mehr. Heute nun startet mein 2. Zyklus nach der Ausschabung und wir überlegen, wie es weitergehen soll. Der Arzt hat uns geraten, erst im März wieder zu starten. Das ist noch sehr lange hin. Ich bin irritiert, weil die Meinungen offenbar sehr auseinander gehen. Noch mehr irritiert hat mich die Internistin, die mir vor Silvester eine Schwangerschaft andichten wollte, weil sie auf dem Ultraschall etwas gesehen haben will. Ein Baby war es nicht, das sehe ich heute und hätte es auch nicht sein können. Jetzt frage ich mich, was sie da wohl gesehen hat? Das verunsichert mich...

Sorry, ist lang geworden.
15.01.2016 20:12
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen,

ich lese schon länger leise mit, hatte bisher noch nicht den Mut und die Ruhe gefunden, zu schreiben. Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen.

Ich habe eben noch mal eure Einträge überflogen und merke, wie traurig mich das Gelesene macht. Es tut mir so unglaublich leid, für jede von euch, dass ihr ein Baby verloren habt. Ich bin so betrübt.

Im September wurde ich im 1. ÜZ schwanger und hatte leider am 18.11. in der 8. Woche eine Ausschabung. Das Baby hatte sich nur bis zur 7. Woche entwickelt. Nachdem es zunächst Tage gedauert hat, bis ich akzeptiert habe, dass ich nicht mehr schwanger war, verging irgendwann die Traurigkeit Tag für Tag ein bisschen mehr. Heute nun startet mein 2. Zyklus nach der Ausschabung und wir überlegen, wie es weitergehen soll. Der Arzt hat uns geraten, erst im März wieder zu starten. Das ist noch sehr lange hin. Ich bin irritiert, weil die Meinungen offenbar sehr auseinander gehen. Noch mehr irritiert hat mich die Internistin, die mir vor Silvester eine Schwangerschaft andichten wollte, weil sie auf dem Ultraschall etwas gesehen haben will. Ein Baby war es nicht, das sehe ich heute und hätte es auch nicht sein können. Jetzt frage ich mich, was sie da wohl gesehen hat? Das verunsichert mich...

Tut mir sehr leid für deinen Verlust Immerhin bist du hier nicht allein damit! War das deine erste SS?

Bis März - d. h. ein halbes Jahr warten?? Diese langen Wartezeiten sind völlig veraltet... Am wichsten ist, dass euer Kopf wieder bereit ist für einen neuen Versuch!! Körperlich wird man sowieso erst wieder schwanger, wenn alles wieder verheilt ist. Zumindest eine Mens sollte man abwarten, aber das habt ihr ja schon geschafft!
Sue2016
113 Beiträge
16.01.2016 10:48
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen,

Hallo
Es tut mir leid das dir das auch passieren musste!
Ich würde nicht so lange warten.
Meine Frauenärztin meinte auch eine Mens abwarten.
Ich hab auch nachgelesen das Risiko ist auch deshalb nicht erhöht .

Mach das so wie du es für richtig ist!
JonahTi
13303 Beiträge
16.01.2016 11:34
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Hoffentlich bald und mit Erfolg

Hast du eigentlich mittlerweile deine Mens bekommen?
Meine Ovus zeigen seit Tagen einen deutlichen (aber nicjt fett positiven) Strich und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll
Ein ES kündigt sich doch unmöglich 5 Tage lang an, zumal die Striche ja auch nicht stärker werden... Kann nicht einfach die Mens kommen?

Mens ist noch nicht da, aber ich habe seit heute solche UL-Schmerzen, wie ich es sonst nur hin und wieder von der Mens kenne . Renne ständig aufs Kloh weil ich denke jetzt müsste die Blutung da sein.... aber nichts passiert.

5 Tage positiver Ovu? Das hört sich wirklich verrückt an. Habt ihr denn schon fleißig geherzelt und es ist vielleicht doch eine SW?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt