✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
24.02.2016 18:52
JonahTi, das bedeutet, dass der Eisprung immer näher rückt, richtig?? Ich bin beim Thema OVUs noch etwas unwissend.
Diamant, juhuuuuuuuu!!!
Ich freue mich riesig!
Diamant, juhuuuuuuuu!!!

24.02.2016 21:06
Zitat von diehessin:
JonahTi, das bedeutet, dass der Eisprung immer näher rückt, richtig?? Ich bin beim Thema OVUs noch etwas unwissend.
Diamant, juhuuuuuuuu!!!![]()
Ich freue mich riesig!
Ich glaube schon. Bin ja auch Ovu Anfänger

Diamant das sieht richtig gut aus!

24.02.2016 21:09
Dann schauen wir mal, welche Erfahrungen du so sammelst
Wie setzt ihr die Herzen? Am Tag des Eisprungs oder nach Möglichkeit eher vorher? Jeden Tag oder jeden zweiten? Jeden Tag ist ja gar nicht so empfohlen.

Wie setzt ihr die Herzen? Am Tag des Eisprungs oder nach Möglichkeit eher vorher? Jeden Tag oder jeden zweiten? Jeden Tag ist ja gar nicht so empfohlen.
24.02.2016 21:11
Zitat von diehessin:
Dann schauen wir mal, welche Erfahrungen du so sammelst![]()
Eher jeden zweiten und auch eher vorher, bzw. kurz danach. Wir hätten gerne ein Mädchen und da sind die Tage vor dem ES wohl besser. Aber in Stress soll es ja auch nicht ausarten.
24.02.2016 21:12
Wir haben gerherzelt 3 Tage vor Es und am Es.
Das war das erste Mal das ich Ovus gemacht habe. Schon komisch da versucht man es so lange vergebens und dann 1 x Ovus und Frauentee getrunken und dann klappt es.
Ich kann es immer noch nicht glauben
Das war das erste Mal das ich Ovus gemacht habe. Schon komisch da versucht man es so lange vergebens und dann 1 x Ovus und Frauentee getrunken und dann klappt es.
Ich kann es immer noch nicht glauben
24.02.2016 21:14
Ganz genauso halten wir es auch! Das ist gut zu wissen
Und das Wichtigste ist ja wirklich, dass man Spaß dabei hat und man entspannt an die Sache rangeht. Und da kann so ein Kalender manchmal Stress auslösen..

Und das Wichtigste ist ja wirklich, dass man Spaß dabei hat und man entspannt an die Sache rangeht. Und da kann so ein Kalender manchmal Stress auslösen..
08.03.2016 11:08
Hey Mädels, es sehr ruhig hier geworden. Wie ist es euch so ergangen? Diamant, hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es im zwein ÜZ leider schon wieder nicht geklappt, ich bin echt deprimiert. Aber was will man schon erwarten nach einer Fehlgeburt mit 37 Jahren?? Ich bin echt traurig
. Ich fürchte, das wird einfach nichts mehr werden bei mir.
Bei mir hat es im zwein ÜZ leider schon wieder nicht geklappt, ich bin echt deprimiert. Aber was will man schon erwarten nach einer Fehlgeburt mit 37 Jahren?? Ich bin echt traurig

08.03.2016 11:12
Zitat von diehessin:
Hey Mädels, es sehr ruhig hier geworden. Wie ist es euch so ergangen? Diamant, hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es im zwein ÜZ leider schon wieder nicht geklappt, ich bin echt deprimiert. Aber was will man schon erwarten nach einer Fehlgeburt mit 37 Jahren?? Ich bin echt traurig. Ich fürchte, das wird einfach nichts mehr werden bei mir.
Seit der letzten FG hat es bei mir 8 Monate gedauert. Du mußt Geduld gaben, der Körper braucht seine Zeit und 37 ist heutzutage gar nicht alt.
08.03.2016 21:45
Nicht aufgeben!
Bei mir ist Freitag NMT. Bin irgendwie recht zuversichtlich. Brüste spannen im UL fängt an zu zwicken. Mal sehen....
Bei mir ist Freitag NMT. Bin irgendwie recht zuversichtlich. Brüste spannen im UL fängt an zu zwicken. Mal sehen....
09.03.2016 13:48
Diamant, du hast sicher recht. Vermutlich bin ich verwöhnt vom September, als es direkt beim ersten Anlauf geklappt hat. Trotzdem bin ich total traurig und niederschlagen. An der Arbeit sind gerade wieder einige schwanger, das macht mich traurig..
JonahTi, dir drücke ich ganz fest die Daumen! Das hört sich doch prima an! Wann willst du testen?? Dann bin ich jetzt einfach für dich mit aufgeregt, wenn bei mir für diesen Monat schon alles entschieden ist.. NMT ist Samstag bei mir. Also, halt mich auf dem Laufenden!!
JonahTi, dir drücke ich ganz fest die Daumen! Das hört sich doch prima an! Wann willst du testen?? Dann bin ich jetzt einfach für dich mit aufgeregt, wenn bei mir für diesen Monat schon alles entschieden ist.. NMT ist Samstag bei mir. Also, halt mich auf dem Laufenden!!

09.03.2016 19:23
Zitat von diehessin:
Diamant, du hast sicher recht. Vermutlich bin ich verwöhnt vom September, als es direkt beim ersten Anlauf geklappt hat. Trotzdem bin ich total traurig und niederschlagen. An der Arbeit sind gerade wieder einige schwanger, das macht mich traurig..
JonahTi, dir drücke ich ganz fest die Daumen! Das hört sich doch prima an! Wann willst du testen?? Dann bin ich jetzt einfach für dich mit aufgeregt, wenn bei mir für diesen Monat schon alles entschieden ist.. NMT ist Samstag bei mir. Also, halt mich auf dem Laufenden!!![]()
Da ich bis morgen Abend auf einer Dienstreise bin kann ich erst Freitag testen. Da wäre auch NMT obwohl der ES war diesen Monat einen Tag früher.
09.03.2016 19:53
Zitat von JonahTi:
Da ich bis morgen Abend auf einer Dienstreise bin kann ich erst Freitag testen. Da wäre auch NMT obwohl der ES war diesen Monat einen Tag früher.
Ich finde es prima, dass du es so lange aushälst, nicht mit einem Frühtest zu testen. Wenn du direkt am NMT testest, dann kannst du mit einem deutlichen Ergebnis rechnen. Ich drücke sowas von fest die Daumen!!!
09.03.2016 19:56
Zitat von diehessin:
Zitat von JonahTi:
Ich finde es prima, dass du es so lange aushälst, nicht mit einem Frühtest zu testen. Wenn du direkt am NMT testest, dann kannst du mit einem deutlichen Ergebnis rechnen. Ich drücke sowas von fest die Daumen!!!
Ich drück auch fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt