Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
08.09.2015 13:16
08.09.2015 13:31
Zitat von Sonce:
ich werde echt wahnsinnig bei meiner tempi![]()
https://www.mynfp.de/display/view/oifskcummebt/
Hey meine liebe , ja ich hab schon ein bisschen Ahnung vom Temperatur messen ! Nach dem Eisprung sollte spätestens 2 Tage später die Tempi hochgehen . Und auch oben bleiben ( es kann immer Ausrutscher geben ) meine ersten Kurven waren ähnlich als deine , ich habe dann mit Mönchspfeffer begonnen und alles hat sich soweit eingependelt. Mein Eisprung ist nur immer etwas später .
08.09.2015 14:04
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
ich werde echt wahnsinnig bei meiner tempi![]()
https://www.mynfp.de/display/view/oifskcummebt/
Hey meine liebe , ja ich hab schon ein bisschen Ahnung vom Temperatur messen ! Nach dem Eisprung sollte spätestens 2 Tage später die Tempi hochgehen . Und auch oben bleiben ( es kann immer Ausrutscher geben ) meine ersten Kurven waren ähnlich als deine , ich habe dann mit Mönchspfeffer begonnen und alles hat sich soweit eingependelt. Mein Eisprung ist nur immer etwas später .
Mit Mönchspfeffer hab ich auch sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe dann noch parallel Tee getrunken und Homöopathisches genommen. Das alles mit Tempi messen zusammen und ich war echt schnell schwanger.
Hab im Sept begonnen und im November war ich schwanger ( Sternchen) und danach hatte ich nur einmal meine Periode und nun dauert es nur noch 8 Wochen bis zu unserem Wunder.
08.09.2015 15:15
Danke für eure Antworten
Ich hol mal ein bisschen aus, vllt könnt ihr mir ja irgendwie noch was dazu sagen oder raten:
Mönchspfeffer nehme ich auch schon seit ca. April.
Geändert hat es an meinen ewig langen Zyklen leider noch nichts.
Muss gestehen im Juni hatte ich das erste mal im Leben einen 27 Tage Zyklus. Aber mein letzter hat zb. 51 Tage gedauert. In der regel dauern sie bei mir auch 35-45 Tage.
Also außer diesen einen tollen kurzen Zyklus (wo ich den ES dann verpasst hab, weil ich nicht mit 27 tagen gerechnet hatte) - hat mir mönchspfeffer noch nicht viel gebracht. aber ich nehme es trotzdem weiter ein.
Dann trinke ich noch Himbeerblättertee und wollte in der 2. Zyklushälfte eigentlich Frauenmanteltee trinken - aber die 2. Hälfte will anscheinend nicht kommen? Ka also...wann ich beginnen soll diesen zu trinken!
Vom 1.-3. September waren meine ovus eindeutig positiv.
Aber einen Tempi anstieg hatte ich nicht.
Zu dem Zeitpunkt war der Zs auch spinnbar und der Muttermund sehr weich und leicht geöffnet (das war also zwischen zt 20-22).
Heute an ZT 27 ist der Muttermund immernoch etwas weich aber fest verschlossen.
Ich hab vor Monaten schon mehrere Zyklen Tempi gemessen, aber da ich nie irgendwie einen Anstieg hatte , wurde ich irgendwann verrückt damit und habs gelassen.
Das ist der erste Zyklus nach ca 9 Monaten, an dem ich wieder messe.... aber geändert hat sich anscheinend nichts.
Ich hol mal ein bisschen aus, vllt könnt ihr mir ja irgendwie noch was dazu sagen oder raten:
Muss gestehen im Juni hatte ich das erste mal im Leben einen 27 Tage Zyklus. Aber mein letzter hat zb. 51 Tage gedauert. In der regel dauern sie bei mir auch 35-45 Tage.
Also außer diesen einen tollen kurzen Zyklus (wo ich den ES dann verpasst hab, weil ich nicht mit 27 tagen gerechnet hatte) - hat mir mönchspfeffer noch nicht viel gebracht. aber ich nehme es trotzdem weiter ein.
Dann trinke ich noch Himbeerblättertee und wollte in der 2. Zyklushälfte eigentlich Frauenmanteltee trinken - aber die 2. Hälfte will anscheinend nicht kommen? Ka also...wann ich beginnen soll diesen zu trinken!
Zu dem Zeitpunkt war der Zs auch spinnbar und der Muttermund sehr weich und leicht geöffnet (das war also zwischen zt 20-22).
Ich hab vor Monaten schon mehrere Zyklen Tempi gemessen, aber da ich nie irgendwie einen Anstieg hatte , wurde ich irgendwann verrückt damit und habs gelassen.
Das ist der erste Zyklus nach ca 9 Monaten, an dem ich wieder messe.... aber geändert hat sich anscheinend nichts.
10.09.2015 10:17
Zitat von Sonce:
Danke für eure Antworten![]()
Wie sieht deine Tempi heute aus ?
15.09.2015 11:18
Hallo ihr lieben , wie geht es euch allen ? Es ist so ruhig hier geworden, schade .
Ich messe diesen Zyklus wieder Temperatur. Denke mein Eisprung war gestern . Blöd nur das ich seit Tagen eine schlimme Blasenentzündung . Gestern hatte ich ganz leicht verfärbten Ausfluss , hatte das schon mal jemand zum Eisprung ?
Ich häng mal meine Kurve mit an !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054868/824780?cb=1442304492&cur_date=2015-09- 15
Ich messe diesen Zyklus wieder Temperatur. Denke mein Eisprung war gestern . Blöd nur das ich seit Tagen eine schlimme Blasenentzündung . Gestern hatte ich ganz leicht verfärbten Ausfluss , hatte das schon mal jemand zum Eisprung ?
Ich häng mal meine Kurve mit an !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054868/824780?cb=1442304492&cur_date=2015-09- 15
15.09.2015 11:25
Das mit dem verfärbten ausfluss hatte ich nur einmal. Zumindest in der zeit wo ich bewusst drauf geachtet habe und in dem Zyklus bin ich damals auch schwanger geworden.
Deine kurve sieht super aus. Jetzt heißt es wieder abwarten.
Deine kurve sieht super aus. Jetzt heißt es wieder abwarten.
15.09.2015 13:38
Huhu mir geht's gut, ich hoffe euch anderen auch
Ich hatte gestern wieder Termin und die Tendenz ist geblieben
ein Mädchen
Ich freue mich soooo
17 ssw bin ich nun
Ich hatte gestern wieder Termin und die Tendenz ist geblieben
ein Mädchen
Ich freue mich soooo
17 ssw bin ich nun
15.09.2015 14:22
Zitat von sanni5:
Huhu mir geht's gut, ich hoffe euch anderen auch![]()
Ich hatte gestern wieder Termin und die Tendenz ist gebliebenein Mädchen
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich soooo17 ssw bin ich nun
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
15.09.2015 14:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von sanni5:
Huhu mir geht's gut, ich hoffe euch anderen auch![]()
Ich hatte gestern wieder Termin und die Tendenz ist gebliebenein Mädchen
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich soooo17 ssw bin ich nun
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Danke
15.09.2015 14:25
Lavidaloca, danke für deine Antwort. Ich hatte das noch nie, deshalb war ich so überrascht ! Meine Kurve ist diesmal perfekt . Ja jetzt heißt es warten . Wie geht es dir , was macht der Krümel .
Sanni , ich freu mich 17 ssw Woche so schnell geht's ! Jetzt kannst du shoppen gehen
Sanni , ich freu mich 17 ssw Woche so schnell geht's ! Jetzt kannst du shoppen gehen
15.09.2015 14:30
Zitat von Melll:
Lavidaloca, danke für deine Antwort. Ich hatte das noch nie, deshalb war ich so überrascht ! Meine Kurve ist diesmal perfekt . Ja jetzt heißt es warten . Wie geht es dir , was macht der Krümel .
Mir geht es bescheiden. Habe sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und fühle mich allgemein wie überfahren. Aber all diese Anzeichen hatte ich die Schwangerschaften davor nicht und deute das mal als gutes Zeichen.
15.09.2015 22:28
Hallo Mädels, werde erst in ca. 2 wochen wieder mehr schreiben und mich melden. Bin seIt dem 10.9 im Urlaub.
Drücke allen weiterhin die Daumen
.
Drücke allen weiterhin die Daumen
.
17.09.2015 06:46
Guten Morgen Leute..
ich hatte mich schon so gefreut, jetzt das Hibbeln anzufangen wieder.. Jetzt haben wir uns doch um einen Monat verrechnet
Die Arzttermine sind erst in den nächsten Wochen und mein ES wäre ca. nächsten Dienstag.. Ich brauch die Gespräche ja und bekomme dort das Gelbkörperhormon, ohne das ich nicht anfangen will.
Ach Mann.. ich war schon so voller Vorfreude endlich wieder dabei zu sein
ich hatte mich schon so gefreut, jetzt das Hibbeln anzufangen wieder.. Jetzt haben wir uns doch um einen Monat verrechnet
Die Arzttermine sind erst in den nächsten Wochen und mein ES wäre ca. nächsten Dienstag.. Ich brauch die Gespräche ja und bekomme dort das Gelbkörperhormon, ohne das ich nicht anfangen will.
Ach Mann.. ich war schon so voller Vorfreude endlich wieder dabei zu sein
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt