Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
26.09.2015 15:21
Zitat von la.vida.loca:
Wird es noch ein Mai baby?
Juni
aber dein Krümel kann ja auf meinen warten
26.09.2015 15:28
Zitat von Melll:
Zitat von la.vida.loca:
Juniaber dein Krümel kann ja auf meinen warten
![]()
Ich glaube das wird nichts, bin ja schon Anfang Mai an der reihe
26.09.2015 15:53
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Melll:
Zitat von la.vida.loca:
Juniaber dein Krümel kann ja auf meinen warten
![]()
Ich glaube das wird nichts, bin ja schon Anfang Mai an der reihe![]()
Wir werden sehen
26.09.2015 17:12
Wooooouuuuhuuuuuu! Definitiv positiv meine Liebe! Herzlichen Glückwunsch!!
Eine Verwandte von mir hat mir gestern auch eröffnet, dass sie schwanger ist. Ich hab das Gefühl es gibt aktuell eine Babyschwemme
Eine Verwandte von mir hat mir gestern auch eröffnet, dass sie schwanger ist. Ich hab das Gefühl es gibt aktuell eine Babyschwemme
27.09.2015 10:38
Danke danke , ich denke es waren wirklich die Störche ! Ich will nicht vor November zum Arzt gehen . Ich hab da so Angst davor und ich will mich auch nicht verrückt machen . Außer wenn ich Blutungen oder schmerzen bekomme .
27.09.2015 10:54
Zitat von Melll:
Danke danke , ich denke es waren wirklich die Störche ! Ich will nicht vor November zum Arzt gehen . Ich hab da so Angst davor und ich will mich auch nicht verrückt machen . Außer wenn ich Blutungen oder schmerzen bekomme .
Ich habe mir auch vorgenommen erst ganz spät zum arzt zu gehen. Durchgehalten habe ich es allerdings nicht
27.09.2015 13:34
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Melll:
Ich habe mir auch vorgenommen erst ganz spät zum arzt zu gehen. Durchgehalten habe ich es allerdings nicht
Na ich werd mal abwarten ! Wie geht es dir ?
27.09.2015 13:35
Darwin
habt ihr deinen Eisprung genutzt ? Dann heißt es bei dir auch abwarten . Drück die Daumen
habt ihr deinen Eisprung genutzt ? Dann heißt es bei dir auch abwarten . Drück die Daumen
27.09.2015 19:15
Ohja - mehrmals
Mein NMT ist dann ca. der 8.10.... man darf gespannt sein. Ich hab ein gutes Gefühl.
Mein NMT ist dann ca. der 8.10.... man darf gespannt sein. Ich hab ein gutes Gefühl.
28.09.2015 08:07
Zitat von Darwin27:
Ohja - mehrmals![]()
Mein NMT ist dann ca. der 8.10.... man darf gespannt sein. Ich hab ein gutes Gefühl.![]()
Ich hoffe doch, dann rocken wir zusammen den Juni .
28.09.2015 12:39
Zitat von Melll:
Das sieht leicht posetiv aus oder ? Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich bin so durcheinander
uiiiii Herzlichen Glückwunsch
28.09.2015 13:14
Zitat von Sonce:
Zitat von Melll:
Das sieht leicht posetiv aus oder ? Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich bin so durcheinander
uiiiii Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke, seit ihr aus dem Urlaub zurück ?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt