Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
21.09.2015 20:51
Zitat von Melll:
Hallo ihr lieben , wie geht's euch .
Ich bin diesmal ganz aufgeregt noch 5 Tage , dann weiß ich mehr .
Daumen sind gedrückt!

21.09.2015 21:42
Ich drücke auch!
Mir geht es gut - bald habe ich ES und darf ihn noch nicht nutzen - NERV! Aber lieber vorsichtig und erst nach Arztterminen hibbeln. Ich freu mich schon, zumal es im Haus jetzt richtig wohnlich wird langsam und wir uns toll eingelebt haben. Kann es mir jetzt langsam sooo gut vorstellen, mit Baby hier zu wohnen
Mir geht es gut - bald habe ich ES und darf ihn noch nicht nutzen - NERV! Aber lieber vorsichtig und erst nach Arztterminen hibbeln. Ich freu mich schon, zumal es im Haus jetzt richtig wohnlich wird langsam und wir uns toll eingelebt haben. Kann es mir jetzt langsam sooo gut vorstellen, mit Baby hier zu wohnen

22.09.2015 11:34
Zitat von Darwin27:
Ich drücke auch!
Mir geht es gut - bald habe ich ES und darf ihn noch nicht nutzen - NERV! Aber lieber vorsichtig und erst nach Arztterminen hibbeln. Ich freu mich schon, zumal es im Haus jetzt richtig wohnlich wird langsam und wir uns toll eingelebt haben. Kann es mir jetzt langsam sooo gut vorstellen, mit Baby hier zu wohnen![]()
Ach diese blöde warterei ! Auf Arzttermine, auf Eisprünge, auf die Regel ! Wir sind echt nur am warten , schlimm oder?
Toll das es bei euch so langsam gemütlich wird, wir renovieren jetzt auch unser Wohnzimmer bzw was mal Kinderzimmer werden soll.
Gestern ist bei uns auf dem Baum ein Storch gelandet und hat geschaut . Omi hat ganz laut gerufen und sich gefreut !
23.09.2015 06:46
Oooooh.. ihr habt Störche??
Wo lebst du denn ungefähr?
Bei uns im Südwesten gibt es die leider gar nicht. Ich hab nur einmal im Leben welche in Freiheit gesehen und das war im Urlaub..
WENN DAS MAL KEIN GUTES ZEICHEN IST

Bei uns im Südwesten gibt es die leider gar nicht. Ich hab nur einmal im Leben welche in Freiheit gesehen und das war im Urlaub..

WENN DAS MAL KEIN GUTES ZEICHEN IST

23.09.2015 07:47
Ich lebe im Osten , so oft habe ich auch noch keinen gesehen ! Aber direkt über unserem Haus
Ich bin so aufgeregt ! Die Kurve sieht ziemlich gut aus, mal sehen was dabei rauskommt .
Ich habe mal eine Frage, ich hab vor 2 Wochen mit dem joggen angefangen ! Denkt ihr damit sollte ich im Fall einer ss aufhören ? Ich bin es eigentlich etwas leid, auf alles zu achten !

Ich bin so aufgeregt ! Die Kurve sieht ziemlich gut aus, mal sehen was dabei rauskommt .
Ich habe mal eine Frage, ich hab vor 2 Wochen mit dem joggen angefangen ! Denkt ihr damit sollte ich im Fall einer ss aufhören ? Ich bin es eigentlich etwas leid, auf alles zu achten !
23.09.2015 11:43
Zitat von Melll:
Ich lebe im Osten , so oft habe ich auch noch keinen gesehen ! Aber direkt über unserem Haus![]()
![]()
Normal sagt man ja, man soll in der Schwangerschaft keinen neuen Sport beginnen, wenn man es schon länger gemacht hat ist es ok.
Wobei glaube ich von joggen eher abgeraten wird und man lieber walken gehen soll.
Hab ich aber alles nur gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.
Ich bin vor der Schwangerschaft auch zweimal die Woche joggen gegangen, als ich dann den positiven test in den Händen hatte, wollte ich nicht mehr gehen, hatte zuviel Angst wegen der Schmierblutungen.
Denke wenn du dich gut dabei fühlst und keine Schmerzen und nix hast, kannst es bestimmt weiter machen.

23.09.2015 17:31
Zitat von Melll:
Ich lebe im Osten , so oft habe ich auch noch keinen gesehen ! Aber direkt über unserem Haus![]()
![]()
Ich weiß es leider nicht, würde aber auch darauf verzichten und hätte zu viel Angst. Walken ist doch ne gute Alternative oder einfach spazieren gehen

23.09.2015 19:42
Meine Cousine ist vorher regelmäßig joggen gegangen und hat damit in der SS erstmal nicht aufgehört.. Denke, das sollte man aber am besten individuell mit dem Arzt besprechen. Ist ja doch jeder anders.
24.09.2015 06:29
Ich habe heute Abend meinen Arzttermin, wo wir besprechen wie es weitergeht bzgl. Schilddrüse. Außerdem hoffe ich, dass mir meine Allgemeinärztin das Gelbkörperhormon verschreiben kann, dass mir meine FÄ geben möchte ab Eisprung (in 4 Wochen). Mein FÄ-Termin ist nämlich erst nach dem ES und ich möchte auf keinen Fall einen Monat länger warten mit hibbeln.
Drückt mir die Daumen, dass heute Abend alles so läuft wie erhofft.
Drückt mir die Daumen, dass heute Abend alles so läuft wie erhofft.

24.09.2015 08:49
Zitat von Darwin27:
Ich habe heute Abend meinen Arzttermin, wo wir besprechen wie es weitergeht bzgl. Schilddrüse. Außerdem hoffe ich, dass mir meine Allgemeinärztin das Gelbkörperhormon verschreiben kann, dass mir meine FÄ geben möchte ab Eisprung (in 4 Wochen). Mein FÄ-Termin ist nämlich erst nach dem ES und ich möchte auf keinen Fall einen Monat länger warten mit hibbeln.
Drückt mir die Daumen, dass heute Abend alles so läuft wie erhofft.![]()
Hey , falls du die Tabletten nicht bekommen solltest, ruf einfach bei deinem Frauenarzt an. Die machen auch nur Rezepte fertig , da muss du nicht unbedingt in die Sprechstunde. Kann dich gut verstehen das du bzw ihr nicht noch länger warten wollt !
Sag mal sagst du deinem Mann wann du deinen Eisprung hast und das er jetzt ran muss

24.09.2015 20:02
Zitat von Melll:
Zitat von Darwin27:
Drückt mir die Daumen, dass heute Abend alles so läuft wie erhofft.![]()
Hey , falls du die Tabletten nicht bekommen solltest, ruf einfach bei deinem Frauenarzt an. Die machen auch nur Rezepte fertig , da muss du nicht unbedingt in die Sprechstunde. Kann dich gut verstehen das du bzw ihr nicht noch länger warten wollt !
Sag mal sagst du deinem Mann wann du deinen Eisprung hast und das er jetzt ran mussich Versuch ihn da immer rauszuhalten !
Sie hat mir das Rezept mitgegeben, hat mich aber überzeugt, dass es eig besser ist, die Utrogest erst zu nehmen, wenn eine SS eingetreten ist. Weil sich evtl. sonst der ES verschieben/ausfallen könnte, wenn ich sie zu früh einnehme. Ach, ich bin ganz froh, dass ich 2 so kompetente, engagierte Ärztinnen um mich rum hab. Und was soll ich sagen.. Meine Werte sind sonst auch super, also hat sie uns das OK gegeben gleich anzufangen. Uuuund.. mein ES ist lt. Kalender heute

Zu deiner Frage: Wir sind da total offen und besprechen alles gemeinsam. Bei den meisten Arztterminen ist er auch dabei. Anders könnte ich mir das gar nicht vorstellen.

Er fühlt sich dadurch auch nicht unter Druck gesetzt - ganz im Gegenteil - wir sind deutlich engagierter bei der Sache wenn wir wissen, dass es um ein Baby geht

Ich hab also eben von meinem Arztgespräch erzählt, in meinen Kalender geguckt und gesagt: "oh.. evtl. ist heute ES!" Und seine Freunde war groß

Wie ist es denn bei euch? Wie meinst du "raushalten" genau?
26.09.2015 11:26
Das sieht leicht posetiv aus oder ? Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich bin so durcheinander
26.09.2015 12:34
Zitat von Melll:
Das sieht leicht posetiv aus oder ? Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich bin so durcheinander
Definitiv positiv

26.09.2015 12:44
Das ist keine VL.
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich so sehr für dich
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich so sehr für dich

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt