Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
20.01.2016 14:49
Zitat von Sonce:
Zitat von la.vida.loca:
Nimm doch beim nächsten Zyklus mal ovaria comp. Die sind ja für eine bessere Eizellen Qualität.
Ja davon hab ich jetzt öfter gelesen die letzten Tage. Wollte sie mir gestern sogar bestellen, aber man soll sie nicht zusammen in Verbindung von clomifen nutzen.
Daher hab ichs erstmal gelassen. Wenn die restlichen clomifen zyklen auch nix bringen,werde ich es aufjedenfall ausprobieren.
Ja stimmt mit clomifen zusammen soll man sie nicht nehmen weil es ein ähnlicher Wirkstoff ist.
Wir ist denn dein Schilddrüsen wert aktuell?
20.01.2016 18:41
@Sonce
Oh man du machst echt was mit.
Find dass immer so schrecklich wenn man gar nicht so recht weiß wo man anfangen soll und man dann keine gescheiten Ärzte zur Seite hat.
Irgendwie gibts aber auch sooooviel schlechte, muss ich leider echt sagen. (Zumindest meine Erfahrung)
Also wo ich schwanger werden wollte wurde mein TSH-Wert alle 4 Wochen kontrolliert.
Solltest also vielleicht schon nochmal nach gucken lassen, die ändern sich leider soooo schnell. Bei mir blieb es eigentlich kein Monat lang bei der selben Dosierung.
Oh man du machst echt was mit.
Find dass immer so schrecklich wenn man gar nicht so recht weiß wo man anfangen soll und man dann keine gescheiten Ärzte zur Seite hat.
Irgendwie gibts aber auch sooooviel schlechte, muss ich leider echt sagen. (Zumindest meine Erfahrung)
Also wo ich schwanger werden wollte wurde mein TSH-Wert alle 4 Wochen kontrolliert.
Solltest also vielleicht schon nochmal nach gucken lassen, die ändern sich leider soooo schnell. Bei mir blieb es eigentlich kein Monat lang bei der selben Dosierung.
20.01.2016 20:35
Zitat von Sonce:
Ich bin nicht böse, ich weiß es ja auch das es mit der Schilddrüse zusammen hängen könnte. Aber mich hat irgendwie nie jemand wirklich darüber aufgeklärt, wie oft man sowas kontrollieren muss?
Mein Frauenarzt den ich jetzt habe, hat überhaupt erst das mit der Schilddrüse festgestellt.... und ich hatte davor ja schon 3 Fehlgeburten :/
Ich bin mir sicher das er es in der Schwangerschaft engmashciger kontrolliert hätte.... aber wie oft muss sowas kontrolliert werden, bevor man schwanger ist? und von wem genau?
Hm.. um ehrlich zu sein, musste ich mich auch ein bisschen selbst drum kümmern, belesen und auch ein bisschen Druck machen. Geholfen hat mir meine Hausärztin, die meinte ich soll mit dem Wert Richtung 1. Den Rest hab ich dann aus dem Gefühl raus gemacht. Ich war mir eben sicher, dass es daran liegt und hab allein deshalb schon dauernd kontrollieren lassen.. Ich hab vor meinen Ärzten am meisten drauf geachtet.
Edit: meine Frauenärztin sagte mir, als ich zu Beginn einen Wert von 2 hatte, ich solle in 3 Monaten zur Kontrolle kommen (Blutwerte). Ich hab sie innerlich für verrückt erklärt und bin nach 3 Wochen zu meiner Hausärztin um das Blut kontrollieren zu lassen. Gott sei Dank. Ich bin sicher, wenn ich es nach 3 Monaten hätte kontrollieren lassen, wäre das Mäuschen unterwegs vlt gestorben.
Meine Dosis variiert ständig und bis zum heutigen Zeitpunkt brauche ich nach jeder Kontrolle "gleich viel" bis "mehr" von den Tabletten.
25.01.2016 14:36
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sonce:
Zitat von la.vida.loca:
Nimm doch beim nächsten Zyklus mal ovaria comp. Die sind ja für eine bessere Eizellen Qualität.
Ja davon hab ich jetzt öfter gelesen die letzten Tage. Wollte sie mir gestern sogar bestellen, aber man soll sie nicht zusammen in Verbindung von clomifen nutzen.
Daher hab ichs erstmal gelassen. Wenn die restlichen clomifen zyklen auch nix bringen,werde ich es aufjedenfall ausprobieren.
Ja stimmt mit clomifen zusammen soll man sie nicht nehmen weil es ein ähnlicher Wirkstoff ist.
Wir ist denn dein Schilddrüsen wert aktuell?
Meinen aktuellen Schilddrüsenwert kenne ich leider nicht, aber ich habe Ende der Woche einen Termin zur Blutabnahme, beim Hausarzt. Hatte ihn drum gebeten.
25.01.2016 14:54
Huhu
Mir geht es gut.
Am Wochenende waren wir km Harz und ich bin mit meiner Tochter wie ne verrückte den Berg runter gerodelt.
War mit einer Freundin und ihrer Tochter da. Als ich meinen mamm das Video geschickt habe gab es erstmal einen anschiss.
Habe garnicht daran gedacht das etwas passieren könnte.
Aber es hat mega Spaß gemacht
Mir geht es gut.
Am Wochenende waren wir km Harz und ich bin mit meiner Tochter wie ne verrückte den Berg runter gerodelt.
War mit einer Freundin und ihrer Tochter da. Als ich meinen mamm das Video geschickt habe gab es erstmal einen anschiss.
Aber es hat mega Spaß gemacht
26.01.2016 09:21
Hallo ihr lieben, mir geht es auch ganz gut ! Nur das ich mich sehr zu Hause langweile
Aber ab nächsten Dienstag gehe ich wieder auf Arbeit ! Da sind die kritischen 12 Wochen vorbei .
Mittlerweile geht es mir sehr gut, keine Übelkeit mehr oder andere Problemchen.
Am Donnerstag gehe ich die NF messen , es ändert nichts an meiner Entscheidung das Baby zu bekommen . Aber die Kasse zahlt den Ultraschall und sonst hätte ich noch 3 Wochen warten müssen . Mein Mann wird dann zum ersten Mal mitgehen . Ich hoffe so das , dass kleine Herz noch kräftig schlägt und alles gut ist .
Aber ab nächsten Dienstag gehe ich wieder auf Arbeit ! Da sind die kritischen 12 Wochen vorbei .
Am Donnerstag gehe ich die NF messen , es ändert nichts an meiner Entscheidung das Baby zu bekommen . Aber die Kasse zahlt den Ultraschall und sonst hätte ich noch 3 Wochen warten müssen . Mein Mann wird dann zum ersten Mal mitgehen . Ich hoffe so das , dass kleine Herz noch kräftig schlägt und alles gut ist .
26.01.2016 16:17
Zitat von la.vida.loca:
Huhu
Mir geht es gut.
Aber es hat mega Spaß gemacht![]()
Klingt super!
Ich war auch mal rodeln als der erste Schnee bei uns war im November.
Hat dann aber voll gezogen im Bauch und ich habs gelassen.
Aber wenn du dich gut dabei gefühlt hast, dann ists doch schön!
Alles kann man sich auch nicht verbieten.
26.01.2016 16:18
Zitat von Melll:
Hallo ihr lieben, mir geht es auch ganz gut ! Nur das ich mich sehr zu Hause langweile![]()
Wird bestimmt alles gut sein am Donnerstag!
Ich war so froh als meine 12. Wochen um waren...und jetzt bin ich schon in der 33.
die Zeit vergeht echt sooooo schnell. Warst du krank geschrieben?
26.01.2016 16:19
Mein Gebärmutterhals ist unverändert kurz geblieben...aber zum Glück auch nicht kürzer geworden. Muss mich weiterhin schonen und nächsten Dienstag wieder zur Kontrolle.
26.01.2016 17:27
@Melli
Das hört sich doch gut an. Bin schon auf die neuen Bildchen gespannt.
@Yvi
Wenn er sich nicht weiter verkürzt hat ist das ja super.
Nur noch 7 wochen und die werden wie im Flug vergehen.
Das hört sich doch gut an. Bin schon auf die neuen Bildchen gespannt.
@Yvi
Wenn er sich nicht weiter verkürzt hat ist das ja super.
Nur noch 7 wochen und die werden wie im Flug vergehen.
26.01.2016 19:41
Yvi, wie schnell die Zeit vergeht!
Lavidaloca - so ist das auch hier. Die anderen machen sich immer ein bisschen mehr Sorgen als man eh schon selbst.
Ich werde wahrscheinlich demnächst Hobbyimker. Wenn das mal nicht verrückt ist. Ich habe jemanden hier, der mich an die Hand nimmt und mich einweist. Dann werde ich überlegen mir auch ein Volk Bienen zuzulegen und Honig zu produzieren.
Wegen dem Baby werde ich mich morgen erkundigen und einen Allergietest machen. Hoffe, dass die den auch mit Schwangeren machen. Leider fühle ich den Knirps immernoch nicht nicht wirklich.. Bin mir nicht sicher ob ich mir das letzte Woche eingebildet hab..
Lavidaloca - so ist das auch hier. Die anderen machen sich immer ein bisschen mehr Sorgen als man eh schon selbst.
Ich werde wahrscheinlich demnächst Hobbyimker. Wenn das mal nicht verrückt ist. Ich habe jemanden hier, der mich an die Hand nimmt und mich einweist. Dann werde ich überlegen mir auch ein Volk Bienen zuzulegen und Honig zu produzieren.
Wegen dem Baby werde ich mich morgen erkundigen und einen Allergietest machen. Hoffe, dass die den auch mit Schwangeren machen. Leider fühle ich den Knirps immernoch nicht nicht wirklich.. Bin mir nicht sicher ob ich mir das letzte Woche eingebildet hab..
04.02.2016 21:53
Hallo ihr lieben , ich hoffe es geht euch allen gut ! Ich bin gerade nur total glücklich und zufrieden.
Mein kleines Würmchen ist jetzt schon 7,1 cm und ich bin laut US schon 13+1. ich bin mir sicher diesmal wird alles gut gehen .
Mein kleines Würmchen ist jetzt schon 7,1 cm und ich bin laut US schon 13+1. ich bin mir sicher diesmal wird alles gut gehen .
04.02.2016 22:38
Zitat von Melll:
Hallo ihr lieben , ich hoffe es geht euch allen gut ! Ich bin gerade nur total glücklich und zufrieden.
Das freut mich sehr für dich. Und tolles bild
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt