Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sonce
7262 Beiträge
11.01.2016 13:26
Bei mir gibt es nicht viel neues.

Um 10:10 hatte ich den Termin beim Arzt. Auf dem US war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Woher die Blutung kommt, konnte der Arzt nicht ausmachen. Er sagte, rein theoretisch müsste ich so 4+2, höchstens 4+5 sein und es wäre nicht ungewöhnlich das man zu dieser Zeit noch nichts am Ultraschall sieht.

Wir haben noch einen Pipi Test gemacht- der war positiv.
Zum Schluss wurde mir Blut abgenommen zur hcg Bestimmung. Das Ergbnis erfahre ich morgen mittag.
Am Donnerstag morgen, wird mir auch Blut abgenommen, und Donnerstag nachmittags erfahre ich dann, obs gestiegen is oder gesunken.

Er sagte, es sei ne 50/50 Chance. Entweder es is schon alles mit der Blutung weg gegangen oder aber es entwickelt sich alles noch zum positiven. Ich solle mir allerdings noch keine allzu großen Hoffnungen machen, aber es sei ja auch noch nichts verloren. Gewissheit bringt erst der Bluttest.

Jetzt bin ich blöderweise doch wieder voller Hoffnungen. Eileiter SS schloss er erstmal aus und Wasseransammlungen in der gebärmutter hätt ich auch nicht.... wäre schon mal gut.

Naja ich kann nur abwarten. Bin erstmal beruhigt, wenn ich morgen erfahre das überhaupt hcg vorhanden ist, denn mittlerweile habe ich schon Angst das ich mir alles einbilde aber das is ja auch Quatsch, sonst würden die tests ja net positiv werden.....
Melll
827 Beiträge
11.01.2016 13:36
Zitat von Sonce:

Zitat von Melll:

Mädels mir ist ein heute ein ganz größer stein vom Herzen gefallen . Ich hab mein erstes Bild bekommen

Sonce ich hoffe bei dir ist alles gut !

ohh schön, da kann man ja schon einiges erkennen

War dein Schatz auch dabei?

Ja man erkennt ziemlich große Füße nein er war noch nicht dabei gar aber mitgefiebert .
Melll
827 Beiträge
11.01.2016 13:37
Zitat von Sonce:

Bei mir gibt es nicht viel neues.

Um 10:10 hatte ich den Termin beim Arzt. Auf dem US war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Woher die Blutung kommt, konnte der Arzt nicht ausmachen. Er sagte, rein theoretisch müsste ich so 4+2, höchstens 4+5 sein und es wäre nicht ungewöhnlich das man zu dieser Zeit noch nichts am Ultraschall sieht.

Wir haben noch einen Pipi Test gemacht- der war positiv.
Zum Schluss wurde mir Blut abgenommen zur hcg Bestimmung. Das Ergbnis erfahre ich morgen mittag.
Am Donnerstag morgen, wird mir auch Blut abgenommen, und Donnerstag nachmittags erfahre ich dann, obs gestiegen is oder gesunken.

Er sagte, es sei ne 50/50 Chance. Entweder es is schon alles mit der Blutung weg gegangen oder aber es entwickelt sich alles noch zum positiven. Ich solle mir allerdings noch keine allzu großen Hoffnungen machen, aber es sei ja auch noch nichts verloren. Gewissheit bringt erst der Bluttest.

Jetzt bin ich blöderweise doch wieder voller Hoffnungen. Eileiter SS schloss er erstmal aus und Wasseransammlungen in der gebärmutter hätt ich auch nicht.... wäre schon mal gut.

Naja ich kann nur abwarten. Bin erstmal beruhigt, wenn ich morgen erfahre das überhaupt hcg vorhanden ist, denn mittlerweile habe ich schon Angst das ich mir alles einbilde aber das is ja auch Quatsch, sonst würden die tests ja net positiv werden.....

Ich habe hier schon so viel gelesen und es kann wirklich in jede Richtung gehen . Ich bin sehr gespannt und drück alle Daumen die ich habe . Die Ungewissheit ist immer blöd , aber meine liebe wir können nix ändern , nur abwarten .
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.01.2016 14:10
@Sonce
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Hast du denn jetzt Utrogest gegen die Blutungen bekommen?
@melli
Wow tolles bild
Diesmal wird alles gut. Wann ist deine nächster Termin?

@me
Mein kleiner Mann hat so oft Schluckauf ist aber ansonsten was seine Aktivitäten angeht um einiges ruhiger geworden .
Sonce
7262 Beiträge
11.01.2016 14:44
Zitat von la.vida.loca:

@Sonce
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Hast du denn jetzt Utrogest gegen die Blutungen bekommen?
@melli
Wow tolles bild
Diesmal wird alles gut. Wann ist deine nächster Termin?

@me
Mein kleiner Mann hat so oft Schluckauf ist aber ansonsten was seine Aktivitäten angeht um einiges ruhiger geworden .

Ich hab direkt nach utrogest gefragt aber er meinte daß würde gar nichts bringen, da wir ja 1. Noch keine intakte schwangerschaft nachweißen können (keine blutergebnisse/auf dem us nix zu sehen) Und 2. Das hättw ich eisprung nehmen sollen.....jetzt sei es zu spät damit anzufangen ? !?

Ob das so wirklich stimmt?....ich les hier dauernd von Frauen qie es erst bekommen,weil sie blutungen haben....
Sonce
7262 Beiträge
11.01.2016 14:44
Schuldige, hab den Text mit Handy geschrieben....... is ja die reinste Katastrophe
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.01.2016 14:58
Bei mit bin Mai thread war auch eine die in der 6.ssw Blutungen bekommen hat und dann utrogest bekommen hat und die Blutungen waren dann sofort weg. Und wenn es eine intakte ss bei dir iSt wäre es ja nur gut die Blutungen zu stoppen. Ich finde es immer so komisch das die Ärzte das so unterschied handhaben. Man sollte doch denken das sie alle das gleiche gelernt haben. Ich habe damals auch ohne Blutungen sofort utrogest bekommen. Einfach nur so zur Sicherheit.
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.01.2016 15:00
Ich habe eben im Kkh einen Termin zum 3d US gemacht und freue mich schon riesig. Habe dann auch direkt einen Termin für die Geburtsanmeldung bekommen.
Sonce
7262 Beiträge
11.01.2016 15:19
Zitat von la.vida.loca:

Bei mit bin Mai thread war auch eine die in der 6.ssw Blutungen bekommen hat und dann utrogest bekommen hat und die Blutungen waren dann sofort weg. Und wenn es eine intakte ss bei dir iSt wäre es ja nur gut die Blutungen zu stoppen. Ich finde es immer so komisch das die Ärzte das so unterschied handhaben. Man sollte doch denken das sie alle das gleiche gelernt haben. Ich habe damals auch ohne Blutungen sofort utrogest bekommen. Einfach nur so zur Sicherheit.

ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz. bin auch davon ausgegangen, das er mir das verschreibt. aber für ihn ist es ja noch keine "intakte" schwangerschaft und somit gibts keinen Grund , um die Blutungen zu stoppen. Vllt erst, wenn er sieht das der Blut test gut ausfällt? Ach ich weiss auch nicht....
Sonce
7262 Beiträge
11.01.2016 15:20
Zitat von la.vida.loca:

Ich habe eben im Kkh einen Termin zum 3d US gemacht und freue mich schon riesig. Habe dann auch direkt einen Termin für die Geburtsanmeldung bekommen.

wann hast du denn den Termin?

ich würde auch gern mal einen 3d us sehen, hatte ich mit meiner Tochter leider nie.
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.01.2016 15:31
Zitat von Sonce:

Zitat von la.vida.loca:

wann hast du denn den Termin?

ich würde auch gern mal einen 3d us sehen, hatte ich mit meiner Tochter leider nie.

Am 10.02.
Der geht dann 30 Minuten. Mein FA macht zwar auch fast immer ein 3d us aber nur 3 sek und dann gibt es entweder ein bild oder nicht.
Darwin27
10550 Beiträge
11.01.2016 18:42
@Sonce: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du weiter hoffen darfst. Hört sich ja bisher nicht sooo schlecht an und einbilden tust du dir das 100%ig nicht.
Ich bin der Meinung, er hätte dir Utrogest geben müssen - sicherheitshalber. Ich habe das immer bei Blutungen bekommen und nur in der letzten SS ab Eisprung genommen.

@Melll: Wunderschönes Foto! Ich hoffe, dir geht es jetzt ein bisschen besser!
Sonce
7262 Beiträge
12.01.2016 12:00
Wollte euch nur eben mitteilen das mein hcg bei 34 liegt, das wars nun also..

aber was anderes hab ich nicht erwartet....
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.01.2016 12:03
Zitat von Sonce:

Das tut mir sehr leid.

Melll
827 Beiträge
12.01.2016 12:25
Zitat von Sonce:

Sonce, das tut mir sehr sehr leid .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt