Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
09.01.2016 09:06
Oh leck Sonce!!!
Ich freu mich wie Bolle mit dir! Wenn der mal nicht positiv ist!? Und das, nach deiner schweren Zeit. Ganz ganz toll!!
Ich habe auch Utrogest genommen (gleich von Anfang an). Ein Gelbkörperhormon, das hilft die SS zu erhalten. Würd ich dir sehr empfehlen - schadet ja nix. Und Schilddrüse war bei mir angezeigt. Außerdem, wegen einem zuvor entdeckten Mangel, Vit D und Selen.
Ich bin ganz gespannt auf den Digi-Test
Ich freu mich wie Bolle mit dir! Wenn der mal nicht positiv ist!? Und das, nach deiner schweren Zeit. Ganz ganz toll!!
Ich habe auch Utrogest genommen (gleich von Anfang an). Ein Gelbkörperhormon, das hilft die SS zu erhalten. Würd ich dir sehr empfehlen - schadet ja nix. Und Schilddrüse war bei mir angezeigt. Außerdem, wegen einem zuvor entdeckten Mangel, Vit D und Selen.
Ich bin ganz gespannt auf den Digi-Test
09.01.2016 12:19
Zitat von Darwin27:
Oh leck Sonce!!!
![]()
![]()
![]()
Ich bin ganz gespannt auf den Digi-Test![]()
Danke für deine Lieben Worte
Ich freu mich ja so... ich bin irgendwie noch total geschockt und kann das gar nihct glauben.
Wollte eigentlich noch mit nem digi testen, aber die gabs im Laden nicht mehr
najaaa ich glaub ich brauch auch nicht mehr teste
Das is meiner von heute: Das kann alles keine VL mehr sein
Ich werde Montag direkt beim Arzt anrufen. Und werde mich gleichzeitig auch sofort nach utrogest erkundigen. Und meine Schilddrüsenunterfunktion muss er ja auch im Age behalten dann..... ach.... oh gott... ich kanns echt nich fassen....
09.01.2016 12:28
Tja, alles kommt, wie es kommen soll
Genau, lass deine SD am besten alle 3 Wochen überprüfen und nimm Utrogest vaginal ein. Und dann wirst du im ?Oktober? zum 2. mal Mutti
Ganz einfach
09.01.2016 17:45
Mädels....
So nah können Freud und Leid beieinander liegen....
während ich mich heute früh noch über meinen positiven Test gefreut habe, habe ich vor ca 4 Stunden starke Blutungen bekommen, die immernoch anhalten.
Erst wars nur altes braunes Blut und nur ein bisschen..... und mittlerweile richtig frisches rotes
begleitet von Unterleibschmerzen.
Ich weiß es muss noch nichts heißen, aber ich kann mir jetzt gerade in diesem Moment kaum vorstellen das es Hoffnung gibt....
während ich mich heute früh noch über meinen positiven Test gefreut habe, habe ich vor ca 4 Stunden starke Blutungen bekommen, die immernoch anhalten.
Erst wars nur altes braunes Blut und nur ein bisschen..... und mittlerweile richtig frisches rotes
begleitet von Unterleibschmerzen. Ich weiß es muss noch nichts heißen, aber ich kann mir jetzt gerade in diesem Moment kaum vorstellen das es Hoffnung gibt....
09.01.2016 17:56
Zitat von Sonce:
Mädels....
Erst wars nur altes braunes Blut und nur ein bisschen..... und mittlerweile richtig frisches rotesbegleitet von Unterleibschmerzen.
Ich weiß es muss noch nichts heißen, aber ich kann mir jetzt gerade in diesem Moment kaum vorstellen das es Hoffnung gibt....![]()
Oh nein, dass darf doch nicht war sein
Ich hoffe das trotzdem noch alles gut ist. Warst du schon über NMT?
09.01.2016 18:25
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sonce:
Mädels....
Erst wars nur altes braunes Blut und nur ein bisschen..... und mittlerweilerichtig frisches rotesbegleitet von Unterleibschmerzen.
Ich weiß es muss noch nichts heißen, aber ich kann mir jetzt gerade in diesem Moment kaum vorstellen das es Hoffnung gibt....![]()
Oh nein, dass darf doch nicht war sein![]()
Ich hoffe das trotzdem noch alles gut ist. Warst du schon über NMT?
ja ich war so zwischen Nmt+ 3-5 ... so 100% kann ichs nicht sagen
kann nur sagen das der ES zwischen dem 23.12 und dem 26.12 war.
10.01.2016 00:35
Oh nein, wie ungerecht ist das?!
Aber warte noch ab - die Hoffnung bleibt bis zuletzt :-*
Aber warte noch ab - die Hoffnung bleibt bis zuletzt :-*
10.01.2016 14:59
Sonce, wie geht's dir? Wie ist der Stand ? Ich denk ganz sehr an dich
10.01.2016 16:30
Der Stand ist leider das ich immernoch starke Blutungen habe
Hab schon so eine riesen Angst vor morgen und dem Arztbesuch... aber da muss ich wohl durch. Ein klitzekleines bisschen an Hoffnung habe ich, nachdem ich die halbe Nacht die verrücktesten Geschichten gelesen habe, die dennoch irgendwie gut ausgegangen sind.... aber ich bin größtenteils realistisch....
Hab vorhin auch noch mal den letzten Test gemacht den ich zu Hause hatte, er zeigte sogar stärker an, als die Tage zuvor, aber das hat sicher nichts zu ebdeuten. Und das hcg fällt ja auch nicht mal eben so von heute auf morgen ....
Hab schon so eine riesen Angst vor morgen und dem Arztbesuch... aber da muss ich wohl durch. Ein klitzekleines bisschen an Hoffnung habe ich, nachdem ich die halbe Nacht die verrücktesten Geschichten gelesen habe, die dennoch irgendwie gut ausgegangen sind.... aber ich bin größtenteils realistisch....
Hab vorhin auch noch mal den letzten Test gemacht den ich zu Hause hatte, er zeigte sogar stärker an, als die Tage zuvor, aber das hat sicher nichts zu ebdeuten. Und das hcg fällt ja auch nicht mal eben so von heute auf morgen ....
10.01.2016 16:39
Ich habe von meiner Tochter erst in der 10.ssw erfahren weil ich starke Blutungen hatte und dachte es sind meine tage.
Ich halte eigendlich nichts davon falsche Hoffnungen zu machen.
Aber eine kleine Chance besteht und wenn der test sogar noch stärker geworden ist , ist das doch gut.
Aber setzt dich auch mit der anderen Seite auseinander um nicht zu enttäuscht zu sein.
Wir sind hier für dich da.
Aber eine kleine Chance besteht und wenn der test sogar noch stärker geworden ist , ist das doch gut.
Aber setzt dich auch mit der anderen Seite auseinander um nicht zu enttäuscht zu sein.
10.01.2016 16:50
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe von meiner Tochter erst in der 10.ssw erfahren weil ich starke Blutungen hatte und dachte es sind meine tage.
ich rechne sowieso mit dem Schlimmsten, dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht
Bei meiner Tochter hatte ich in der 8 und 12. Woche auch Blutungen.... und alles is gut gegangen.....
muss den Tag bis morgen halt irgendwie rum kriegen :/
10.01.2016 16:51
Zitat von Sonce:
Zitat von la.vida.loca:
ich rechne sowieso mit dem Schlimmsten, dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht![]()
Bei meiner Tochter hatte ich in der 8 und 12. Woche auch Blutungen.... und alles is gut gegangen.....
muss den Tag bis morgen halt irgendwie rum kriegen :/
Ich drücke dir die Daumen
11.01.2016 11:59
Mädels mir ist ein heute ein ganz größer stein vom Herzen gefallen . Ich hab mein erstes Bild bekommen
Sonce ich hoffe bei dir ist alles gut !
11.01.2016 13:25
Zitat von Melll:
Mädels mir ist ein heute ein ganz größer stein vom Herzen gefallen . Ich hab mein erstes Bild bekommen
ohh schön, da kann man ja schon einiges erkennen
War dein Schatz auch dabei?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt