Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
24.08.2010 15:44
Zitat von Schubidu90:

okay... also ich seh da nen mini mini minimalen strich aber wirklich minimal ich muss ganz genau rauf gucken... morgen früh weiß ich mehr

Und damit meinst du vermutlich nicht die Kontrolllinie, richtig?!?! Und auch nicht die Klebestelle....
Die von One Step sollen eh ganz oft nur leicht anzeigen, hast du für morgen noch nen anderen daheim?
Oh man, du machst mich ganz hibbelig, du siehst nen Strich, oh yeah, du siehst nen Strich
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 15:44
Mir wird grade ganz schlecht
Ich muss immer wieder rauf gucken und seh diese minimale linie bei jedem mal wieder... oh gott ich kann nicht bis morgen früh warten
mein freund muss komm ich muss zu rossmann mich ausstatten mit allen varianten von sst´s
katwiesel
2604 Beiträge
24.08.2010 15:47
Oh man Schubi, dann wirst du hoffentlich unsere nächtse Kuglerin sein....wie schön...! Ab dem Tag der Mens kannst du viele Tests auch schon mit normalem Urin machen (also kein Morgenurin), geh mal gucken welche und noch mal testen....ABER lass dir 2 Stunden Zeit oder so, damit sich der Wert wieder ansammeln kann....
24.08.2010 15:52
Zitat von Schubidu90:

Mir wird grade ganz schlecht
Ich muss immer wieder rauf gucken und seh diese minimale linie bei jedem mal wieder... oh gott ich kann nicht bis morgen früh warten
mein freund muss komm ich muss zu rossmann mich ausstatten mit allen varianten von sst´s

das geht aber ins geld ,ne?????
24.08.2010 15:53

so ich wollte mich auch mal dazu reihen und ein Herzliches Hallo in die Runde werfen.

Ich bin auch im 1 ÜZ und wünsche allen Frauen einen guten start und auf eine baldige SS !
nikitaemma
467 Beiträge
24.08.2010 15:55
oooh mann, ihr macht mich noch viel kribbliger, muss doch heute testen, unbedingt!
yeah schubiiiii, das hört sich einfach toooolll aaaaaaan
.
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 15:58
Zitat von katwiesel:

Oh man Schubi, dann wirst du hoffentlich unsere nächtse Kuglerin sein....wie schön...! Ab dem Tag der Mens kannst du viele Tests auch schon mit normalem Urin machen (also kein Morgenurin), geh mal gucken welche und noch mal testen....ABER lass dir 2 Stunden Zeit oder so, damit sich der Wert wieder ansammeln kann....

Hm so langsam glaub ich auch das ich die nächste kuglerin bin...
ich mach morgen früh noch ein und nachher noch ein so um 20 uhr ... bis dahin geh ich nicht auf klo...
Jetzt hab ich grade angst und zitter am ganzen körper kann mir das mal jemand erklären?!
katwiesel
2604 Beiträge
24.08.2010 16:03
Oh man Schubi, das ist die Aufregung, ich glaube dir wird gerade bewusst was der Test bedeuten könnte, wie schöööön!
Ich werde dir aber erst morgen früh gratulieren, aber dann ziemlich sicher

Nikita, auf gehts, ab zum Testen

@ Jeanette
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 16:08
oh gott der strich ist nun seit 15 min ca nicht mehr nur zu erahnen ich hab ihn nun auf nen briefumschlag gelegt und der strich ist einfach da... hell aber da... mädels ich bin im 1. üz das ist der hammer wenns wirklich so ist ...
ich hätte niemals geglaubt das das so schnell gehen kann...
katwiesel
2604 Beiträge
24.08.2010 16:11
Zitat von Schubidu90:

oh gott der strich ist nun seit 15 min ca nicht mehr nur zu erahnen ich hab ihn nun auf nen briefumschlag gelegt und der strich ist einfach da... hell aber da... mädels ich bin im 1. üz das ist der hammer wenns wirklich so ist ...
ich hätte niemals geglaubt das das so schnell gehen kann...

Jaaaa, so manche haben eben das Glück und du scheinst wirklich eine der Glücklichen zu sein!!!! Ich freu mich schon mal mit dir und freu mich noch mehr hier morgen nen fetten Strich mit Morgenurin zu sehen...bitte Bildchen einstellen Süße!!!
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 16:18
ich würde so gerne ein bildchen reinstellen aber ich hab kein kabel für mein handy und auch keine digicam ... die hab ich mal in der sparkasse liegen lassen als ich bisschen was getrunken hatte
Ich versuchs aber irgendwie... sonst muss eben ne neue digicam her ...
katwiesel
2604 Beiträge
24.08.2010 16:23
Zitat von Schubidu90:

ich würde so gerne ein bildchen reinstellen aber ich hab kein kabel für mein handy und auch keine digicam ... die hab ich mal in der sparkasse liegen lassen als ich bisschen was getrunken hatte

Oh nein, wie ärgerlich ist das denn??? Öhm was machen wir denn da? Sonst hättest du den jetzigen Test auch gleich mal zeigen können...naja, Hauptsache du hast den vor Augen!
Ah, per Bluetooth an deinen Freund schicken und dann aufn PC
Süße ich wünsch dir schon mal noch nen tollen Abend voller Euphorie
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 16:33
Zitat von katwiesel:

Zitat von Schubidu90:

Oh nein, wie ärgerlich ist das denn??? Öhm was machen wir denn da? Sonst hättest du den jetzigen Test auch gleich mal zeigen können...naja, Hauptsache du hast den vor Augen!
Ah, per Bluetooth an deinen Freund schicken und dann aufn PC
Süße ich wünsch dir schon mal noch nen tollen Abend voller Euphorie

Ich müsste das sony ericsson satio von meinem bruder leihen um den test zu fotografieren denn würd man das auch richtig sehen...
Mein freund hat das totale schrott handy ... naja ich finde schon nen weg euch meine tests zu zeigen...
Danke den werde ich haben ich denke das ich nicht schlafen kann ^^
nikitaemma
467 Beiträge
24.08.2010 16:42

freu freu freu freu freu freu mich sooooo für dich..
.
gaaaanz ganz viel glück für morgen
.
.
mh will auch 'nen test mit zwei streifen, auch wenn er nur hell is t
Summer_82
990 Beiträge
24.08.2010 16:51
Schubidu ich drücke dir weiter fest die daumen für den Test morgen früh!!!! Und dann können wir hoffentlich gratulieren!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt