Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
21.10.2010 21:43
Danke
Toll, dass es bei Dir schon geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!!
Toll, dass es bei Dir schon geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!!
22.10.2010 08:35
- lich
Mirabelle! Gib uns doch noch dein Daten durch, damit wir dich auf die Hibbelliste setzen können, wenn du magst!
22.10.2010 09:17
@ Mirabelle Herzlich
So Mädels ich hat es nicht mehr aus !!!!
Ich werde Morgen früh obwohl ich keinelei Anzeichen habe testen
Falls es positiv ausfallen sollt möchte ich gerne meinen Mann und meine Mutter (die kommt zu besuch) überraschen..........habt ihr irgendwelche Ideen????
Hab den beiden gesagt das ich erst Sonntag teste
So Mädels ich hat es nicht mehr aus !!!!
Ich werde Morgen früh obwohl ich keinelei Anzeichen habe testen
Falls es positiv ausfallen sollt möchte ich gerne meinen Mann und meine Mutter (die kommt zu besuch) überraschen..........habt ihr irgendwelche Ideen????
Hab den beiden gesagt das ich erst Sonntag teste
22.10.2010 09:34
Hat denn irgendjemand, der diese oder nächste Woche NMT hat, irgendwelche Anzeichen?
22.10.2010 09:54
Ich habe Mittwoch mein NMT, ich habe ein ziepen im UL und hatte Rückenschmerzen bis vor zwei Tagen ob ich nun schwanger bin oder nicht muss ich mal abwarten
22.10.2010 10:01
Hast du solche Anzeichen sonst auch wenn sich deine Tage ankündigen? Wann testest du? Dann auch erst Mittwoch?
22.10.2010 10:06
Normalerweise habe ich ein Tag von der Mens schon ULschmerzen und bekomme meist nur einen Pickel jetzt jedoch ist das wie bei meiner ersten ss (leider eine Fg) ein ziepen im UL, Rückenschmerzen und häufigerer Harndrang und meine Haut im geischt verändert sich schon wieder so
22.10.2010 10:06
Zitat von Saarah:
Ich habe Mittwoch mein NMT, ich habe ein ziepen im UL und hatte Rückenschmerzen bis vor zwei Tagen ob ich nun schwanger bin oder nicht muss ich mal abwarten![]()
Hallo, ich hab auch mittwoch NMT.
Aber ich weiß nicht ob ich wirklich nen zyklus von 28 tagen hab.
bin mal davon ausgegangen.
liebe grüße
22.10.2010 10:16
Hallo Bella
Ich denke schon das ich am Mittwoch teste
Sollen wir zusammen testen?
Ich denke schon das ich am Mittwoch teste
22.10.2010 10:21
Zitat von Saarah:
Hallo Bella![]()
Ich denke schon das ich am Mittwoch teste![]()
Hallo
ja das können wir gerne machen.
falls er negativ ist, werd ich etwas später nochmal testen, für den fall das ich doch nen längeren zyklus hab.
oder was meinst du??
22.10.2010 10:25
Zitat von Saarah:
Welche zyk. Längen hast du denn bis jetzt immer gehabt?
Als ich die pille noch nahm, 28 tage.
hab mitte juni die pille abgesetzt, hatte zwei tage später die mens.
dann drei monate gar nicht.
am 29.september hatte ich die mens bekommen, und ja....jetzt weiß ich nicht wie langs dauert bis sie wieder kommt.
22.10.2010 10:28
Zitat von Saarah:
Normalerweise habe ich ein Tag von der Mens schon ULschmerzen und bekomme meist nur einen Pickel jetzt jedoch ist das wie bei meiner ersten ss (leider eine Fg) ein ziepen im UL, Rückenschmerzen und häufigerer Harndrang und meine Haut im geischt verändert sich schon wieder so![]()
Das mit deiner FG tut mir leid
Na das klingt doch aber, als wenn es geklappt hat! Ich drück gaaanz fest die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt