Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
22.10.2010 17:38
Zitat von emma2010:
ES war letzten Montag und war ein Clearblue Frühtest!!!
waaaas dann bist du doch erst ES+4??!! da war ja noch nicht mal die einnistung... wie kann denn dann deine mens montag kommen? ich würd vielmehr sagen, dein NMT ist der 2.11. oder so....
22.10.2010 17:42
Sorry vielleicht hab ich das ein bisschen blöd geschrieben ES war Montag den 11.10
22.10.2010 17:49
ahsoooo
na dann ist doch alles supi, dann biste jetzt ES+10 und da ist es normal, dass ein test noch nix anzeigt (auch clearblue---> rate liegt bei 53%)
na dann ist doch alles supi, dann biste jetzt ES+10 und da ist es normal, dass ein test noch nix anzeigt (auch clearblue---> rate liegt bei 53%)
22.10.2010 17:53
Dachte halt weil ich am Mo NMT habe und das sind ja nur noch 3 Tage könnte es klappen und es war ja auch ein Frühtest!! Komisch und es steht ja auch mit dabei 4 Tage vor Ausbleiben der Mens kann man testen!!!
22.10.2010 17:58
Zitat von emma2010:hmmm da steht aber bestimmt auch ne prozentuale angabe hinten drauf oder?
Dachte halt weil ich am Mo NMT habe und das sind ja nur noch 3 Tage könnte es klappen und es war ja auch ein Frühtest!! Komisch und es steht ja auch mit dabei 4 Tage vor Ausbleiben der Mens kann man testen!!!
22.10.2010 18:02
Zitat von emma2010:
glaube die lag bei 85%
wart bis zum nmt süße
22.10.2010 18:07
Danke Dir, fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!!!
Die paar Tage werd ich jetzt auch noch abwarten können!!!!
Die paar Tage werd ich jetzt auch noch abwarten können!!!!
22.10.2010 18:37
Zitat von nikitaemma:
- lich
Mirabelle!
Gib uns doch noch dein Daten durch, damit wir dich auf die Hibbelliste setzen können, wenn du magst!![]()
Hallo
Was meinst Du mit "Daten" ...bin doch neu hier
und durchblick noch nicht alles....
22.10.2010 18:47
Ich habe eine frage an euch!
ich muss meine pille noch bis nächsten sonntag nehmen ... kann ich denn nur npch bis diesen sonntag nehmen und die nächste woche ausfallen lassen.... geht das? denn ich will endlich die pille absetzen!!
Hat jemand schon so etwas gemacht?
Wie war es bei euch?
Vielen dank für eure antwort
LG Katja
ich muss meine pille noch bis nächsten sonntag nehmen ... kann ich denn nur npch bis diesen sonntag nehmen und die nächste woche ausfallen lassen.... geht das? denn ich will endlich die pille absetzen!!
Hat jemand schon so etwas gemacht?
Wie war es bei euch?
LG Katja
22.10.2010 18:54
Zitat von mirabelle:
Was heisst eigentlich NMT und ÜZ ??
![]()
NMT nicht mens tag. also wo du hoffst das deine mens nicht kommt.
ÜZ übungszeit raum..
22.10.2010 19:21
Zitat von katja20:
Ich habe eine frage an euch!
Hat jemand schon so etwas gemacht?![]()
Wie war es bei euch?
LG Katja![]()
HuHu Ich hab auch paar tage früher die pille abgesetzt und bin dann auch gleich schwanger geworden
also bei mir wars anscheind nicht schlimm... Viel Glück
Lg Jenny ....
22.10.2010 21:22
ich würd auch sagen das es nicht schlimm ist, als ich noch die pille genommen hab und mir paste der zeitraum wo ich die mens bekommen sollte nicht in die pläne dann habich sie entweder 2 moate drchgängig genomme oder einfach ein par tage vorher aufgehört damit ich die mens früher hab und es hat nie was geschadet man bekommt dann halt die mens früher und das wars! gut der schutz ist ann nicht gegeben aber das ist ja auch kein ding da du jetzt eh keinen wert drauf legst hihi und ich hab damal dann hlt anders verhütet. aber genug also wenn du vorher aufhalten möchtest dann denk ich kannst du das ruhig tun
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

- lich
Mirabelle!