Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
22.10.2010 10:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Saarah:
Normalerweise habe ich ein Tag von der Mens schon ULschmerzen und bekomme meist nur einen Pickel jetzt jedoch ist das wie bei meiner ersten ss (leider eine Fg) ein ziepen im UL, Rückenschmerzen und häufigerer Harndrang und meine Haut im geischt verändert sich schon wieder so![]()
Das mit deiner FG tut mir leid![]()
Na das klingt doch aber, als wenn es geklappt hat! Ich drück gaaanz fest die Daumen!!
Danke

Ma schauen was der Stichtag Mitt. sagen bwz zeigen wird

22.10.2010 10:36
Zitat von Bella_90:
Zitat von Saarah:
Welche zyk. Längen hast du denn bis jetzt immer gehabt?
Als ich die pille noch nahm, 28 tage.
hab mitte juni die pille abgesetzt, hatte zwei tage später die mens.
dann drei monate gar nicht.
am 29.september hatte ich die mens bekommen, und ja....jetzt weiß ich nicht wie langs dauert bis sie wieder kommt.
Also ich hatte nach absetzen der Pille direkt einen zyklus von 33 Tagen gehabt da ich letzten Monat ja die Fg hatte, weiß ich auch nicht genau ob ich meinen Zyk. behalte habe

22.10.2010 10:40
Zitat von Saarah:
Zitat von Bella_90:
Zitat von Saarah:
Welche zyk. Längen hast du denn bis jetzt immer gehabt?
Als ich die pille noch nahm, 28 tage.
hab mitte juni die pille abgesetzt, hatte zwei tage später die mens.
dann drei monate gar nicht.
am 29.september hatte ich die mens bekommen, und ja....jetzt weiß ich nicht wie langs dauert bis sie wieder kommt.
Also ich hatte nach absetzen der Pille direkt einen zyklus von 33 Tagen gehabt da ich letzten Monat ja die Fg hatte, weiß ich auch nicht genau ob ich meinen Zyk. behalte habe![]()
das mit der fg tut mir leid!!

ich würd mal sagen wir testen mittwoch mal und dann werden wir ja sehn..oder??

22.10.2010 10:46
Danke dir .. War ne schwierige Zeit und man hat immer noch dran zu arbeiten und es verarbeiten..
Ja ich wäre auch dafür das wir das so machen
Ja ich wäre auch dafür das wir das so machen

22.10.2010 10:49
Zitat von Saarah:
Danke dir .. War ne schwierige Zeit und man hat immer noch dran zu arbeiten und es verarbeiten..
Ja ich wäre auch dafür das wir das so machen![]()
das kann ich mir gut vorstellen

ok gut

22.10.2010 12:44
ich werde dann mal in den august thread wandern dich eine negativen test in der hand gehalten habe und ich auch noch keine anzeichen für meine mens habe ich denke das mein zyklus sich wieder verschoben hat habe heute nmt und tut sich noch nichts
lg und drücke euch die daumen auf viele juli babys
lg und drücke euch die daumen auf viele juli babys

22.10.2010 15:03
Zitat von Saarah:
Ja ich wäre auch dafür das wir das so machen![]()
das blit auch noch ne ganze weile so selbst wenn es wieder klapt wirddir das immer noch und immer wieder ran denken dir geankn drübermachen und vorallem so ist es zu mindest bei mir wir man bei der SS danach sehr vorsichtig und hat oft auch angst das was passiert vie mehr als wenn man keine fg gehabt hätte!!!
22.10.2010 17:22
Hi Mädels, konnte es nicht abwarten und habe heute mit einem Frühtest getestet, natürlich negativ. Bin sehr traurig, dass es diesmal auch wieder nicht geklappt hat!!! Glaube nicht das ein zweiter Test nochmal umschwingt. Habe am Mo NMT!! Das Ziehen denk ich wird wahrscheinlich ein Vorbote der Mens sein! Für mich heißt es auf in den 5. ÜZ wieder ein langer Monat des Wartens!!!
Euch drück in natürlich die bald testen ganz feste die Daumen das ihr positiv testen könnt!!!
Euch drück in natürlich die bald testen ganz feste die Daumen das ihr positiv testen könnt!!!
22.10.2010 17:23
Zitat von emma2010:
Hi Mädels, konnte es nicht abwarten und habe heute mit einem Frühtest getestet, natürlich negativ. Bin sehr traurig, dass es diesmal auch wieder nicht geklappt hat!!! Glaube nicht das ein zweiter Test nochmal umschwingt. Habe am Mo NMT!! Das Ziehen denk ich wird wahrscheinlich ein Vorbote der Mens sein! Für mich heißt es auf in den 5. ÜZ wieder ein langer Monat des Wartens!!!
ZU FRÜH!!!!!!!!!!! warts ab süße.... du bist NMT-3 da zeigts bei der hälfte noch negativ an.... warum bist du denn so pessimistisch!?
22.10.2010 17:26
Ich weiss ja auch nicht hab vorhin wie gesagt den Test in der Hand gehabt und sah das Ergebnis und da war dieser Zyklus für mich schon abgehackt, hab auch keinerlei Anzeichen für eine mögliche SS!!!!
22.10.2010 17:27
na viele frauen sagen, dass gerade als sie keine anzeichen oder keine hoffnung hatten, der test am nmt plötzlich positiv war. warts doch ab
misst du tempi?

22.10.2010 17:30
Ich hab die letzen 5-6 Tage mal gemessen immer zur gleichen Zeit
Tempi war immer bei 37,2
Tempi war immer bei 37,2
22.10.2010 17:31
Zitat von emma2010:
Ich hab die letzen 5-6 Tage mal gemessen immer zur gleichen Zeit
Tempi war immer bei 37,2
na ist doch super! wenn das bis montag so geblieben ist, dann besteht die große wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist. warts einfach ab

22.10.2010 17:33
Danke dir, ich warte es jetzt einfach mal ab!! Vielleicht ist es ja wirklich passiert vielleicht war der HCG Wert noch zu niedrig hab auch nicht mit Morgenurin gemessen!!!
22.10.2010 17:34
Zitat von emma2010:
Danke dir, ich warte es jetzt einfach mal ab!! Vielleicht ist es ja wirklich passiert vielleicht war der HCG Wert noch zu niedrig hab auch nicht mit Morgenurin gemessen!!!
genau

guck mal hier:
Wenn der Eisprung vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2
Wenn der Eisprung vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Eisprung vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)
mit was für einem test hast du denn getestet? 25er oder 10er? und wann war dein es?

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt