Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
22.10.2010 21:31
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 27 Jahre und bin auch im 1. ÜZ. Mich würde mal interessieren, ob ihr beschwerden nach dem Absetzen der Pille hattet und welche?
22.10.2010 21:53
Nach Absetzen der Pille hatte ich eigentlich keine Probleme dachte es wäre schlimmer wegen dem ganzen Hormonhaushalt!!! Hab jetzt nur ein paar Pickelchen die ich vorher nicht hatte aber ansonsten ist alles super!!!!
22.10.2010 22:48
Bei mir ist der Nachteil das die Mens stärker sind und habe stärkere UL

22.10.2010 23:35
Ich habe leider etwas zugenommen seitdem ich die Pille abgesetzt hab (ca. 5 KG) und hab unreinere haut bekommen
Sonst keine beschwerden un dzum glück einen relativ regelmässigen zyklus mit eisprung (immer richtig dolles ziehen um den 15-18 Zyklustag. deshalb hoffe ich ja auch, dass es auf anhieb klappt
will es jetzt drauf ankommen lassen, das erste mal...

23.10.2010 04:59
Ich kann´s noch gar nicht glauben........ ich bin sooooo glücklich

23.10.2010 09:54

heeyyyyy meeel das ist ja der hammer

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!! woooow

wie kams denn dazu??? ooooh ist das schön

23.10.2010 10:21
Guten Morgen Mell!
Da ist ja super
das freut mich für dich!
Ich selbst habe heute leider negativ getestet...
..bin jetzt etwas beunruhigt, da ich schon einige körperlichen Veränderungen festgestellt habe (größere,dunklere Brustwarzen und Zahnfleischbluten) - bin auf meinen nächsten FA-Termin gespannt....
Naja bin eben nicht die Geduldigste
Wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?
Da ist ja super

Ich selbst habe heute leider negativ getestet...

Naja bin eben nicht die Geduldigste

23.10.2010 10:24
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mell!
Da ist ja superdas freut mich für dich!
Ich selbst habe heute leider negativ getestet.....bin jetzt etwas beunruhigt, da ich schon einige körperlichen Veränderungen festgestellt habe (größere,dunklere Brustwarzen und Zahnfleischbluten) - bin auf meinen nächsten FA-Termin gespannt....
Naja bin eben nicht die GeduldigsteWie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?
hattest du denn schon NMT? wie lang ist dein eisprung her?
und wie hoch misst der test die konzentration?
guck mal:
http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=4 9

23.10.2010 10:29
Hallo Ramaeli!
Ich habe am 20.09. meinen Nuvaring abgesetzt, da ich Schmerzen hatte. Am 23.9. habe ich meine Mens bekommen - da es der 1. ÜZ ist, kann ich dir keinen NMT nennen. Ich hatte am 13.10. eine kurze Blutung, dauerte ein paar Stunden und nicht stark. Unterleibsziehen, Müdigkeit und Übelkeit - was auch auf PMS oder die hormonelle Umstellung hindeuten könnte. Ab 17.10. wurden meine Brustwarzen sehr empfindlich und taten weh - jedenfalls dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, aber nach dem mein Freund auch sagte, dass meine Brust sich verändert hat und auch größer geworden ist, hab ich mir wieder Gedanken gemacht.... Das Zahnfleischbluten kam ca. Zeitgleich mit den Brustschmerzen... Alles verwirrend....
Ich habe am 20.09. meinen Nuvaring abgesetzt, da ich Schmerzen hatte. Am 23.9. habe ich meine Mens bekommen - da es der 1. ÜZ ist, kann ich dir keinen NMT nennen. Ich hatte am 13.10. eine kurze Blutung, dauerte ein paar Stunden und nicht stark. Unterleibsziehen, Müdigkeit und Übelkeit - was auch auf PMS oder die hormonelle Umstellung hindeuten könnte. Ab 17.10. wurden meine Brustwarzen sehr empfindlich und taten weh - jedenfalls dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, aber nach dem mein Freund auch sagte, dass meine Brust sich verändert hat und auch größer geworden ist, hab ich mir wieder Gedanken gemacht.... Das Zahnfleischbluten kam ca. Zeitgleich mit den Brustschmerzen... Alles verwirrend....

23.10.2010 10:31
Der Test misst ab 25 IE/L also theoretisch ab dem 11 Tag nach dem Eisprung, diesen Tag kann ich aber nicht eingrenzen...

23.10.2010 10:35
ich könnte mir vorstellen, dass die blutung am 13. vom eisprung oder von der nidation kommt. wenn es der ES war, wärst du jetzt ES+10 und es wäre noch zu früh für einen test.
wenn es jedoch die nidation wäre (was ich bezweifle) dann wärst du bereits ES+17... dann müsste ein test (meistens) anzeigen... ansonsten geh doch zum arzt und lass einen US+ Bluttest machen
wenn es jedoch die nidation wäre (was ich bezweifle) dann wärst du bereits ES+17... dann müsste ein test (meistens) anzeigen... ansonsten geh doch zum arzt und lass einen US+ Bluttest machen

23.10.2010 10:39
Aber wenn der Eispruch evtl. erst am 13. gewesen wäre - könnte ich dann schon eine Brustveränderung habe? Wäre doch viel zu früh oder?
Ich hab am Montag einen Arzttermin, da hoffe ich, dass sie mir etwas meine Bedenken und Ängste nehmen kann.... Es wäre jetzt für mich kein Weltuntergang noch nicht schwanger zu sein, ist ja erst der 1. ÜZ - was mich allerdings einfach fertig macht, sind diese Veränderungen, die ich nicht einordnen kann....
Ich hab am Montag einen Arzttermin, da hoffe ich, dass sie mir etwas meine Bedenken und Ängste nehmen kann.... Es wäre jetzt für mich kein Weltuntergang noch nicht schwanger zu sein, ist ja erst der 1. ÜZ - was mich allerdings einfach fertig macht, sind diese Veränderungen, die ich nicht einordnen kann....

23.10.2010 10:41
Zitat von fritzle2010:
Aber wenn der Eispruch evtl. erst am 13. gewesen wäre - könnte ich dann schon eine Brustveränderung habe? Wäre doch viel zu früh oder?
![]()
doch, na klar, dann wäre die einnistung vor 3 tagen gewesen und ab da produziert der embryo hcg... dann spürt man auch die veränderungen....
aber kann auch sein, weil du die pille abgesetzt hast... ich hatte im ersten ÜZ starke PMS die ich für SS-anzeichen gehalten hab....

23.10.2010 10:47
Danke für deine aufmunternden Wörte
Das stimmt, habe auf die Müdigkeit, Übelkeit und die Unterleibsschmerzen auch nicht viel gegeben, weil ich das eben auch in Verbindung mit den Mens und den PMS gelesen habe - hatte während der Zeit, in der ich hormonell verhütet habe - vor den Mens nur ein paar Stunden zuvor Unterleibsziehen bekommen.... deshalb ist das auch alles Neu und Aufregend....
Werd dann wohl am Montag schlauer sein - jedenfalls bin ich dabei homöopathisch das Ganze etwas in die Bahnen zu lenken - vielleicht hab ich ja Glück
Hibbelst du auch? Wie lange schon?

Das stimmt, habe auf die Müdigkeit, Übelkeit und die Unterleibsschmerzen auch nicht viel gegeben, weil ich das eben auch in Verbindung mit den Mens und den PMS gelesen habe - hatte während der Zeit, in der ich hormonell verhütet habe - vor den Mens nur ein paar Stunden zuvor Unterleibsziehen bekommen.... deshalb ist das auch alles Neu und Aufregend....
Werd dann wohl am Montag schlauer sein - jedenfalls bin ich dabei homöopathisch das Ganze etwas in die Bahnen zu lenken - vielleicht hab ich ja Glück

23.10.2010 10:51
Zitat von fritzle2010:
Danke für deine aufmunternden Wörte![]()
Werd dann wohl am Montag schlauer sein - jedenfalls bin ich dabei homöopathisch das Ganze etwas in die Bahnen zu lenken - vielleicht hab ich ja Glück![]()
Ich hab im August die Pille abgesetzt und seit September hibbeln wir. Bin jetzt im 2. ÜZ und in ein paar Tagen werd ich testen... Bin total aufgeregt

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt