Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
11.11.2010 09:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo meine Lieben,
liege seit gestern im KH . . . hatte Blutungen und rauskam das ich einen Bluerguss in der GM habe . . . ABER das Herz meines Krümels puckert endlichund naja morgen wird nochmal US gemacht und so . . . soweit gehts mir gut, die Blutungen sind weg
und ich hoffe das bleibt auch fein so
![]()
Und zur Abendstund bekommt ihr noch was zum schmunzeln, nämlich meinen Mini_KH-Fernseher![]()
oh je jetzt hast du mit aber nen ziemlichen schrecken eingejagt... alles wieder ok ja???
*aufatme*
der fernseher ist geil

11.11.2010 09:55
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Vielleicht hast Du ja recht... Merke es heute auch noch, aber nicht mehr so stark wie gestern. Denke also ES war gestern irgendwann nachmittags oder abends.... In 14 Tagen wissen wir mehr....
Ela, du musst dann auf jeden Fall die roten Tage, die Dir dein Persona anzeigt gut ausnutzen gelle!?! Ich drück ganz fest die Daumen.
Ich geb mir ganz dolle Müheund hoffe das mein Mann da mitspielt.
Aber bis dahin hab ich ja noch soooo lange. Gut 2 Wochen noch bäääh![]()
Wenn ich los legen kann,könnten wir bei dir schon mehr wissen!![]()
Ja das stimmt... Werde aber mindestens bis zum 28.11. warten mit testen... Will mich nicht unnötig verrückt machen... War ja schon mal ne Woche drüber und da war dann auch nix...

Habe ja nächste Woche Geburtstag. Da werde ich dann nochmal richtig feiern... Ich denke ein Glas Sekt zum Anstoßen werd ich auch trinken...
11.11.2010 09:59
huhu bin realtiv neu hier bin im ersten ÜZ meinen ES hatt ich am 6.11 ja und bin heute im ES+5 bin mal gespannt obs was geworden ist!!! bin noch voller tatendrang das es schnell geht jedoch lese ich schon seit einiger zeit in sämtlichen foren fleißig mit und bemerke , das es bei einigen doch schon sehr lange dauert ....
ich denke das ich am 20 .11 den ersten test mache ... naja drücke euch weiterhin feste die daumen

11.11.2010 11:09
Zitat von missy89:
huhu bin realtiv neu hier bin im ersten ÜZ meinen ES hatt ich am 6.11 ja und bin heute im ES+5 bin mal gespannt obs was geworden ist!!! bin noch voller tatendrang das es schnell geht jedoch lese ich schon seit einiger zeit in sämtlichen foren fleißig mit und bemerke , das es bei einigen doch schon sehr lange dauert ....ich denke das ich am 20 .11 den ersten test mache ... naja drücke euch weiterhin feste die daumen
![]()
Hi missy
ich teste jetzt am Mo den 15.11. weil am So ist mein NMT und wenn die Olle weg bleibt dann teste ich am Montag.
Und sollte sie doch kommen dann kugeln wir vielleicht im nächsten Monat schon zusammen rum?

11.11.2010 11:21
Zitat von ramaeli:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo meine Lieben,
liege seit gestern im KH . . . hatte Blutungen und rauskam das ich einen Bluerguss in der GM habe . . . ABER das Herz meines Krümels puckert endlichund naja morgen wird nochmal US gemacht und so . . . soweit gehts mir gut, die Blutungen sind weg
und ich hoffe das bleibt auch fein so
![]()
Und zur Abendstund bekommt ihr noch was zum schmunzeln, nämlich meinen Mini_KH-Fernseher![]()
oh je jetzt hast du mit aber nen ziemlichen schrecken eingejagt... alles wieder ok ja???
*aufatme*
der fernseher ist geilwas fürn krankenhaus ist das?
Liege immernoch im krankenhaus . . liege Maria Heimsuchung in Pankow . . . haha der Fernseher ist der Knüller oder?

11.11.2010 11:31
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
huhu bin realtiv neu hier bin im ersten ÜZ meinen ES hatt ich am 6.11 ja und bin heute im ES+5 bin mal gespannt obs was geworden ist!!! bin noch voller tatendrang das es schnell geht jedoch lese ich schon seit einiger zeit in sämtlichen foren fleißig mit und bemerke , das es bei einigen doch schon sehr lange dauert ....ich denke das ich am 20 .11 den ersten test mache ... naja drücke euch weiterhin feste die daumen
![]()
Hi missy
ich teste jetzt am Mo den 15.11. weil am So ist mein NMT und wenn die Olle weg bleibt dann teste ich am Montag.
Und sollte sie doch kommen dann kugeln wir vielleicht im nächsten Monat schon zusammen rum?![]()
das wäre ja toll

11.11.2010 11:34
Missy ich wünsche dir viel Glück und eine schnellen positiven Test

11.11.2010 11:42
Zitat von tiggerela:
Missy ich wünsche dir viel Glück und eine schnellen positiven Test![]()
danke!! nett von dir!!!
11.11.2010 12:08
Hibbelliste

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder

Schwanger

11.11.2010 12:41
Wie siehts denn bei Niesi aus? Weiß jemand was?
Und wo ist eigentlich Zuckerlie heute?
Und wo ist eigentlich Zuckerlie heute?
11.11.2010 14:47
jeeeaaaah oomineoo, ich war letztes wochenende in pankow... war da auf ner party in der schulzestraße (sbahn wollankstraße)
gehts dir besser?
knutschi

gehts dir besser?
knutschi
11.11.2010 15:06
Huhu Mädels,
da bin ich - musste doch arbeiten
War bis um 14.00 Uhr in der Schule und dann noch im DM - Sachen für die Windeltorte für eine Freunden einholen
Heute morgen war mir ganz schlecht (kann man auch aufs frühe aufstehen zurückführen) und meine Brüste tun fast weh (vielleicht neue premenstruelle Bescherden???) - ich will jetzt nur noch Bescheid wissen...
da bin ich - musste doch arbeiten

War bis um 14.00 Uhr in der Schule und dann noch im DM - Sachen für die Windeltorte für eine Freunden einholen

Heute morgen war mir ganz schlecht (kann man auch aufs frühe aufstehen zurückführen) und meine Brüste tun fast weh (vielleicht neue premenstruelle Bescherden???) - ich will jetzt nur noch Bescheid wissen...
11.11.2010 15:51
Zitat von zuckerlie:
Huhu Mädels,
da bin ich - musste doch arbeiten![]()
War bis um 14.00 Uhr in der Schule und dann noch im DM - Sachen für die Windeltorte für eine Freunden einholen![]()
wie bereits gesagt, ich hab ein supergutes Gefühl bei Dir....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt