Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
11.11.2010 16:57
Zitat von Summer_82:
Zitat von zuckerlie:
Huhu Mädels,
da bin ich - musste doch arbeiten![]()
War bis um 14.00 Uhr in der Schule und dann noch im DM - Sachen für die Windeltorte für eine Freunden einholen![]()
Heute morgen war mir ganz schlecht (kann man auch aufs frühe aufstehen zurückführen) und meine Brüste tun fast weh (vielleicht neue premenstruelle Bescherden???) - ich will jetzt nur noch Bescheid wissen...
wie bereits gesagt, ich hab ein supergutes Gefühl bei Dir....
...hoffentlich behälst Du Recht...

11.11.2010 19:56
Zitat von tiggerela:
Hibbelliste
Niesi87 - 22 Jahre, 14 ÜZ, NMT 11.11.2010
Zuckerlie - 30 Jahre, 4 ÜZ, NMT 12.11.2010
mirabelle - 29 Jahre, 1 ÜZ, NMT 16.11.2010
Red-Flower - 23 Jahre, 5 ÜZ, NMT 20.11.2010
katja20 - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT 21.11.2010
Seramonchen - 25 Jahre, 4 ÜZ, NMT 25.11.2010
Summer_82 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT 26.11.2010
Ramaeli - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT 30.11.2010
Amy84 - 26 Jahre, 3 ÜZ, NMT 30.11.2010
Flocke07 - 25 Jahre, 3 ÜZ, NMT 02.12.2010
Smithi - 30 Jahre, 10 ÜZ, NMT 04.12.2010
Nikitaemma - 21 Jahre, 4 ÜZ, NMT 07.12.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 9 ÜZ, NMT 13.12.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Emma2010 - 22 Jahre, 4 ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, Krümel 3 ging am 22.09.2010 zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 30 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 25.05.2011
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet, ET 01.06.2011
Martus - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 02.06.2011
Esy88 - 21 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 2.06.2011
Zajury - 23 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET 13.06.2011
Karolinchen - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sabine82 - 28 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sissyle - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 17.06.2011
SOo-Mine-oO - 21 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 20.06.2011
Sana85 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET ??.06.2011
Alina88 - 22 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 22.06.2011
Mel1986 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET ??.??.2011
-Sweet-Mama- - 23 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet, ET ??.07.2011
huhu die michelle

11.11.2010 19:57
@Missy: herzlich Willkommen
Magst Du mir noch Deinem NMT verraten? (also den Tag an dem Deine Mens das nächste mal hoffentlich nicht kommt
)

11.11.2010 20:01
Zitat von zuckerlie:
@Missy: herzlich WillkommenMagst Du mir noch Deinem NMT verraten? (also den Tag an dem Deine Mens das nächste mal hoffentlich nicht kommt
)
da ist schon das problem ich hatte sep und okt keine mens hab durch meinen fa erfahren das ich am 6.11 einen eisprung hab ... laaaaaaaaaaaaange geschichte mit 3ms und pille und so ..... und weiß nicht wie lange ungefähr nach ES

11.11.2010 20:05
Zitat von missy89:
Zitat von zuckerlie:
@Missy: herzlich WillkommenMagst Du mir noch Deinem NMT verraten? (also den Tag an dem Deine Mens das nächste mal hoffentlich nicht kommt
)
da ist schon das problem ich hatte sep und okt keine mens hab durch meinen fa erfahren das ich am 6.11 einen eisprung hab ... laaaaaaaaaaaaange geschichte mit 3ms und pille und so ..... und weiß nicht wie lange ungefähr nach ESdie mens kommt
Dann trag ich Dich erstmal bei NMT unbekannt ein und Du hälst uns schön auf dem laufenden

Erzähl doch mal ein bißchen von Dir

11.11.2010 20:09
Zitat von zuckerlie:
Zitat von missy89:
Zitat von zuckerlie:
)
da ist schon das problem ich hatte sep und okt keine mens hab durch meinen fa erfahren das ich am 6.11 einen eisprung hab ... laaaaaaaaaaaaange geschichte mit 3ms und pille und so ..... und weiß nicht wie lange ungefähr nach ESdie mens kommt
Dann trag ich Dich erstmal bei NMT unbekannt ein und Du hälst uns schön auf dem laufenden![]()
Erzähl doch mal ein bißchen von Dir![]()
was soll ich erzählen
11.11.2010 20:09
Zitat von missy89:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von missy89:
Zitat von zuckerlie:
)
Dann trag ich Dich erstmal bei NMT unbekannt ein und Du hälst uns schön auf dem laufenden![]()
was soll ich erzählen

11.11.2010 20:10
Zitat von ramaeli:
jeeeaaaah oomineoo, ich war letztes wochenende in pankow... war da auf ner party in der schulzestraße (sbahn wollankstraße)![]()
gehts dir besser?
knutschi
Mmhh ich weiß nicht was ich von meinem US halten soll . . . also das Herz meines krümels hat auf jedenfall noch doller geschlagen, das hat auch die FA gesagt, aber der Bluterguss ist genau neben der Fruchthülle

11.11.2010 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von ramaeli:
jeeeaaaah oomineoo, ich war letztes wochenende in pankow... war da auf ner party in der schulzestraße (sbahn wollankstraße)![]()
gehts dir besser?
knutschi
Mmhh ich weiß nicht was ich von meinem US halten soll . . . also das Herz meines krümels hat auf jedenfall noch doller geschlagen, das hat auch die FA gesagt, aber der Bluterguss ist genau neben der FruchthülleHeißt es kann noch zum Abort kommen und naja sie meinte ich werde auf jedenfall nochmal so stark bluten, denn da ist immernoch blut drin und ja
Muss jetz erstmal bis Samstag hier sein und dann wird nochmal US gemacht. Und morgen soll ich nicht nur liegen sondern mich auch belasten damit sie sehen kann was dann passiert. Ach ich hab so Angst um meinen Krümel
![]()
Oje...

11.11.2010 20:24
Hibbelliste

NMT unbekannt

Hibbelpause
Sternenkinder

Schwanger

11.11.2010 20:26
Zitat von missy89:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von missy89:
Zitat von zuckerlie:
)
was soll ich erzählen
Naja, keine Ahnung - woher Du kommst, was Du machst, weiß nicht - wäre halt schön, wenn die "Neuen" sich auch ein bißchen vorstellen, damit wir uns besser kennenlernen und nicht nur Namen auf der Liste sind....

11.11.2010 20:39
alsooooooooooo
ich bin 21 jahre komme aus trier (älteste stadt deutschlands) und habe anfang dieses jahres erfolgreich meine ausbildung als verkäuferin mit 2 bestanden ....hmmm.. ja jetzt dazu weshalb ich meinen nmt nicht weiß!!! also hab bis januar die 3 monatsspritze genommen (ca. 1 Jahr) die im märz abgeklungen ist jedoch keine mens in sicht anfang mai bin ich zum fa und fragte weshalb er sagt keine ahnung und gab mir für 3 monate die pille daraufhin habe ich im internet gelesen weshalb meine mens nicht kam.... nach diesen 3 monaten habe ich die pille abgesetzt also ende juli !! sep und okt hatte ich keine mens und habe den fa gewechselt der hat mich nachträglich aufgeklärt wegen der 3ms und schaute nach ob sich eine schleimhaut gebildet hat .... danach schaute er wegen dem ES (das war am 3.11) ja und er sagte das ich am 6.11 meinen ES hab ...vom 3.11 bis 8.11 hatten wir durchgehend gv und hoffe das es geklappt hat ..

11.11.2010 20:56
Zitat von missy89:
alsoooooooooooich bin 21 jahre komme aus trier (älteste stadt deutschlands) und habe anfang dieses jahres erfolgreich meine ausbildung als verkäuferin mit 2 bestanden ....hmmm.. ja jetzt dazu weshalb ich meinen nmt nicht weiß!!! also hab bis januar die 3 monatsspritze genommen (ca. 1 Jahr) die im märz abgeklungen ist jedoch keine mens in sicht anfang mai bin ich zum fa und fragte weshalb er sagt keine ahnung und gab mir für 3 monate die pille daraufhin habe ich im internet gelesen weshalb meine mens nicht kam.... nach diesen 3 monaten habe ich die pille abgesetzt also ende juli !! sep und okt hatte ich keine mens und habe den fa gewechselt der hat mich nachträglich aufgeklärt wegen der 3ms und schaute nach ob sich eine schleimhaut gebildet hat .... danach schaute er wegen dem ES (das war am 3.11) ja und er sagte das ich am 6.11 meinen ES hab ...vom 3.11 bis 8.11 hatten wir durchgehend gv und hoffe das es geklappt hat ..
![]()
Ui... aber dann isses doch schon mal toll, dass Ihr gleich den ES so eingrenzen konntet - und die Herzelei hört sich auch gut gesetzt an - vielleicht hats ja gleich im ersten ÜZ gefunzt (hatten wir hier ja auch schon ein paar Mal) - drück Dir dafür auf jeden Fall die Daumen

12.11.2010 06:50
Hey Mädels,
habe heute nacht von dermaßen positiven Tests geträumt und das als Zeichen genommen - bin aufs Klo gehopst und hab nen Test gemacht.. die zweite Linie war fast sofort da - sie ist superschön sichtbar (nicht wie bei meinem ersten Test) - jetzt bin ich ganz aufgeregt und freue mich total...
und warte, dass mein Schatz nachher aufsteht, damit ich ihm gleich die frohe Botschaft verkünden kann
I
habe heute nacht von dermaßen positiven Tests geträumt und das als Zeichen genommen - bin aufs Klo gehopst und hab nen Test gemacht.. die zweite Linie war fast sofort da - sie ist superschön sichtbar (nicht wie bei meinem ersten Test) - jetzt bin ich ganz aufgeregt und freue mich total...

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt