Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
12.11.2010 08:08
mann Zuckerlie, ich komm da nichts ahnend ins Forum und was seeeeeehh ich daaaaaaaaaaaaaaaaaa
- liche Gratulation, süsse!!! du hast es mehr als verdient!
Mensch, ich freu mich so für dich.... yuhuuuu
toll, toll, tollllll......
wann sagst dus denn deinem Mann?
*neugierigbin*

Mensch, ich freu mich so für dich.... yuhuuuu

toll, toll, tollllll......

wann sagst dus denn deinem Mann?

12.11.2010 08:10
Zitat von missy89:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von missy89:
ich komm heute iergendwie nicht mit lol!!!
also 2 wochen kann ich auf keinen fall warten bis zum test![]()
Lies doch mal genau... Mein Eisprung war vor 14 Tagen - heute wäre der Tag, an dem meine Tage kommen sollten (also der 28. Tag meines Zyklus) - habe meine Tage heute nicht bekommen und gleich getestet (was ja auch der erste relativ sichere Termin zum Testen ist) - habe also gar nicht gewartet, sondern gleich bei der ersten Möglichkeit (also heute) getestet![]()
ich blätter jetz mal um und fang an zu lesen ich bekomm ja gar nix hier mit![]()
so alles gelesen ....

12.11.2010 08:10
Danke, liebe nikita und summer und tiggerchen - der laufende/kommende Zyklus ist Eurer - da bin ich gaaanz sicher
Also mein Mann muss heute erst um 10.00 Uhr raus - aber ich war eben doch schon mal bei ihm.. hab mich zu ihm gekuschelt und ihm den Test mit den Worten "Guck mal" vor die Nase gehalten.... Er dann ganz süß "Oh.... zwei Striche... das heißt... schwanger *freu* - siehst Du, wenn man sich Mühe gibt, dann klappt das auch" - und dann meinter er noch: "Du darfst jetzt nichts mehr tragen" - So süß - er freut sich auch doll

Also mein Mann muss heute erst um 10.00 Uhr raus - aber ich war eben doch schon mal bei ihm.. hab mich zu ihm gekuschelt und ihm den Test mit den Worten "Guck mal" vor die Nase gehalten.... Er dann ganz süß "Oh.... zwei Striche... das heißt... schwanger *freu* - siehst Du, wenn man sich Mühe gibt, dann klappt das auch" - und dann meinter er noch: "Du darfst jetzt nichts mehr tragen" - So süß - er freut sich auch doll

12.11.2010 11:49
Oh liebe Zuckerlie,ich freue mich total für Dich!!!Alles Gute zur Schwangerschaft!!!
(Mein Gefühl hat mir auch vorher gesagt,daß es bestimmt geklappt hat bei Dir...
)

12.11.2010 14:50
Zuckerlie!!! Ich freu mich ja so für Dich!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Schön, dass es geklappt hat!!

Schön, dass es geklappt hat!!
12.11.2010 15:17
Zuckerli? Ich feier jetzt eine kleine party für dich!!!!
Ich freu mich so unglaublich doll für dich das es so schnell wieder geklappt hat und drücke die daumen das es diesmal bei dir bleibt und alles gut ist aber da bin ich ganz zuversichtlich wenn du sagst der test sieht besser aus als beim letzten mal

Ich freu mich so unglaublich doll für dich das es so schnell wieder geklappt hat und drücke die daumen das es diesmal bei dir bleibt und alles gut ist aber da bin ich ganz zuversichtlich wenn du sagst der test sieht besser aus als beim letzten mal

12.11.2010 15:53
ZUCKERLIE!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit.....
Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit.....

12.11.2010 16:24
Mein NMT wäre eigentlich zwischen diesem sonntag und dienstag nächster woche (wegen zyklus zwischen 28 und 30 tage).
meint ihr ich könnte morgen schon testen? bin doch ao aufgeregt.....
zuckerlie, du kannst echt ne party feiern heute
schön, dass es geklappt hat. ich freu mich richtig mit!!
meint ihr ich könnte morgen schon testen? bin doch ao aufgeregt.....
zuckerlie, du kannst echt ne party feiern heute

12.11.2010 16:41
Alles Gute auch von mir
Bei mir hat es leider nicht geklappt habe am freitag meine mens bekommen

Bei mir hat es leider nicht geklappt habe am freitag meine mens bekommen

12.11.2010 19:42
Hey Zuckerli
Auch von mir viele Glückwünsche.
Das mit dem Traum ist ja genial
Auch von mir viele Glückwünsche.

Das mit dem Traum ist ja genial

12.11.2010 19:53