Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
15.11.2010 11:10
Zitat von Red-flower:
Da kann ich die leider nicht helfen.
Aber heute ist aber auch gar nichts hier los. In welchem ÜZ bist du und vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben war bei mir auch schon so.
Bin im ersten ÜZ, und ja das kann schon sein, habe meine Mens auch erst 1x seit der Geburt im Juli 2010 bekommen.
Von daher kann alles möglich sein, mal schauen, sie wird schon noch kommen und wenn nicht dann teste ich nächste Woche noch mal.
Dann sollte das Ergebniss passen.
15.11.2010 11:11
Zitat von Aynix:
Zitat von mirabelle:
Zitat von Hummel07:Hey Hummel,
@mirabelle: Also eigentlich ist Strcih Strich. Und wenn er schon nach 2 Minutenkam, spricht das alles für ein positives Ergebnis. Mach einfach Mittwoch oder so nochmal einen und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Olle wegbleibt.
vielen Dank![]()
der strich, der sofort erschien, war der im kontrollfenster, leider. der zweite strich, der die SS anzeigt kam erst so nach 2-3 minuten, und wie gsagt, ganz leicht und ganz ganz blass.
und nun ziehen im bauch wie kurz vor der ollenrechne jeden moment damit, dass sie kommt. Sollte ein wunder passieren und sie bleibt weg, warte ich noch bis mittwoch und mache noch einen tes.
man ist das alles aufregend und man muss soviel geduld haben![]()
Hi, also meine Mens ist imer noch nicht da.![]()
Habe heute auch einen Frühtest gemacht der war jedoch negativ.
Ich weis jetzt echt nicht woran ich bin.![]()
Wenn die olle doch wenigstens kommen würde, dann wüste ich es wenigstens.
@ Alle
Hattet ihr schon mal einen negativen Test und wart dann doch SS?
Ich glaube nicht mehr dran.![]()
Also ich weiß nur, dass die Mens auf jeden Fall immer 14 Tage nach dem Eisprung kommt. Hast du denn deinen Eisprung gemerkt oder ermessen oder wie auch immer? Wenn nicht kann es sein, dass du keinen oder später als sonst einen hattest und sich deshalb dein Zyklus verschoben hat.
15.11.2010 11:15
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Aynix:
Zitat von mirabelle:
Zitat von Hummel07:Hey Hummel,
@mirabelle: Also eigentlich ist Strcih Strich. Und wenn er schon nach 2 Minutenkam, spricht das alles für ein positives Ergebnis. Mach einfach Mittwoch oder so nochmal einen und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Olle wegbleibt.
vielen Dank![]()
der strich, der sofort erschien, war der im kontrollfenster, leider. der zweite strich, der die SS anzeigt kam erst so nach 2-3 minuten, und wie gsagt, ganz leicht und ganz ganz blass.
und nun ziehen im bauch wie kurz vor der ollenrechne jeden moment damit, dass sie kommt. Sollte ein wunder passieren und sie bleibt weg, warte ich noch bis mittwoch und mache noch einen tes.
man ist das alles aufregend und man muss soviel geduld haben![]()
Hi, also meine Mens ist imer noch nicht da.![]()
Habe heute auch einen Frühtest gemacht der war jedoch negativ.
Ich weis jetzt echt nicht woran ich bin.![]()
Wenn die olle doch wenigstens kommen würde, dann wüste ich es wenigstens.
@ Alle
Hattet ihr schon mal einen negativen Test und wart dann doch SS?
Ich glaube nicht mehr dran.![]()
Also ich weiß nur, dass die Mens auf jeden Fall immer 14 Tage nach dem Eisprung kommt. Hast du denn deinen Eisprung gemerkt oder ermessen oder wie auch immer? Wenn nicht kann es sein, dass du keinen oder später als sonst einen hattest und sich deshalb dein Zyklus verschoben hat.
Nein habe nix von alle dem gemacht oder bemerkt.
Bin im ersten ÜZ, und ja das kann schon sein, habe meine Mens auch erst 1x seit der Geburt im Juli 2010 bekommen.
Von daher kann alles möglich sein, mal schauen, sie wird schon noch kommen und wenn nicht dann teste ich nächste Woche noch mal.
Dann sollte das Ergebniss passen.
15.11.2010 11:17
Ich bin jetzt ÜZ5 und am Freitag solten meine mens kommen (hoffe natürlich nicht).
Am Anfang hatte ich 28 Tage Zyklus und dann 31, 35, 32 so im 30er Bereich liegt der immer. Habe auch nie Anzeichen für die Mens, nur wenn ich kurz davor bin dann habe ich gelüsste und könnte Essen ohne ende. das ist aber normal.
Am Anfang hatte ich 28 Tage Zyklus und dann 31, 35, 32 so im 30er Bereich liegt der immer. Habe auch nie Anzeichen für die Mens, nur wenn ich kurz davor bin dann habe ich gelüsste und könnte Essen ohne ende. das ist aber normal.
15.11.2010 11:25
Zitat von Red-flower:
Ich bin jetzt ÜZ5 und am Freitag solten meine mens kommen (hoffe natürlich nicht).
Ok danke, dann warten wir aml ab was kommt.
Drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
15.11.2010 11:32
Zitat von Red-flower:
Zitat von "Bella_90":
hallo mädels,
meld mich auch wieder mal zu wort.
wurde heute morgen um 4 uhr wach, und siehe an die mens ist da.
hatte solche schmerzen das ich nicht mehr einschlafen konnt.
also auf in den 2.ÜZ
liebe grüße
Zitat von Summer82":
oh neinaber dann gehts jetzt positiv auf in den 2. ÜZ! Bin ja auch schon im 5. ÜZ und wahrscheinlich hats wieder nicht geklappt. Und dann will mein Mann bis Ende des Jahres Pause machen mit hibbeln
![]()
@Bella das klappt schon.
@Summer: Ich bin auch noch im ÜZ5, am Freitag habe ich NMT da bin ich mal gespannt. Wir waren nämlich im Urlaub und da konnte ich mal so richtig abschalten.
Gestern habe ich ein Ziehen in der Leistengehend gehabt immer wenn ich mich gesetzt habe, aber ich glaube nicht das es geklappt hat.
Vielleicht haben wir ja beide diesen ÜZ Glück
Wann testest Du denn?
15.11.2010 11:38
Ich versuche mich zusammen zureisen und nicht vor dem NMT zu testen. Ich habe auch keinen test zu hause, damit ich ja nicht in die Versuchung komme zu testen. Ich denke mal am Freitag werde ich testen.
Und wann testest du?
Und wann testest du?
15.11.2010 11:41
Zitat von Red-flower:
Ich versuche mich zusammen zureisen und nicht vor dem NMT zu testen. Ich habe auch keinen test zu hause, damit ich ja nicht in die Versuchung komme zu testen. Ich denke mal am Freitag werde ich testen.
Und wann testest du?
Ich hab ja erst am 26.11. NMT. Will mit dem testen bis 28.11. warten... Mal sehen ob ich es schaffe, aber wahrscheinlich kommt eh die Mens vorher...
Sag dann unbedingt bescheid, wie der Testergebnis aussieht!!! Hoffentlich positiv!!!!
15.11.2010 11:46
Hallo ihr lieben ^^
Mein Name ist Marie und ich bin ganz frisch hier Eye-wink
Habe einige Fragen und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Also mein Freund und ich möchten gerne "schwanger" werden. Ich habe deshalb meine pille vor ca. 3Wochen abgesetzt. Ich hatte die Pille Microgynon ca 2 Jahre eingenommen. Direkt nachdem ich sie abgesetzt hatte, bekam ich sehr starke blutungen. Diese dauerten ca. 3 Tage an. Ich musste stündlich das Tampon wechseln. Naja aber wie gesagt waren die Blutungen nach 3 Tagen dann endlich weg. nach ca 7 Tagen hatte ich dann ganz minimal braunes blut am Toilettenpapier. Kurz danach waren die aber wieder vorbei. Stunden später kam aber wieder ein bisschen braunes Blut und danach war komplett alles weg. Jetzt frag ich mich zum einen, was die braune Blutung sollte/war wie auch immer ^^ und zum anderen ob die starken Blutungen schon meine Periode sein konnten? Außerdem würde es mich sehr interessieren ob es eine gute Chance gibt, schnell Schwanger zu werden. Ich freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße die Marie Smiling
Mein Name ist Marie und ich bin ganz frisch hier Eye-wink
Habe einige Fragen und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Also mein Freund und ich möchten gerne "schwanger" werden. Ich habe deshalb meine pille vor ca. 3Wochen abgesetzt. Ich hatte die Pille Microgynon ca 2 Jahre eingenommen. Direkt nachdem ich sie abgesetzt hatte, bekam ich sehr starke blutungen. Diese dauerten ca. 3 Tage an. Ich musste stündlich das Tampon wechseln. Naja aber wie gesagt waren die Blutungen nach 3 Tagen dann endlich weg. nach ca 7 Tagen hatte ich dann ganz minimal braunes blut am Toilettenpapier. Kurz danach waren die aber wieder vorbei. Stunden später kam aber wieder ein bisschen braunes Blut und danach war komplett alles weg. Jetzt frag ich mich zum einen, was die braune Blutung sollte/war wie auch immer ^^ und zum anderen ob die starken Blutungen schon meine Periode sein konnten? Außerdem würde es mich sehr interessieren ob es eine gute Chance gibt, schnell Schwanger zu werden. Ich freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße die Marie Smiling
15.11.2010 11:50
Zitat von Aynix:
Wo seid ihr denn alle?![]()
![]()
![]()
Ich möchte Antworten..............![]()
Ich weis nicht weiter,![]()
Hi
Also bei mir war es so 1 Tag vor nmt und am Tag nmt waren bei mir 4 tests negativ dann hab ich 3 Tage gewartet ob die mens noch kommt, kam aber nicht dann hab ich einen Digitalen gemacht und da stand dann ganz klar Schwanger, der FA meinte auch das sich mein ES wohl um 3-4 Tage verschoben hatte. Also solang die mens noch nicht da ist kannst du hoffen
15.11.2010 11:53
Hallo Marie
Also die starken Blutungen war deine Mens (Periode) Und die SB sind nit erwähneneswert.
Das kommt schon mal vor! Ist nur altes Blut aus deinem letzten Zyklus!
Und ein Rezept zum schnell SS werden gibt es leider nit.
Sonst wär ich schon lange SS
Also die starken Blutungen war deine Mens (Periode) Und die SB sind nit erwähneneswert.
Sonst wär ich schon lange SS
15.11.2010 11:58
Zitat von tiggerela:
Hallo Marie![]()
Sonst wär ich schon lange SS![]()
Dank dir
Ja das stimmt, ein Rezept gibt es leider nicht lach
Aber kann das denn wirklich sein, dass ich meine mens schon so flott bekommen habe? Während der Pillen pause hat man ja nur Abbruchblutungen...
15.11.2010 12:01
Was heißt denn bei dir direkt?
Also ich hab am 3 Tag danach meine Mens bekommen.
So 2 bis 4 Tage nach absetzten der Pille ist normal
So 2 bis 4 Tage nach absetzten der Pille ist normal
15.11.2010 12:03
Zitat von tiggerela:
Was heißt denn bei dir direkt?
So 2 bis 4 Tage nach absetzten der Pille ist normal![]()
Mein "direkt" kommt daher weil ich zuvor schon so im Internet geschaut hab und dort fast immer stand, es würde normalerweise seine zeit dauern
Würde es natürlich gut finden, wenns meine Mens war ^^
15.11.2010 12:05
Das heißt du hast abgesetzt und nen Tag später kam die Mens??
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

rechne jeden moment damit, dass sie kommt. Sollte ein wunder passieren und sie bleibt weg, warte ich noch bis mittwoch und mache noch einen tes.