Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
mirabelle
49 Beiträge
14.11.2010 16:01
Zitat von Hummel07:

@mirabelle: Also eigentlich ist Strcih Strich. Und wenn er schon nach 2 Minutenkam, spricht das alles für ein positives Ergebnis. Mach einfach Mittwoch oder so nochmal einen und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Olle wegbleibt.
Hey Hummel,
vielen Dank
der strich, der sofort erschien, war der im kontrollfenster, leider. der zweite strich, der die SS anzeigt kam erst so nach 2-3 minuten, und wie gsagt, ganz leicht und ganz ganz blass.
und nun ziehen im bauch wie kurz vor der ollen rechne jeden moment damit, dass sie kommt. Sollte ein wunder passieren und sie bleibt weg, warte ich noch bis mittwoch und mache noch einen tes.
man ist das alles aufregend und man muss soviel geduld haben
14.11.2010 16:46
Zitat von mirabelle:

Zitat von Hummel07:

@mirabelle: Also eigentlich ist Strcih Strich. Und wenn er schon nach 2 Minutenkam, spricht das alles für ein positives Ergebnis. Mach einfach Mittwoch oder so nochmal einen und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Olle wegbleibt.
Hey Hummel,
vielen Dank
der strich, der sofort erschien, war der im kontrollfenster, leider. der zweite strich, der die SS anzeigt kam erst so nach 2-3 minuten, und wie gsagt, ganz leicht und ganz ganz blass.
und nun ziehen im bauch wie kurz vor der ollen rechne jeden moment damit, dass sie kommt. Sollte ein wunder passieren und sie bleibt weg, warte ich noch bis mittwoch und mache noch einen tes.

ich drücke dir unbekannterweise mal die daumen das die olle nish kommt
Seramonchen
37807 Beiträge
14.11.2010 17:30
Heute ES +5 und ich merke gar nichts außer dass mich jede Kleinigkeit zum Ausrasten bringt. Ich glaube es hat schon wieder nicht geklappt ach menno. Ich habe keine Lust auf gar nichts
14.11.2010 17:39
Zitat von Seramonchen:

Heute ES +5 und ich merke gar nichts außer dass mich jede Kleinigkeit zum Ausrasten bringt. Ich glaube es hat schon wieder nicht geklappt ach menno. Ich habe keine Lust auf gar nichts

ist doch noch früh lass den kopf nicht hängen ich bin heute im ES+8 und gestern fingen bei mir erst die brüste an zu schmerzen
zuckerlie
15684 Beiträge
14.11.2010 17:43
Zitat von Seramonchen:

Ärger Dich nicht Süße, das ist doch bei jeder Frau anders... ich hab ja vorm NMT auch gaaar nicht dran geglaubt... Gelaufen ist es erst, wenn die Olle da ist und das ist sie ja nicht - also Kopf hoch!!!
Seramonchen
37807 Beiträge
14.11.2010 17:46
Danke ihr seid lieb

Zuckerlie ich freu mich so für dich

Missy, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deien Olle nicht kommt und nächstes Jahr Weihnachten haben wir dann alle unser Würmchen dabei, das wäre schön *seufz*
Zajury
2158 Beiträge
14.11.2010 17:50
@Summer bei mir war das auch so hatte rect früh so ein ziehen im Ul als wenn die mens gleich kommen will aber es war noch viel zu früh dafür und spannende empfindliche brüste hatte ich auch und wie mein Schatz sagte war ich auch schon sehr früh leichter reitzbar und emtionaler als sonst und gena wie bei den anderen beiden hat es geschnaggelt gehabt siehe Ticker!!!

@ mirabelle 2 striche sind 2 striche ach wenn der este ganz hell positiv ist er den noch wenn 2 rosa streifen da sind. also leise leicht freuen und in 2-3 tagen noch mal testen!!!
mirabelle
49 Beiträge
14.11.2010 17:58
Danke Ihr Süßen fürs Mut machen
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Euch allen auch weiterhin *Daumendrück*
14.11.2010 19:07
Zitat von Seramonchen:

Danke ihr seid lieb

Zuckerlie ich freu mich so für dich

Missy, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deien Olle nicht kommt und nächstes Jahr Weihnachten haben wir dann alle unser Würmchen dabei, das wäre schön *seufz*

so siehts aus immer positiv denken
15.11.2010 07:35
hallo mädels,

meld mich auch wieder mal zu wort.

wurde heute morgen um 4 uhr wach, und siehe an die mens ist da.
hatte solche schmerzen das ich nicht mehr einschlafen konnt.
also auf in den 2.ÜZ

liebe grüße
Summer_82
990 Beiträge
15.11.2010 08:20
Zitat von Bella_90:

hallo mädels,

also auf in den 2.ÜZ

liebe grüße

oh nein aber dann gehts jetzt positiv auf in den 2. ÜZ! Bin ja auch schon im 5. ÜZ und wahrscheinlich hats wieder nicht geklappt. Und dann will mein Mann bis Ende des Jahres Pause machen mit hibbeln
Red-flower
689 Beiträge
15.11.2010 08:54
Zitat von "Bella_90":

hallo mädels,

also auf in den 2.ÜZ

liebe grüße

Zitat von Summer82":
oh nein aber dann gehts jetzt positiv auf in den 2. ÜZ! Bin ja auch schon im 5. ÜZ und wahrscheinlich hats wieder nicht geklappt. Und dann will mein Mann bis Ende des Jahres Pause machen mit hibbeln

@Bella das klappt schon.
@Summer: Ich bin auch noch im ÜZ5, am Freitag habe ich NMT da bin ich mal gespannt. Wir waren nämlich im Urlaub und da konnte ich mal so richtig abschalten.
Gestern habe ich ein Ziehen in der Leistengehend gehabt immer wenn ich mich gesetzt habe, aber ich glaube nicht das es geklappt hat.
Aynix
138 Beiträge
15.11.2010 10:41
Zitat von mirabelle:

Zitat von Hummel07:

Hey Hummel,
vielen Dank

Hi, also meine Mens ist imer noch nicht da.
Habe heute auch einen Frühtest gemacht der war jedoch negativ.
Ich weis jetzt echt nicht woran ich bin.
Wenn die olle doch wenigstens kommen würde, dann wüste ich es wenigstens.

@ Alle
Hattet ihr schon mal einen negativen Test und wart dann doch SS?
Ich glaube nicht mehr dran.
Aynix
138 Beiträge
15.11.2010 10:54
Wo seid ihr denn alle?
Ich möchte Antworten..............
Ich weis nicht weiter,
Red-flower
689 Beiträge
15.11.2010 11:05
Da kann ich die leider nicht helfen.
Aber heute ist aber auch gar nichts hier los. In welchem ÜZ bist du und vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben war bei mir auch schon so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt