Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
12.11.2010 21:19
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUCKERLIE
@ me mir gehts beschissen schön essen schmeckt mag aber nichts so ganz drin bleiben rumort den ganzen tag und abens lass ich es mir noch mal durch dn kopf gehen aber hautsache meinem bauchzwerg geht es gut und die übelkeit ertrag ich die paar wochen auch noch (hoffe das sie dann vereppt)
@ me mir gehts beschissen schön essen schmeckt mag aber nichts so ganz drin bleiben rumort den ganzen tag und abens lass ich es mir noch mal durch dn kopf gehen aber hautsache meinem bauchzwerg geht es gut und die übelkeit ertrag ich die paar wochen auch noch (hoffe das sie dann vereppt)
12.11.2010 21:59
Zitat von missy89:
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
huhu bin realtiv neu hier bin im ersten ÜZ meinen ES hatt ich am 6.11 ja und bin heute im ES+5 bin mal gespannt obs was geworden ist!!! bin noch voller tatendrang das es schnell geht jedoch lese ich schon seit einiger zeit in sämtlichen foren fleißig mit und bemerke , das es bei einigen doch schon sehr lange dauert ....ich denke das ich am 20 .11 den ersten test mache ... naja drücke euch weiterhin feste die daumen
![]()
Hi missy
ich teste jetzt am Mo den 15.11. weil am So ist mein NMT und wenn die Olle weg bleibt dann teste ich am Montag.
Und sollte sie doch kommen dann kugeln wir vielleicht im nächsten Monat schon zusammen rum?![]()
das wäre ja toll!!! wie viele ÜZ hast du schon hinter dir??
Ist jetzt der erste.
lass es klappen
12.11.2010 22:06
Zitat von zuckerlie:
Foto:![]()
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich fü euch.
12.11.2010 22:30
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
huhu bin realtiv neu hier bin im ersten ÜZ meinen ES hatt ich am 6.11 ja und bin heute im ES+5 bin mal gespannt obs was geworden ist!!! bin noch voller tatendrang das es schnell geht jedoch lese ich schon seit einiger zeit in sämtlichen foren fleißig mit und bemerke , das es bei einigen doch schon sehr lange dauert ....ich denke das ich am 20 .11 den ersten test mache ... naja drücke euch weiterhin feste die daumen
![]()
Hi missy
ich teste jetzt am Mo den 15.11. weil am So ist mein NMT und wenn die Olle weg bleibt dann teste ich am Montag.
Und sollte sie doch kommen dann kugeln wir vielleicht im nächsten Monat schon zusammen rum?![]()
Ist jetzt der erste.lass es klappen
mo 15.11 bin ich erst ES+9 meinste der zeigt dann schon was an ????
13.11.2010 00:10
Zitat von missy89:
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
![]()
Hi missy
mo 15.11 bin ich erst ES+9 meinste der zeigt dann schon was an ????![]()
ein früh test kann da schon anzeigen muss aber nicht!!!!
13.11.2010 17:22
Hallo Mädels,
ich bin ebenfalls im 1. ÜZ und hibbel fleißig mit Euch mit.
Da ich jahrelang die Pille genommen habe, kenne ich meine Zyklusdauer noch nicht - wenn es 28 Tage sind (wie mit meiner Pille), dann wär der 3.12. mein NMT. Dauert also noch ein bisschen bis ich mehr weiß...
Ich drücke Euch allen fest die Daumen.
ich bin ebenfalls im 1. ÜZ und hibbel fleißig mit Euch mit.
Da ich jahrelang die Pille genommen habe, kenne ich meine Zyklusdauer noch nicht - wenn es 28 Tage sind (wie mit meiner Pille), dann wär der 3.12. mein NMT. Dauert also noch ein bisschen bis ich mehr weiß...
Ich drücke Euch allen fest die Daumen.
13.11.2010 17:26
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich bei euch anschließen? Bin zwar schon im 2. ÜZ, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf. Bin 25 und es wäre mein erstes Kind. Mein erster ÜZ nach Absetzen der Pille war 100 Tage. Laut FÄ hätte ich meinen ES zwishen So und Di letzte Woche haben sollen, aber laut Tempi war er noch nicht. Er dürfte aber die nächsten Tage kommen, denk ich. Auf alle Fälle bin ich froh, wenn der Zyklus nicht wiedre so lange dauert.
Darf ich mich bei euch anschließen? Bin zwar schon im 2. ÜZ, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf. Bin 25 und es wäre mein erstes Kind. Mein erster ÜZ nach Absetzen der Pille war 100 Tage. Laut FÄ hätte ich meinen ES zwishen So und Di letzte Woche haben sollen, aber laut Tempi war er noch nicht. Er dürfte aber die nächsten Tage kommen, denk ich. Auf alle Fälle bin ich froh, wenn der Zyklus nicht wiedre so lange dauert.
13.11.2010 19:19
Zitat von Zajury:
Zitat von missy89:
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
Zitat von Aynix:
Zitat von missy89:
![]()
Hi missy
mo 15.11 bin ich erst ES+9 meinste der zeigt dann schon was an ????![]()
ein früh test kann da schon anzeigen muss aber nicht!!!!
ich denke das ich am mittwoch den 17.11 den ersten 10er mach dann wäre ich ES+11 dann sollte das HCg höher sein !!! hab so ne liste davon
13.11.2010 19:54
nix los hier???? hmm...... ich hab seit heute brustschmerzen ....eher außen bei beiden komisch ...einbildung oder gibts welche die dies auch hatten??
14.11.2010 01:24
Zitat von missy89:
nix los hier???? hmm...... ich hab seit heute brustschmerzen ....eher außen bei beiden komisch ...einbildung oder gibts welche die dies auch hatten??![]()
hey missy,
hab ich auch, an den seiten. tut höllisch weh. und irgendwie haben sie an gewicht zugenommen
14.11.2010 08:17
Guten Morgen ihr Süßen,
hab eben einen SS Test gemahcht und total verunsichert. Der "nicht-schwanger" streifen erschien so gut wie sofort, ganz schnell verfärbte er sich dunkelrosa. im zweiten fenster tat sich erstmal nichts. nach ca. zwei minuten sah man einen ganz zarten rosa streifen, aber wirklich ganz leicht nur.
es gibt doch kein "ein wenig schwanger"
Mein NMT ist nicht ganz einfach zu bestimmen, da ich einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen habe. Heute ist ZK 28.
Kann ich mir weiter hoffnung machen, dass das hcg noch nicht ausreichend nachgewiesen werden kann? ansonsten muss ich in den 2. ÜZ..... auch nicht schlimm
hab eben einen SS Test gemahcht und total verunsichert. Der "nicht-schwanger" streifen erschien so gut wie sofort, ganz schnell verfärbte er sich dunkelrosa. im zweiten fenster tat sich erstmal nichts. nach ca. zwei minuten sah man einen ganz zarten rosa streifen, aber wirklich ganz leicht nur.
es gibt doch kein "ein wenig schwanger"
Mein NMT ist nicht ganz einfach zu bestimmen, da ich einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen habe. Heute ist ZK 28.
Kann ich mir weiter hoffnung machen, dass das hcg noch nicht ausreichend nachgewiesen werden kann? ansonsten muss ich in den 2. ÜZ..... auch nicht schlimm
14.11.2010 08:19
PS: Mit "nicht-schwanger" Zeichen meine ich natürlich das Kontrollfenster des SStests
14.11.2010 08:21
Zitat von mirabelle:
Guten Morgen ihr Süßen,
es gibt doch kein "ein wenig schwanger"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich mir weiter hoffnung machen, dass das hcg noch nicht ausreichend nachgewiesen werden kann? ansonsten muss ich in den 2. ÜZ..... auch nicht schlimm![]()
![]()
Uiiii - das hört sich doch vielversprechend an
Hast Du ein Foto, das Du uns zeigen kannst?
Kann ja auch sein, dass Dein NMT ein bißchen später wäre und Dein HCG noch relativ gering ist.. Mein Rat: Vorsichtig freuen und nochmal in ein paar Tagen testen und dann noch mehr freuen, wenn der Streifen dicker wird
14.11.2010 08:24
habs leider nicht fotografiert
und auf dem Zettel steht, lese ich gerade, nach 10 minuten darf man den nicht mehr auswerten.
ich will mir irgendwie nicht so die hoffnung machen, die enttäuschung wäre ja umso größer
und wie gehts dir so zuckerlie nach deinem super tollen positiven test ?
und auf dem Zettel steht, lese ich gerade, nach 10 minuten darf man den nicht mehr auswerten. ich will mir irgendwie nicht so die hoffnung machen, die enttäuschung wäre ja umso größer
und wie gehts dir so zuckerlie nach deinem super tollen positiven test ?
14.11.2010 08:27
Mir gehts gut, ich bin entspannt und froh
Hab ja noch eine aufregende Zeit vor mir
Werde am Montag erstmal nen Termin bei meiner FÄ machen
Hab ja noch eine aufregende Zeit vor mir
Werde am Montag erstmal nen Termin bei meiner FÄ machen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt