Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
mirabelle
49 Beiträge
14.11.2010 08:30
das glaube ich dir. schööööööööön! hast du mal den ET ausgerechnet?

zuckerlie
15684 Beiträge
14.11.2010 08:32
Zitat von mirabelle:

das glaube ich dir. schööööööööön! hast du mal den ET ausgerechnet?

Ja - mein ET müsste der 22.07. sein - ein schönes Datum

Ich denke bei Dir wirds auch geschnaggelt haben... Teste einfach Dienstag nochmal, da wird der Strich bestimmt schon viel dicker sein
mirabelle
49 Beiträge
14.11.2010 08:36
das ist wirklich ein tolles datum. vor allem wirst du einen schönen sommer haben

danke, dass du mir hoffnung machst. ich werd dann mal sehen, ob die olle noch heute oder morgen kommt hab überlegt sonst mit tempi messen anzufangen....
14.11.2010 10:18
Zitat von mirabelle:

Zitat von missy89:

nix los hier???? hmm...... ich hab seit heute brustschmerzen ....eher außen bei beiden komisch ...einbildung oder gibts welche die dies auch hatten??

hey missy,

hab ich auch, an den seiten. tut höllisch weh. und irgendwie haben sie an gewicht zugenommen

lol und heute tut die ganze brust weh !!! vllt hats ja geklappt mal sehen
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2010 10:45
@mirabelle: Also eigentlich ist Strcih Strich. Und wenn er schon nach 2 Minutenkam, spricht das alles für ein positives Ergebnis. Mach einfach Mittwoch oder so nochmal einen und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Olle wegbleibt.
-SweetMama-
459 Beiträge
14.11.2010 11:16
Hey Zuckerlieeeee!!!!!! Herzlichen Glückwunsch............
War nur ein paar tage nicht hier und schon verpasse ich die hälfe!!!
Super noch ein JuliBaby!!!
emma2010
1805 Beiträge
14.11.2010 13:33
Hi Mädels, sorry die letzten Wochen waren sehr streßig und so wird es auch die nächsten Wochen bleiben!!! So gut wie es ging hab ich alles mitverfolgt!! An alle die schwanger geworden sind Herzlichen GLückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit euch Mädels!!
Heiße Phase sollte bei mir jetzt auch wieder vorrüber sein, hatte aber diesmal nicht soviel ZS sehen können und ES -Schmerz hab ich verpasst bzw nicht wargenommen warum auch immer!!! Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich bei Berührung was ich sonst nie hatte jetzt fängt die Zeit des Wartens wieder an!! Hoffentlich klappt es diesmal!!!

Wünsch euch noch nen schönen Tag
Aynix
138 Beiträge
14.11.2010 14:10

Ist jetzt der erste. lass es klappen
[/quote]

mo 15.11 bin ich erst ES+9 meinste der zeigt dann schon was an ????
[/quote]

Ich persönlich würde noch bis Mitte/ Ende der Woche warten.
Auch wenn es schwer fällt. Aber ein falsches Ergebniss depremiert nur.
Wird schon klappen, meine Olle ist noch nicht da.
14.11.2010 15:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von Aynix:

ich drück dir die daumen das die OLLE nish kommt !!!!öhm hab mir vorgenommen am mittwoch (ES+11) einen zu machen oder samstag ES+14 dann müsste eig meine mens eintreten hab im inet gelesen das ab ES+14 die mens kommen soll!!! weil ich ja wie gesagt nicht weiß wann meine mens kommt ..ja hab schon brust weh kp ob einbildung oder ernst aber is so heute morgen sind sie fast geplatzt zumindest fühlte es sich so an

lg
heute (ES+
Summer_82
990 Beiträge
14.11.2010 15:30
Hallo Mädels, bin heute bei ES+4, merke aber gar nichts. Fühle mich eher so, als ob jeden Moment die Mens anfängt (was ja gar nicht sein kann). Denke also dass es bei eher wieder nicht geklappt hat.... Naja, jetzt bleibt eh nichts außer abwarten bis NMT. Aber mein Gefühl sagt mir eher, dass es nicht geschnaggelt hat.
Zuckerlie, wann hattest Du die ersten "Anzeichen"?
Aynix
138 Beiträge
14.11.2010 15:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von missy89:

Zitat von Aynix:

ich drück dir die daumen das die OLLE nish kommt !!!!öhm hab mir vorgenommen am mittwoch (ES+11) einen zu machen oder samstag ES+14 dann müsste eig meine mens eintreten hab im inet gelesen das ab ES+14 die mens kommen soll!!! weil ich ja wie gesagt nicht weiß wann meine mens kommt ..ja hab schon brust weh kp ob einbildung oder ernst aber is so heute morgen sind sie fast geplatzt zumindest fühlte es sich so an

lg
heute (ES+

Na da bin ich ja mal gespannt.
14.11.2010 15:32
Zitat von Summer_82:

Hallo Mädels, bin heute bei ES+4, merke aber gar nichts. Fühle mich eher so, als ob jeden Moment die Mens anfängt (was ja gar nicht sein kann). Denke also dass es bei eher wieder nicht geklappt hat.... Naja, jetzt bleibt eh nichts außer abwarten bis NMT. Aber mein Gefühl sagt mir eher, dass es nicht geschnaggelt hat.

Hi

also bei mir war es so wie bei dir, hab total die mensschmerzen gehabt, was aber viel zu früh gewesen wäre, also siehst ja am Ticker was das war
zuckerlie
15684 Beiträge
14.11.2010 15:34
Zitat von Sabine82:

Zitat von Summer_82:

Hi

also bei mir war es so wie bei dir, hab total die mensschmerzen gehabt, was aber viel zu früh gewesen wäre, also siehst ja am Ticker was das war

Das erste Mal was gemerkt habe ich glaub ES+5/6... da stand ich im Unterricht und mir hats richtig im Bauch gezogen... also auch so, als ob die Mens kommen würde... ab da haben auch meine Brüste angefangen zu zwicken..
Summer_82
990 Beiträge
14.11.2010 15:37
Zitat von Sabine82:

Zitat von Summer_82:

Hi

Also das gibt ja dann doch noch Grund zur Hoffnung. Haben eigentlich alle Frauen diese Brustempfindlichkeit in der Schwangerschaft? Die sind nämlich total unempfindlich noch bei mir.... naja, einfach nicht verrückt machen gell Leichter gesagt als getan
Summer_82
990 Beiträge
14.11.2010 15:39
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Summer_82:

Hi

Das erste Mal was gemerkt habe ich glaub ES+5/6... da stand ich im Unterricht und mir hats richtig im Bauch gezogen... also auch so, als ob die Mens kommen würde... ab da haben auch meine Brüste angefangen zu zwicken..

Naja, man kann es eh nicht erzwingen, von daher bleibt nur abwarten. Aber man ist natürlich neugierig wie andere Frauen es bemerkt haben oder auch nicht. Gibt wohl auch welche, die gar nichts gemerkt haben außer dass die Mens nicht kam...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt