Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
01.01.2011 18:55
Zitat von brita:
ich bin Laborantin in einem Krankenhaus.Ich kann also den Wert selbst im Labor bestimmen.
Ah, ok, das is ja praktisch

Aber meine Daumen sind weiter gedrückt

Komme übrigens auch aus Berlin

01.01.2011 20:18
Hey Mädels
Ich hoffe ihr seid alle toll ins Neue Jahr gestartet??
Also bei uns wars toll
Und meine Schwiema hat beim Bleigießen ein Embryo im nest gehabt, ich mach mal nen Bild rein, aber da erkennt man das glaub ich nicht so gut
Und mein kleiner Bruder hat heute morgen zu meiner Mama folgendes gesagt: "Guten Morgen Großmutter" hahaha
Also das können doch nur gute Zeichen sein und geherzelt haben wir auch

Ich hoffe ihr seid alle toll ins Neue Jahr gestartet??
Also bei uns wars toll

Und meine Schwiema hat beim Bleigießen ein Embryo im nest gehabt, ich mach mal nen Bild rein, aber da erkennt man das glaub ich nicht so gut

Und mein kleiner Bruder hat heute morgen zu meiner Mama folgendes gesagt: "Guten Morgen Großmutter" hahaha

02.01.2011 12:47
Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes neues jahr vorallendingen mit den kleinen engel!!!!!

02.01.2011 16:21
Hy Mädels
seit gestern erst hier und schon hats geklappt.
Ich bin schwanger! der sst war leicht rosa.
Ist ja auch noch sehr früh.
Bin grad ES+11
Freu mich mega riesig doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch allen, dass ihr auch so viel Glück habt wie ich!!!!!
Bin grad ES+11
Wünsch euch allen, dass ihr auch so viel Glück habt wie ich!!!!!

02.01.2011 16:25
Zitat von brita:
Hy Mädels
Bin grad ES+11
Wünsch euch allen, dass ihr auch so viel Glück habt wie ich!!!!!![]()
Ich gratuliere dir

02.01.2011 16:25
Oh sehr schön, brita.
Dann wünsch ich dir mal ne schöne Kugelzeit. Vor NMT testen macht man aber nicht.

02.01.2011 16:27
Heute noch ne Nachtschicht und morgen ein paar Babysöckchen und nen Schnuller kaufen, alles schön verpacken und dem werdenden Papa schenken.

02.01.2011 16:31
Zitat von Hummel07:
Oh sehr schön, brita.Dann wünsch ich dir mal ne schöne Kugelzeit. Vor NMT testen macht man aber nicht.
![]()
![]()
Abwarten ist doch was für Langweiler!
War mir ab ES+3 sicher schwanger zu sein!
Und an alle die Orakeln:
Das positive Orakel kann auch die Mens sein!
Mein Orakel ist immer negativer geworden.
Also lasst euch nicht unterkriegen.
Kommt auf die Marke des Testes an!!!!!!!!!!!!!!
02.01.2011 16:34
Zitat von brita:
Zitat von Hummel07:
Oh sehr schön, brita.Dann wünsch ich dir mal ne schöne Kugelzeit. Vor NMT testen macht man aber nicht.
![]()
![]()
Abwarten ist doch was für Langweiler!
War mir ab ES+3 sicher schwanger zu sein!
Und an alle die Orakeln:
Das positive Orakel kann auch die Mens sein!
Mein Orakel ist immer negativer geworden.
Also lasst euch nicht unterkriegen.
Kommt auf die Marke des Testes an!!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich

Sehe das mit positiven Tests aber auch kritisch, da ich schon einen Frühabort im August hinter mir habe...

02.01.2011 16:37
Das tut mir aber leid für dich.
Na dann sehen wir mal ob es bei mir bleiben will.
Immerhin hätte es ein Dach überm Kopf, immer was zu essen und das alles auch noch umsonst.
Wer würde denn da nicht bleiben?
Na dann sehen wir mal ob es bei mir bleiben will.
Immerhin hätte es ein Dach überm Kopf, immer was zu essen und das alles auch noch umsonst.
Wer würde denn da nicht bleiben?
02.01.2011 19:22
@mine wie alt ist dein kleiner brder den?
*
*
@Zuckerlie naja bist ja nu bald ducht die kritische zeit durch und diesmal wird alles gut glaub ganz feste drann weiß ja selber ist verdammt schwer bis endr der 12.SSW konnte ich mich auch so rein überhaupt garnicht richtig freuen weil ich immer nur angst hatte das es doch wieder abgeht so wi beim ersten mal aber nu bin ich morgen auch schon bei SSW 17+0 und es ist alles in bester ordnung
*
*
@brita herzlichen glückwunsch zm positiv test (hatte auch 2 tage vor Nmt positi getestet)
*
*
@me bauch wächst und wächst es ist nicht mehr übersehbar ohne dicke winterjacke jedenfals, bin richtig happy, bin der meinung heut morgen ganz leichte bewegungen war genommen zu haben.
hatte diesen montag ( 27.12.10) wieder termin beim FA das war so klasse herztöne waren ganz toll zu hörn. und beim blick zwischen die beinchen wure nach einen kurzen blick die hand daor gehalten da ist wohl jemand schüchtern hihi
*
*
@Zuckerlie naja bist ja nu bald ducht die kritische zeit durch und diesmal wird alles gut glaub ganz feste drann weiß ja selber ist verdammt schwer bis endr der 12.SSW konnte ich mich auch so rein überhaupt garnicht richtig freuen weil ich immer nur angst hatte das es doch wieder abgeht so wi beim ersten mal aber nu bin ich morgen auch schon bei SSW 17+0 und es ist alles in bester ordnung
*
*
@brita herzlichen glückwunsch zm positiv test (hatte auch 2 tage vor Nmt positi getestet)
*
*
@me bauch wächst und wächst es ist nicht mehr übersehbar ohne dicke winterjacke jedenfals, bin richtig happy, bin der meinung heut morgen ganz leichte bewegungen war genommen zu haben.
hatte diesen montag ( 27.12.10) wieder termin beim FA das war so klasse herztöne waren ganz toll zu hörn. und beim blick zwischen die beinchen wure nach einen kurzen blick die hand daor gehalten da ist wohl jemand schüchtern hihi

02.01.2011 21:33
Zitat von Zajury:
@mine wie alt ist dein kleiner brder den?
*
*
*
*
*
*
hatte diesen montag ( 27.12.10) wieder termin beim FA das war so klasse herztöne waren ganz toll zu hörn. und beim blick zwischen die beinchen wure nach einen kurzen blick die hand daor gehalten da ist wohl jemand schüchtern hihi![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Bruder wird im Mai 4 Jahre alt, wieso?
03.01.2011 21:02
Guten abend und ein frohes neues Jahr euch allen!
Gestern habe ich meine Mens bekommen, mein Zyklus verschiebt sich immer mehr
Jetzt bin ich ÜZ8 und NMT wäre 07.02.2011
Jetzt versteife ich mich schon lange nicht mehr drauf und es klappt trotzdem nicht.
In 3 Wochen bekomme ich erst mal meine Mandeln rausgenommen und vorher sollte ich sowieso nicht schwanger werden. Habe schon etwas angst vor der O.P. Frag mich nur was ich den ganzen Tag machen soll wenn ich zu Hause bin
Gestern habe ich meine Mens bekommen, mein Zyklus verschiebt sich immer mehr

Jetzt bin ich ÜZ8 und NMT wäre 07.02.2011
Jetzt versteife ich mich schon lange nicht mehr drauf und es klappt trotzdem nicht.
In 3 Wochen bekomme ich erst mal meine Mandeln rausgenommen und vorher sollte ich sowieso nicht schwanger werden. Habe schon etwas angst vor der O.P. Frag mich nur was ich den ganzen Tag machen soll wenn ich zu Hause bin

03.01.2011 21:08
Schalt ab!
Lies ein Buch und werd wieder ruhiger!
Das mit dem Zyklus kenn ich auch.
Meiner ist zwischen 28 und 40 Tagen.
Nutz die Zeit um dich abzulenken!
Und im nächsten Zyklus kannst du dann von der neu gewonnenen Kraft zehren!
Lies ein Buch und werd wieder ruhiger!
Das mit dem Zyklus kenn ich auch.
Meiner ist zwischen 28 und 40 Tagen.
Nutz die Zeit um dich abzulenken!

Und im nächsten Zyklus kannst du dann von der neu gewonnenen Kraft zehren!
03.01.2011 21:53
Zitat von Red-flower:
@Katja20
Was bezahlt ihr den für die Dekorateurin wenn ich mal fragen darf?
deko
kerzen
blumen
tischdecken
brautpaartisch
blumenkörbe
kirchenschmuck
und vieles mehr... 1.800 €
ich weiß viel...aber das ist es mir wert! Also ich glaube ich entscheide mich für grün...da ich so etwas noch bei keinem gesehen habe!
LG Katja

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt