Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
03.01.2011 21:54
Ich habe ja dann ganz viel Zeit für unsere Hochzeit zu planen, mache i n der Zeit dann meine Hochzeiteinladungen, dann geht der tag auch schnell vorbei
katja20
4094 Beiträge
03.01.2011 21:59
ich musst am 26.12. meine mens bekommen aber die hatte ich nicht! am 31.12. habe ich ein test gemacht und der war negativ! und bis heute habe ich noch immer meine mens nicht bekommen... meine letzte mens ging 33 zt ... ist das normal?? ist es normal? motest machen! Mal schauen.. morgen werde ich noch ein test machen...sag euch bescheid!

LG Katja
Zajury
2158 Beiträge
03.01.2011 22:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Zajury:

@mine wie alt ist dein kleiner brder den?
*
*
@Zuckerlie naja bist ja nu bald ducht die kritische zeit durch und diesmal wird alles gut glaub ganz feste drann weiß ja selber ist verdammt schwer bis endr der 12.SSW konnte ich mich auch so rein überhaupt garnicht richtig freuen weil ich immer nur angst hatte das es doch wieder abgeht so wi beim ersten mal aber nu bin ich morgen auch schon bei SSW 17+0 und es ist alles in bester ordnung
*
*
@brita herzlichen glückwunsch zm positiv test (hatte auch 2 tage vor Nmt positi getestet)
*
*
@me bauch wächst und wächst es ist nicht mehr übersehbar ohne dicke winterjacke jedenfals, bin richtig happy, bin der meinung heut morgen ganz leichte bewegungen war genommen zu haben.
hatte diesen montag ( 27.12.10) wieder termin beim FA das war so klasse herztöne waren ganz toll zu hörn. und beim blick zwischen die beinchen wure nach einen kurzen blick die hand daor gehalten da ist wohl jemand schüchtern hihi

Mein Bruder wird im Mai 4 Jahre alt, wieso?

hab gefragt weil kleine kinder so um das alter deines bruders meiner erfhrung nach iwi ein gespür für neues leben zu haben scheinen.
meine stieftochter hat eine woche vor meinem positien SST gesagt das es wir bald ein kind bekommen werden ( nur mit andereen worten) sie ist 5Jahre alt und die tochter einer gten freundin hat 1 1/2 wochen bevor sie positiv getestet hat gequengelt das sie unbedingt ganz bald ein geschwisterchen haben will. sie ist 4 Jahre.
also ewt kein schlechtes zeichen das dein kleiner bruder das zu eurer mutter gesagt hat hihi
-SweetMama-
459 Beiträge
04.01.2011 10:49
Liebe Britta
Alles alles gute zur Ss
schoenefee
1132 Beiträge
04.01.2011 13:58
Liebe Britta,von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Viel Spaß bei uns! LG!
brita
361 Beiträge
04.01.2011 14:49
Danke an alle
brita
361 Beiträge
04.01.2011 14:50
wünsch euch allen auch so viel glück

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es dem zwerg auch bei mir gefällt und er es sich nicht noch anders überlegt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.01.2011 18:19
Zitat von Zajury:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Zajury:

*
*
@Zuckerlie naja bist ja nu bald ducht die kritische zeit durch und diesmal wird alles gut glaub ganz feste drann weiß ja selber ist verdammt schwer bis endr der 12.SSW konnte ich mich auch so rein überhaupt garnicht richtig freuen weil ich immer nur angst hatte das es doch wieder abgeht so wi beim ersten mal aber nu bin ich morgen auch schon bei SSW 17+0 und es ist alles in bester ordnung
*
*
@brita herzlichen glückwunsch zm positiv test (hatte auch 2 tage vor Nmt positi getestet)
*
*
@me bauch wächst und wächst es ist nicht mehr übersehbar ohne dicke winterjacke jedenfals, bin richtig happy, bin der meinung heut morgen ganz leichte bewegungen war genommen zu haben.
hatte diesen montag ( 27.12.10) wieder termin beim FA das war so klasse herztöne waren ganz toll zu hörn. und beim blick zwischen die beinchen wure nach einen kurzen blick die hand daor gehalten da ist wohl jemand schüchtern hihi

hab gefragt weil kleine kinder so um das alter deines bruders meiner erfhrung nach iwi ein gespür für neues leben zu haben scheinen.
meine stieftochter hat eine woche vor meinem positien SST gesagt das es wir bald ein kind bekommen werden ( nur mit andereen worten) sie ist 5Jahre alt und die tochter einer gten freundin hat 1 1/2 wochen bevor sie positiv getestet hat gequengelt das sie unbedingt ganz bald ein geschwisterchen haben will. sie ist 4 Jahre.
also ewt kein schlechtes zeichen das dein kleiner bruder das zu eurer mutter gesagt hat hihi

Das wäre schon toll Naja in 11 Tagen weiß ich ob ers wusste. Lustig ist ja auch das er es an dem Tag gesagt hat wo mein ES war mal schauen mal schauen . . .
Zajury
2158 Beiträge
04.01.2011 21:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Zajury:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Zajury:

*
*
*
*
*
*

Das wäre schon toll Naja in 11 Tagen weiß ich ob ers wusste. Lustig ist ja auch das er es an dem Tag gesagt hat wo mein ES war mal schauen mal schauen . . .

daumen sind gedrückt
katja20
4094 Beiträge
05.01.2011 00:24
Zitat von katja20:

ich musst am 26.12. meine mens bekommen aber die hatte ich nicht! am 31.12. habe ich ein test gemacht und der war negativ! und bis heute habe ich noch immer meine mens nicht bekommen... meine letzte mens ging 33 zt ... ist das normal?? ist es normal? motest machen! Mal schauen.. morgen werde ich noch ein test machen...sag euch bescheid!

LG Katja

hallo mädels...bin heute aufgestanden und wollte ein ss-test machen und habe gemerkt, das irgendwas "plups" gemacht hat! Also ich habe am 04.01.2011 meine mens bekommen!! Also los zum 3 ÜZ !!!

naja 2011 ist unser jahr!!

aber mal ne andere frage!
ich habe letzten monat 33 zt und diesen habe ich auch mit 33 zt gerechnet, d.h die mussten am 26.12. kommen aber jetzt sind die an 04.01. gekommen... wie soll ich den nächsten monat rechnen? mit 28 oder 33 + 9 ???

LG Katja
Zajury
2158 Beiträge
05.01.2011 02:54
am infachsten ist es wenn du temprie messen tust dann siehst du definitif wann es ist und wann die mens kommen müsste.
bin damit selber ganz gut gefahren hab nach ne zeit hat mn dn drh rs wi mn was deutet und tja das ergebnis siehst ja im ticker.

brita
361 Beiträge
06.01.2011 17:40
Zitat von brita:

wünsch euch allen auch so viel glück

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es dem zwerg auch bei mir gefällt und er es sich nicht noch anders überlegt

Leider hat es dem zwerg nicht bei mir gefallen
Bin nicht mehr schwanger!
Zajury
2158 Beiträge
06.01.2011 18:27
och mensch brita das tut mir seh sehr leid für euch fühl dich mal ganz doll gedrückt fühl mit dir (hab das ach schon drch) und ich wünsch dir viel kraft. wenn du wem zum drüber quatschen brauchst kannst mit auch gern ne pn schreiben.
schoenefee
1132 Beiträge
06.01.2011 19:16
Liebe Brita,mir tut es auch leid!Alles Gute für Dich!LG!
schoenefee
1132 Beiträge
06.01.2011 19:25
Hallo Ihr Lieben,ich hatte heute mal wieder Frauenarzttermin mit Ultraschall,heute waren mein Mann und unsere kleine Tochter mit. Es ist alles o.k. mit unserem Krümelchen,es wird ziemlich sicher ein kleiner Junge,er wiegt jetzt um die 260 g! 260 g Leben sozusagen! Die Frauenärztin war sehr zufrieden!Es war sehr schön für uns,(mal wieder) das Krümelchen zu sehen,es war die ganze Zeit in Bewegung!Unsere Tochter hat sich aber eher für die Geräte im Praxiszimmer interessiert und für das Waschbecken im Sprechzimmer als für ihr Brüderchen,sie liebt es,sich selbst die Hände zu waschen,da sie ziemlich groß für ihr Alter ist,kommt sie natürlich an so gut wie alles ran. LG an Euch alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt