Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
10.01.2011 20:45
So, da bin ich wieder zurück von meiner Untersuchung
Also beide Kinder sind völlig in Ordnung, die Nackenfalte ist ok und wir haben die Herzchen pochen gehört, das war wirklich wunderschön. Die SSL wurde auch nochmal genau gemessen (und alles andere natürlich auch) - die Kinder sind jetzt beide ungefähr gleichgroß und messen 7,28cm - das entspricht sogar schon dem Stand von 13+2 - die Ärztin meinte, dass dann der ET schon auf den 16.07. vorrücken würde... und ein kleines Outing gabs auch - ich hatte es ja schon im Vorfeld geträumt - es werden wahrscheinlich Jungs.. beide hatten da nen kleinen Zipfel
Matze war ganz begeistert und ein 3-D-Bildchen gabs auch - allerdings sieht da das eine Kind ein bißchen wie ein Alien aus

Also beide Kinder sind völlig in Ordnung, die Nackenfalte ist ok und wir haben die Herzchen pochen gehört, das war wirklich wunderschön. Die SSL wurde auch nochmal genau gemessen (und alles andere natürlich auch) - die Kinder sind jetzt beide ungefähr gleichgroß und messen 7,28cm - das entspricht sogar schon dem Stand von 13+2 - die Ärztin meinte, dass dann der ET schon auf den 16.07. vorrücken würde... und ein kleines Outing gabs auch - ich hatte es ja schon im Vorfeld geträumt - es werden wahrscheinlich Jungs.. beide hatten da nen kleinen Zipfel

Matze war ganz begeistert und ein 3-D-Bildchen gabs auch - allerdings sieht da das eine Kind ein bißchen wie ein Alien aus

10.01.2011 21:50
Liebe Zuckerlie,schön,dass bei Deinem Termin heute alles o.k. war,das freut mich für Dich und Deinen Mann!
Und Glückwunsch zu höchstwahrscheinlich zwei Jungs!
GlG,schöenefee
Und Glückwunsch zu höchstwahrscheinlich zwei Jungs!

GlG,schöenefee
11.01.2011 07:05
Ist das ein tolles Bild
Die beiden Kleinen sehen ja zum knuddeln darauf aus!!!
Zuckerlie ich hoffe deine SS wird weiterhin so gut laufen und die beiden wachsen und gedeihen

Die beiden Kleinen sehen ja zum knuddeln darauf aus!!!
Zuckerlie ich hoffe deine SS wird weiterhin so gut laufen und die beiden wachsen und gedeihen

11.01.2011 07:56
Zitat von zuckerlie:
So, da bin ich wieder zurück von meiner Untersuchung![]()
Also beide Kinder sind völlig in Ordnung, die Nackenfalte ist ok und wir haben die Herzchen pochen gehört, das war wirklich wunderschön. Die SSL wurde auch nochmal genau gemessen (und alles andere natürlich auch) - die Kinder sind jetzt beide ungefähr gleichgroß und messen 7,28cm - das entspricht sogar schon dem Stand von 13+2 - die Ärztin meinte, dass dann der ET schon auf den 16.07. vorrücken würde... und ein kleines Outing gabs auch - ich hatte es ja schon im Vorfeld geträumt - es werden wahrscheinlich Jungs.. beide hatten da nen kleinen Zipfel![]()
Matze war ganz begeistert und ein 3-D-Bildchen gabs auch - allerdings sieht da das eine Kind ein bißchen wie ein Alien aus![]()
Das ist ja ein tolles Bild!!! Hab morgen auch wieder einen Termin! Bin schon aufgeregt!!!!
11.01.2011 10:19
Zitat von zuckerlie:
So, da bin ich wieder zurück von meiner Untersuchung![]()
Also beide Kinder sind völlig in Ordnung, die Nackenfalte ist ok und wir haben die Herzchen pochen gehört, das war wirklich wunderschön. Die SSL wurde auch nochmal genau gemessen (und alles andere natürlich auch) - die Kinder sind jetzt beide ungefähr gleichgroß und messen 7,28cm - das entspricht sogar schon dem Stand von 13+2 - die Ärztin meinte, dass dann der ET schon auf den 16.07. vorrücken würde... und ein kleines Outing gabs auch - ich hatte es ja schon im Vorfeld geträumt - es werden wahrscheinlich Jungs.. beide hatten da nen kleinen Zipfel![]()
Matze war ganz begeistert und ein 3-D-Bildchen gabs auch - allerdings sieht da das eine Kind ein bißchen wie ein Alien aus![]()
ich freue mich so für dich!!! Ich wünsche euch natürlich alles alles liebe und dass deine jungs sich gut entwickeln!!
Leider sind wir jetzt in 3ÜZ, da meine mens vorbei ist... ich hoffe es klappt bald... aber ich bin schon voll frustriert!

LG Katja
11.01.2011 10:21
Wenn ich nochmal im 3 ÜZ wär...
Stecke schon im 10 ÜZ und das bei Zyklen von immer mindestens 33 Tagen
Hm... Aber ich kann dich verstehen. Tut mir leid für dich Katja!

Stecke schon im 10 ÜZ und das bei Zyklen von immer mindestens 33 Tagen

11.01.2011 10:28
Zitat von tiggerela:
Wenn ich nochmal im 3 ÜZ wär...![]()
Stecke schon im 10 ÜZ und das bei Zyklen von immer mindestens 33 Tagen![]()
hmmm... 10 ÜZ ist auch schon ganz schön hart! Hast du schon ein kind, oder ist es euer erstes?

LG Katja
11.01.2011 10:32
Hallo mädels,
vielen dank für eure hilfe (welche deko farbe soll es sein/ Hochzeit)
WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN!!!
CREME/ HELL ORGANE
SIEHT BESTIMMT SUPER AUS!!
Danke ihr lieben (auch wenn sehr viele für GRÜN abgestimmt haben!)
LG Katja
vielen dank für eure hilfe (welche deko farbe soll es sein/ Hochzeit)
WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN!!!
CREME/ HELL ORGANE
SIEHT BESTIMMT SUPER AUS!!
Danke ihr lieben (auch wenn sehr viele für GRÜN abgestimmt haben!)
LG Katja

11.01.2011 10:36
Zitat von katja20:
hmmm... 10 ÜZ ist auch schon ganz schön hart! Hast du schon ein kind, oder ist es euer erstes?![]()
LG Katja
Ja es zerrt ganz schön an den Nerven.
Es wäre unser erstes Kind

Heute muß ich zur Blutabnahme. Sie wollen schauen ob ich überhaupt nen ES hatte.
Weil meine Z einfach zu lang und unregelmäßig sind. Letzten ÜZ hatte ich 42 Tage

11.01.2011 12:35
ach mensch tiegerchen.... dass ist sooo doof..... ich hoffe so sehr dass du es auch bald schaffst und sich dein krümel endlich zu dir gesellt....
11.01.2011 12:36
Danke Karo das ist echt lieb von dir
Ich hoffe es auch...
Wie geht es dir??

Wie geht es dir??
11.01.2011 14:32
na kommt mädels die es geschaft haben ine extra potion SS vieren für tiggerela damit es ganz bald klappt.

12.01.2011 09:23
Zitat von tiggerela:
Zitat von katja20:
hmmm... 10 ÜZ ist auch schon ganz schön hart! Hast du schon ein kind, oder ist es euer erstes?![]()
LG Katja
Ja es zerrt ganz schön an den Nerven.
Es wäre unser erstes Kindund einzigstes.
Heute muß ich zur Blutabnahme. Sie wollen schauen ob ich überhaupt nen ES hatte.
Weil meine Z einfach zu lang und unregelmäßig sind. Letzten ÜZ hatte ich 42 Tage![]()
ja meiner war auch 39 ZT

12.01.2011 09:39
Zitat von katja20:
ja meiner war auch 39 ZTaber ich mache jetzt die tempi methode...mal schauen, ob ich damit klar komme!
![]()
Katja ich hoffe es für dich! Ich schlafe dafür zu wenig

Man soll ja mindestens 6 Stunden am Stück schlafen. und oft schaffe ich das nit.
Und dann weiß man nie so genau ob die Werte stimmen.
Also laß ich es direkt. Aber bei dir klappt es bestimmt

Danke Zajuri

12.01.2011 10:37
Ach Tigerella ich weis wie du dich fühlst, ist bei mir auch so.
Mein 1 ÜZ war 31 Tage und mein längster im 7 ÜZ war 39 Tage. Das ist schon nervent wenn ,an nicht genau weis wan der Es ist. Hat dein Computer dir noch nichts angezeigt.
Mein 1 ÜZ war 31 Tage und mein längster im 7 ÜZ war 39 Tage. Das ist schon nervent wenn ,an nicht genau weis wan der Es ist. Hat dein Computer dir noch nichts angezeigt.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt