Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
13.01.2011 13:00
Geduld? Hä...?
Was ist das denn?
Kenn ich nit,noch nie davon gehört.
Aber du hast Recht. Uns bleibt ja leider nix anderes überig.
4 Wochen,wenn es die bei mir nur wären.
Meine blöden Zyklen werden immer länger statt kürzer.
6 ÜZ -> 40 ZT ~ 7 ÜZ -> 37 ZT ~ 8 ÜZ -> 32 ZT ~ 9 ÜZ -> 42 ZT ~ 10 ÜZ...
Mal sehen was diesen Z auf mich zu kommt. Bin jetzt schon/erst bei ZT 26

Kenn ich nit,noch nie davon gehört.

Mal sehen was diesen Z auf mich zu kommt. Bin jetzt schon/erst bei ZT 26

13.01.2011 13:14
Ja das ist schon heftig bei dir, meine waren am Anfang bei 33 Tagen dann die letzten 2 ÜZ bei 28 Tagen naja und dieser keine Ahnung, ZS war erst nach meinem eigentlichen EStermin sehr dünn und ziehbar und so richtige ULschmerzen hatte ich am WE also ich kann garnicht einschätzen wann die Olle den Monat kommt!! Echt blöde, aber OVus oder Tempi messen möchte ich nicht mehr da versteife ich mich zu sehr nein danke das kann ich momentan eh nicht gebrauchen!!
Wo kommst du eigentlich nochmal her???
Wo kommst du eigentlich nochmal her???
13.01.2011 13:19
Wie geasgt ich versuchs mit dem Persona aber der hilft mir da auch nit wirklich weiter.
Tja regelmäßig herzen ist wohl doch die einfachste Metohde
Ich komm aus dem schönen Sauerland
Und du??
Tja regelmäßig herzen ist wohl doch die einfachste Metohde

Ich komm aus dem schönen Sauerland

13.01.2011 13:38
Aus Rheinland Pfalz! Ja regelmäßig herzeln ist wohl doch noch das beste was man machen kann, wir schaffen das wie gesagt wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!! Bald werden auch wir erzählen können über Schwangerschaftsbeschwerden und den Alltag mit den Kleinen!!
Anonsten muss halt der KLeine meiner Freundin hinhalten
an ihm kann ich wunderbar üben
Anonsten muss halt der KLeine meiner Freundin hinhalten

13.01.2011 13:56
Der arme Kleine
nene wir machen uns selber ein Baby
Darf man fragen wo genau du her kommst? Ist glaube gar nit so weit von mir weg.

Darf man fragen wo genau du her kommst? Ist glaube gar nit so weit von mir weg.
13.01.2011 14:03
Okay dann sind es doch nen paar Meter
Auf der anderen Seite wär es näher gewesen.

Auf der anderen Seite wär es näher gewesen.
13.01.2011 14:11
Ja ist doch schon ein Stückchen liegt nicht gleich um die Ecke!!!!
So werd jetzt noch ein bisschen die Wohnung auf Vodermann bringen und mal schauen was mein kleiner Schmusekater so macht!!!
Bis später
Ach kann mir jemand einen guten Kafffeevollautomat empfehlen wollten uns eventuell einen zulegen nur welcher die Auswahl ist riesig!!!
So werd jetzt noch ein bisschen die Wohnung auf Vodermann bringen und mal schauen was mein kleiner Schmusekater so macht!!!
Bis später
Ach kann mir jemand einen guten Kafffeevollautomat empfehlen wollten uns eventuell einen zulegen nur welcher die Auswahl ist riesig!!!
13.01.2011 14:31
Na dann mal los du fleißiges Bienchen
Ich hab kein Schimmer von den Automaten
sorry!

Ich hab kein Schimmer von den Automaten

13.01.2011 14:37
So ich weiss es ging schnell aber den größten Teil hatte ich heute morgen schon gemacht jetzt bin ich die ganze Zeit am schauen wegen so nem Kaffeevollautomat da ich keine Ahnung habe fällt es mir auch schwer den richtigen zu finden soll auch nicht ganz so teuer sein!!!
13.01.2011 17:11
Zitat von tiggerela:
Geduld? Hä...?Was ist das denn?
Kenn ich nit,noch nie davon gehört.![]()
Mal sehen was diesen Z auf mich zu kommt. Bin jetzt schon/erst bei ZT 26![]()
Warst du schon beim Arzt und hast ihm das mit den Zyklen erzählt?
Bin in meinem ersten ÜZ schwanger geworden.
Hab es aber am 5.1.11 verloren
a) war die schleimhaut nicht genug aufgebaut deswegen bekomme ich jetzt Utrogestan
b)ist mein es durch die langen Zyklen erst am 22 Tag.Viel zu spät und die Eizelle ist nicht mehr so gut.Also nehme ich noch ovaria comp.
Also sprich mal mit ihm.
Es gibt nichts schlimmeres als im ersten ÜZ schwanger zu sein und das Baby dann zu verlieren
13.01.2011 18:07
So ich bin wieder hier hab nen passenden Kaffeevollautomaten gefunden mal schauen wann ich ihn mir zulege!!!
Bin total müde, zum Glück muss ich morgen nicht so zeitig arbeiten gehen da kann ich noch ein bisschen schlafen.
Werde jetzt noch ein bisschen Couching machen, mal sehen wann ich dann einschlafe!!!!
Bin total müde, zum Glück muss ich morgen nicht so zeitig arbeiten gehen da kann ich noch ein bisschen schlafen.
Werde jetzt noch ein bisschen Couching machen, mal sehen wann ich dann einschlafe!!!!
13.01.2011 19:07
@brita,
tut mir leid mit der Fg kann dich voll und ganz verstehen hab das auch durch. aber beim nächten mal wird alles gut ganz bestimmt.
*
*
@ emma und tiggerela
weiß auch noch ganz genau wo von ihr da schreibt hab mich aa ach so verrücktgemacht und ach einem Schatz mit dengleichen sprüchen unbewust unterdruckgesetzt und auch immer gedacht ihm wäre das alles egal bis es geplatzt ist und geredet hat das war bei uns ja alles nach der Fg im Juni hab dann ja auch tempriegemessen und nach dem ZS geschaut doch nach der kopfwäsche von meinem schatz hab ich das alles gelassen und wir haben einfach dann geherzt wann wir lust hatten as war der 4.ÜZ weiß ist gegen ech nu garnichts. aber es hat ja auch so vort geklapt als ich alles bleiben lassen hab also ich enk es it echt das beste einfach nach lust zu herzeln und auf den schnik schnack zu pfeifen.
*
*
@me mogen früh kommt meine Hebi vorbei bin ja mal gespant was sie so zu erzählen hat und ob sie was zum herztöne ören mibringt hm...
tut mir leid mit der Fg kann dich voll und ganz verstehen hab das auch durch. aber beim nächten mal wird alles gut ganz bestimmt.
*
*
@ emma und tiggerela
weiß auch noch ganz genau wo von ihr da schreibt hab mich aa ach so verrücktgemacht und ach einem Schatz mit dengleichen sprüchen unbewust unterdruckgesetzt und auch immer gedacht ihm wäre das alles egal bis es geplatzt ist und geredet hat das war bei uns ja alles nach der Fg im Juni hab dann ja auch tempriegemessen und nach dem ZS geschaut doch nach der kopfwäsche von meinem schatz hab ich das alles gelassen und wir haben einfach dann geherzt wann wir lust hatten as war der 4.ÜZ weiß ist gegen ech nu garnichts. aber es hat ja auch so vort geklapt als ich alles bleiben lassen hab also ich enk es it echt das beste einfach nach lust zu herzeln und auf den schnik schnack zu pfeifen.
*
*
@me mogen früh kommt meine Hebi vorbei bin ja mal gespant was sie so zu erzählen hat und ob sie was zum herztöne ören mibringt hm...
13.01.2011 19:39
@Zajury: Hebibesuch wie schön, wünsch dir viel Spaß dabei!!
Habe eben mit meinen Schwiegereltern zu Abend gegessen, tja und jeder bekam ein Glas Sekt ich musste mich überwinden 2 Schluck davon zu trinken ich möchte Sekt sehr gerne, jetzt sich ich hier mit Magenbeschwerden und mir ist tierisch warm geworden, kenn ich so nicht, mein Körper veräppelt mich wieder total doof!!
So geh jetzt mal schnell duschn
Habe eben mit meinen Schwiegereltern zu Abend gegessen, tja und jeder bekam ein Glas Sekt ich musste mich überwinden 2 Schluck davon zu trinken ich möchte Sekt sehr gerne, jetzt sich ich hier mit Magenbeschwerden und mir ist tierisch warm geworden, kenn ich so nicht, mein Körper veräppelt mich wieder total doof!!
So geh jetzt mal schnell duschn
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt