Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
06.01.2011 19:47
Oh Brita, das tut mir sehr leid.. war bei mir im August ja ähnlich... Fühl Dich gedrückt...
zuckerlie
15684 Beiträge
06.01.2011 19:48
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,ich hatte heute mal wieder Frauenarzttermin mit Ultraschall,heute waren mein Mann und unsere kleine Tochter mit. Es ist alles o.k. mit unserem Krümelchen,es wird ziemlich sicher ein kleiner Junge,er wiegt jetzt um die 260 g! 260 g Leben sozusagen! Die Frauenärztin war sehr zufrieden!Es war sehr schön für uns,(mal wieder) das Krümelchen zu sehen,es war die ganze Zeit in Bewegung!Unsere Tochter hat sich aber eher für die Geräte im Praxiszimmer interessiert und für das Waschbecken im Sprechzimmer als für ihr Brüderchen,sie liebt es,sich selbst die Hände zu waschen,da sie ziemlich groß für ihr Alter ist,kommt sie natürlich an so gut wie alles ran. LG an Euch alle!

Wow Feechen - Glückwunsch zum schönen Termin Und Du hast ja schon Bergfest gefeiert Die Hälfte ist geschafft
schoenefee
1132 Beiträge
06.01.2011 19:56
Liebe Zuckerlie,ja,die Zeit vergeht echt schnell,zumindest meistens kommt mir das so vor,meine Kleine hält mich aber auch ziemlich auf Trab... Und Du bist auch schon in der 12.Woche mit Deinem doppelten Glück im Bauch,ich hoffe sehr,dass es Dir gut geht und dass Du Deine Schwangerschaft sehr genießt!Wann hast Du Deinen nächsten Frauenarzttermin?Alles Liebe für Dich/Euch alle!LG!
zuckerlie
15684 Beiträge
06.01.2011 20:04
Zitat von schoenefee:

Liebe Zuckerlie,ja,die Zeit vergeht echt schnell,zumindest meistens kommt mir das so vor,meine Kleine hält mich aber auch ziemlich auf Trab... Und Du bist auch schon in der 12.Woche mit Deinem doppelten Glück im Bauch,ich hoffe sehr,dass es Dir gut geht und dass Du Deine Schwangerschaft sehr genießt!Wann hast Du Deinen nächsten Frauenarzttermin?Alles Liebe für Dich/Euch alle!LG!

Morgen komm ich sogar schon in die 13. Woche - spannend.. Hab morgen 9.15 Uhr meinen nächsten FA-Termin und Montag dann die Nackenfaltenmessung..

Heute bin ich schön ausgerutscht auf dem doofen Glatteis
Bin voll auf meinen Po gefallen - der tut jetzt weh
schoenefee
1132 Beiträge
06.01.2011 20:17
Liebe Zuckerlie,wow,schon fast 13. Woche,toll,wie die Zeit vergeht,super!!!Alles Gute für Deine Termine morgen und Montag!!!Ach Mensch,man bzw. frau muss echt so verdammt aufpassen,nicht hinzufallen während dieses Winters.Es passiert so schnell,dass man mal ausrutscht!Alles,alles Gute für Dich!LG!
Hummel07
11063 Beiträge
06.01.2011 20:19
Tut mir Leid liebe Brita.
emma2010
1805 Beiträge
07.01.2011 19:38
Hi Mädels, wünsche euch noch ein wunderbares kindereiches Jahr 2011!! Dieses Jahr werden wir sicherlich alle unsere kleinen Engelchen in unsere Armen halten!!!

Bin mal gespannt wie schnell die restlichen von uns noch schwanger werden!!
Zu mir, mein Wunsch wird immer größer und größer, aber klappen möchte es noch nicht so ganz, geherzelt wird fleißig aber wie gesagt haben jetzt gesehen das sich die Tabletten die mein Schatz nehmen muss negativ auf die Schnelligkeit der Spermien auswirkt und naja deshalb werden die ein bisschen länger brauchen bis sie da ankommen wo sie hin sollen!!! (er kann auch die Tabletten nicht absetzen da er diese unbedingt benötigt) Trotzdem früher oder später klappt es bei uns allen, da bin ich mir sicher!!!!

Allen Schwangeren noch eine wunderbare Kugelzeit
Zajury
2158 Beiträge
07.01.2011 22:16
drücke euch ganz ganz super doll die däumchen Emma
eine extra portion SS-Vieren für dich
emma2010
1805 Beiträge
07.01.2011 22:26
Danke dir Zajury, den anderen verteilen wir natürlich auch ordentlich viele Viren damit wir bald alle hier kugeln und uns über den Alltag mit den kleinen Zwergen unterhalten können!!!
Zajury
2158 Beiträge
08.01.2011 19:43
grad mit schwiegereltern kinderwagen gekauft der ist soooo toll
emma2010
1805 Beiträge
08.01.2011 19:44
Schön, kannst du uns mal ein Bild von deinem Rennwagen zeigen, Zajury!?!?!
emma2010
1805 Beiträge
08.01.2011 19:45
Ok nun sehe ich das Bild auch, upps!! Da war wohl mein Laptop wieder zu langsam mit dem Bild laden!!!

Sehr schön der Kinderwagen,dort würde ich mich auch schön wohl fühlen!!!!
-SweetMama-
459 Beiträge
10.01.2011 12:11
Hey Mädels komme jetzt in 2 tagen in die 16. woche....kann man dann schon das geschlecht erkennen?? Überall steht irgendwie etwas anderes....heute habe ich einen termin bei meiner hebamme, es soll aber kein ultraschall gemacht werden sondern nur eine normal kontroll untersuchung!!! Hmmm es ist schon blöd wenn man so ungeduldig ist meint ihr wenn ich sage dass ich am wochenende schmerzen hatte werden sie trotzdem einen ultraschall machen??? Oder ist das blöd sowas zu machen??? Ach ich weiß nicht ich kanns kaum abwarten zu wissen was es ist!!!!
Zajury
2158 Beiträge
10.01.2011 12:53
Zitat von -SweetMama-:

Hey Mädels komme jetzt in 2 tagen in die 16. woche....kann man dann schon das geschlecht erkennen?? Überall steht irgendwie etwas anderes....heute habe ich einen termin bei meiner hebamme, es soll aber kein ultraschall gemacht werden sondern nur eine normal kontroll untersuchung!!! Hmmm es ist schon blöd wenn man so ungeduldig ist meint ihr wenn ich sage dass ich am wochenende schmerzen hatte werden sie trotzdem einen ultraschall machen??? Oder ist das blöd sowas zu machen??? Ach ich weiß nicht ich kanns kaum abwarten zu wissen was es ist!!!!

wenn dein bauchzwerg gut liegt kann man bei nem jungen definitif sagen das e einer wird nur für ein mädchen werden die sich nicht unbedingt festleen weil es könte ja auch ein jnge sein der ein bestes stück nach hinten geklemt hat hihi
-SweetMama-
459 Beiträge
10.01.2011 13:42
Hmm also in meiner ersten ss wussten wir es in der 21. dass es ein junge ist....weisst du es denn schon??? Macht die hebamme überhaupt ultraschalle oder nur der arzt es ist heute mein erster termin bei ihr??? Was heisst denn eine normale kontroll untersuchung? Gewicht,blutdruck u.s.w? Oder untersucht sie mich auch untenrum???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt