Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
17.01.2011 18:52
hallo ihr lieben...
wollte nur kurz von meinem fa termin berichten... also tom ist putzmunter, alles ist zeitgerecht und er ist inzwischen stolze 21cm groß....
hat uns schön gewunken und wir sind mächtig stolz auf ihn....
zerfliesse immer fast vor zuneigung wenn ich ihn sehe
wollte nur kurz von meinem fa termin berichten... also tom ist putzmunter, alles ist zeitgerecht und er ist inzwischen stolze 21cm groß....
zerfliesse immer fast vor zuneigung wenn ich ihn sehe
17.01.2011 18:58
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr lieben...
zerfliesse immer fast vor zuneigung wenn ich ihn sehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich sehr für dich, dass alles gut ist mit Tom
17.01.2011 18:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr lieben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich sehr für dich, dass alles gut ist mit Tom![]()
Wie schön
Freue mich sehr für Euch Karolinchen
17.01.2011 20:40
Huhu,
wow eure Babys wachsen und gedeien wunderbar, schön zu hören!!!
@ Me: Heute ist NMT und ich hab total das Ziehen und Drücken im Rücken aber sie ist noch nicht da. Mmh denke sie kommt morgen oder so! Sind momentan immer so Schüppe, dann bin ich wieder beschwerdefrei und 1-2 Stunden später wieder das Gefühl als käme die Mens jeden Augenblick, weiss nicht was ich davon halten soll. Mein Körper veräppelt mich wieder und macht es wieder spannend und den Zyklus unerträglich lange!!! Achja beim Aputzen heute Mittag war es wieder total feucht etwas weiss , sorry für die Details habe sonst immer total den cremigen ZS vor NMT Naja werde morgen weiter berichten!!!
@ Me: Heute ist NMT und ich hab total das Ziehen und Drücken im Rücken aber sie ist noch nicht da. Mmh denke sie kommt morgen oder so! Sind momentan immer so Schüppe, dann bin ich wieder beschwerdefrei und 1-2 Stunden später wieder das Gefühl als käme die Mens jeden Augenblick, weiss nicht was ich davon halten soll. Mein Körper veräppelt mich wieder und macht es wieder spannend und den Zyklus unerträglich lange!!! Achja beim Aputzen heute Mittag war es wieder total feucht etwas weiss , sorry für die Details habe sonst immer total den cremigen ZS vor NMT Naja werde morgen weiter berichten!!!
17.01.2011 21:24
Zitat von emma2010:
Huhu,
bin ja mal so gespannt bei dir.....
machst es aber auch spannend!!!
17.01.2011 23:19
Zitat von schoenefee:
Liebe Niesie87,schön,dass Du Dich mal wieder gemeldet hast,ich kann Deine Gedanken verstehen!Bald klappt es bestimmt,meine Daumen sind gedrückt!Ich hatte ja am 6.1. den zweiten grossen Ultraschall,das nächste Mal Termin habe ich am 3.2.,ich denke aber,ohne Ultraschall.Dadurch,dass ich am Anfang das Hämatom hatte,wurde am Anfang halt öfter geschallt,jetzt aber ganz normal oft wohl...Aber da ich meinen kleinen Schatz ja jetzt regelmässig fühle,weiss ich dann ja auch so,dass alles gut ist.Das ist natürlich ein schönes Gefühl.Meistens meldet sich der Kleine morgens und abends oder eben auch zwischendurch mal,wenn ich mal sitze und nicht am "rumwirbeln" bin,jetzt gerade z.B. auch.LG!
P.S.:Wie schlaft Ihr süßen Schwangeren eigentlich?Ich schlafe dezent ausgedrückt sehr bescheiden.Entweder werde ich wach,weil ich auf Clo muss,ich versuche immer schon,abends nicht zuviel zu trinken,irgendetwas komisches träume,ich werde regelrecht von diesem Traum geweckt,weil ich Hunger habe,dass war aber v.a. währende der ersten 3 Monate schlimm.Vorletzte Nacht wurde ich wach von einem Wadenkrampf,von daher vermute ich,dass ich wohl Magnesimmangel habe,das gibt es ja häufig während einer Schwangerschaft.Allgemein habe ich einen ganz leichten Schlaf,ich höre sozusagen das Gras wachsen...
Heute morgen fühlte ich mich so gerädert,das ging gar nicht,wie geht es Euch damit?Schlaft Ihr auch so schlecht?
![]()
danke dir ich hoff sehr das es bald klappt sonst verlässt mich bald die hoffnung und das möchte ich nicht... bin ja nu uch langsam schon lang genug am üben.... und wenns jetzt net bald funzt dann weiß ich auch nicht.....
18.01.2011 08:03
Zitat von tiggerela:
So wir wissen jetzt warum ich nit SS werde.
Irgendwie bin ich froh darüber,ärgere mich aber das es erst so spät erkannt wurde.
Mein Prolaktin-Wert ist zu hoch. Normal ist ein Wert von 20 - ich hab 32![]()
Prolaktin ist das Stillhormon und Frauen die stillen werden ja bekanntlich nur sehr selten schwanger.
Deshab tun mir auch gut 2 Wochen lang die Brüste so weh und werden größer.
Es ist zwischendurch so extrem das Schatz da nit dran darf.
So sieht es jetzt nu mal aus.
Ich werd gleich zu meinem FA fahren und mir nen Rezept holen.
Ich muß jetz Abstilltabletten nehmem![]()
Jo bin gerade ganz wirr im Kopf. Es hat also doch die ganze Zeit an mir gelegen.
Wenigstens weißt du nun an was es liegt und kannst etwas dagegen tun. Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es schnell klappt!!!!
18.01.2011 08:10
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr lieben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass alle so gut ist mit Eurem Tom! Hast Du eigentlich auf dem Ultraschall selbst erkannt was es wird? Ich hab ja schon versucht beim letzten Termin was zu erkennen, war aber noch zu früh (12. ssw). Beim nächsten Termin kann man es vielleicht sehen hat meine FÄ gesagt.
18.01.2011 08:11
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr lieben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich ganz arg für dich
Wachse und gedeihe Kleiner Tom!!
18.01.2011 08:12
Zitat von emma2010:
Huhu,
Laß den Kopf nit hängen Süße!!
Ich drücke weiter die Daumen! Hoffentlich bleibt die Olle weg
18.01.2011 08:13
Zitat von Summer_82:
Wenigstens weißt du nun an was es liegt und kannst etwas dagegen tun. Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es schnell klappt!!!!
Ja das stimmt schon
Ich muß jetzt einfach darauf hoffen das es dadurch klappt. Danke fürs Daumen drücken! Bei dir alles gut??
18.01.2011 09:12
nein hab nicht selber erkannt was es wird... in der 15. woche hat meine ärztin geschaut aüob sie was erkennen kann und das war sehr eindeutig und seitdem zeigt er uns jedemal was er wird... er steht sehr zu seiner männlichkeit....
naja so können wir in ruhe in babyblau einkaufen....
naja so können wir in ruhe in babyblau einkaufen....
18.01.2011 09:20
Hi Mädels werd jetzt gleich auf die Arbeit fahren, bis jetzt ist noch nichts in Sicht, immer wieder mal ein Ziepen aber ansonsten alles beim Alten, weiss nicht ob ich dem ganzen Trauen soll oder ob sich alles ein wenig nach hinten verschoben hat!!! Ich warte jetzt einfach mal ab, aber dieses komisches Gefühl als käme sie gleich begleitet mich die ganze Zeit in meinem Kopf und das ist echt mies!!
Bis heute Abend Mädels und einen schönen Tag euch allen!!!
Bis heute Abend Mädels und einen schönen Tag euch allen!!!
18.01.2011 09:29
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Ja das stimmt schonIch muß jetzt einfach darauf hoffen das es dadurch klappt.
Danke fürs Daumen drücken! Bei dir alles gut??![]()
ja soweit ganz gut. Ab und an ist mir noch übel, aber ich hoffe dass es bald aufhört... Sehe auch aus wie ein Streußelkuchen. Hab sonst nie Pickel. Aber hauptsache dem Krümelchen gehts gut.
18.01.2011 09:43
Zitat von Summer_82:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Ja das stimmt schonIch muß jetzt einfach darauf hoffen das es dadurch klappt.
Danke fürs Daumen drücken! Bei dir alles gut??![]()
ja soweit ganz gut. Ab und an ist mir noch übel, aber ich hoffe dass es bald aufhört... Sehe auch aus wie ein Streußelkuchen. Hab sonst nie Pickel. Aber hauptsache dem Krümelchen gehts gut.![]()
Das sit schön!!
Ah Pickel,die hab ich auch immer wenn bei mir die Milch einschießen will und nit darf.
Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Durch die Tabletten tun mir die Brüste auch nur noch halb so weh
Emma Immer schön positiv denken
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

Dadurch,dass ich am Anfang das Hämatom hatte,wurde am Anfang halt öfter geschallt,jetzt aber ganz normal oft wohl...Aber da ich meinen kleinen Schatz ja jetzt regelmässig fühle,weiss ich dann ja auch so,dass alles gut ist.Das ist natürlich ein schönes Gefühl.Meistens meldet sich der Kleine morgens und abends oder eben auch zwischendurch mal,wenn ich mal sitze und nicht am "rumwirbeln" bin,jetzt gerade z.B. auch.LG!