Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
16.01.2011 00:01
Hi ihr Lieben,

weiss jemand was von Nikitaema, hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon!!!
Ihr NMT war am 4.1.2011!!!
Tja noch ein Tag und dann weiss auch ich mehr! Momentan fühl ich mich wohl weder Anzeichen für das eine noch für das Andere! Schwangt irgendwie immer von Tag zu Tag, aber schwanger fühle ich mich kein bisschen, habe mir jetzt wie gesagt vorgenommen zum Doc zu gehen wenn es jetzt nich geklappt hat(hoffe das ich das mit der ganzen Arbeit unter einen Hut bekomme) ist sehr streßig momentan!!!

Wünsch euch eine schöne Nacht bis morgen /heute;;;
Zajury
2158 Beiträge
16.01.2011 00:44
@emma drücke dir ganz ganz ganz doll die daumen....
*
*
@me: hebi war gestern da aber hatte nicht viel zeit da sie ne frau in wehen liegen hatte naja haben dann wegen geburtsvorbereitungskurs gequatscht und sowas.
hab mir gestern auch ne süße spielhr gekauft mit brams wiegernlied und als ich zu hause war gleich ausprobiert und kaum war sie aus hab ich nen schönen tritt bekommen war döller als sonst aber voll toll. hab sie dann vieder angemacht und es hat noch bischen geboxt un dann wr wieer ruhe hihi....
emma2010
1805 Beiträge
16.01.2011 10:51
Ich hab euch ja erzählt wenn es jetzt nicht klappen sollte werde ich mal zum Arzt gehen und mal schauen lassen ob alles in Ordung ist, so mein Männe fing dann an das brauchst du nicht es ist alles in Ordnung es dauert nur mal seine Zeit bis es klappt! Ich meinte ich will halt Dinge ausschließen warum es vielleicht nicht klappt z.B Schildrüse, etc. Ich meinte dann er könnte dann ja auch mal so ein SG machen lassen, er tickte total aus nein das sei ihm peinlich usw und es gab total viel Streß er möchte sowas nicht machen lassen, es wäre ja gegen die Ehre des Mannes. Mir ist es ja auch ein bisschen unangenehm aber wir haben nun mal den Wunsch und dafür muss man auch was machen!!! Er ist jetzt total sauer und nun sitz ich hier ganz alleine und bin wieder mit meinen Gedanken und Gefühlen einfach alleine gelassen!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
16.01.2011 10:55
Zitat von emma2010:

Ich hab euch ja erzählt wenn es jetzt nicht klappen sollte werde ich mal zum Arzt gehen und mal schauen lassen ob alles in Ordung ist, so mein Männe fing dann an das brauchst du nicht es ist alles in Ordnung es dauert nur mal seine Zeit bis es klappt! Ich meinte ich will halt Dinge ausschließen warum es vielleicht nicht klappt z.B Schildrüse, etc. Ich meinte dann er könnte dann ja auch mal so ein SG machen lassen, er tickte total aus nein das sei ihm peinlich usw und es gab total viel Streß er möchte sowas nicht machen lassen, es wäre ja gegen die Ehre des Mannes. Mir ist es ja auch ein bisschen unangenehm aber wir haben nun mal den Wunsch und dafür muss man auch was machen!!! Er ist jetzt total sauer und nun sitz ich hier ganz alleine und bin wieder mit meinen Gedanken und Gefühlen einfach alleine gelassen!!!

Oje, angekratzes Männerego... ich glaube er hat einfach Angst, dass was bei ihm nicht stimmen könnte und er "Schuld" hat... gib ihm ein bißchen Zeit und setz ihn da nicht unter Druck, vielleicht wird er ja von selbst vernünftig.. Ich finds aber durchaus gut, wenn Du jetzt schon mal gucken lässt, ob bzw. was nicht stimmt.. ich meine nur wenn man weiß woran man ist kann man ja auch was machen... drück Dir die Daumen, dass er zur Vernunft kommt.. vielleicht kannst Du ja nochmal mit Engelszungen auf ihn einreden und vielleicht auch seine und auch Deine Ängste (bist ja bestimmt auch besorgt, ob was bei Dir nicht stimmt) direkt ansprechen - ihr sitzt da beide im gleichen Boot, mit den gleichen Befürchtungen - das muss ihm wohl erstmal klar werden..
Drück Dich!
emma2010
1805 Beiträge
16.01.2011 11:36
Ich danke dir, ich kann mir vorstellen das es als Mann schlimm sein muss wenn man denkt das seine kleinen Springer schuld sind, das ist denk ich so das Schlimmste für einen Mann, jetzt hat er sich Gott sei Dank wieder beruhigt, natürlich ist es nicht leicht nicht für ihn un auch nicht für mich, aber zusammen schaffen wir das da bin ich mir ganz sicher!!

Wie gesagt morgen ist mein NMT und naja heut bin ich beschwerdefrei, vorhin hatte ich nur beim Aputzen so nen ganz wässrigen Ausfluss normalerweise ist er bei mir von NMT ein bisschen dichker, sorry ist ein wenig eckelig naja ich warte jetzt ganz einfach mal ab aber momentan ist nichts zu spüren weder für das eine noch für das andere!!!!
Zajury
2158 Beiträge
16.01.2011 14:31
Zitat von emma2010:

Ich danke dir, ich kann mir vorstellen das es als Mann schlimm sein muss wenn man denkt das seine kleinen Springer schuld sind, das ist denk ich so das Schlimmste für einen Mann, jetzt hat er sich Gott sei Dank wieder beruhigt, natürlich ist es nicht leicht nicht für ihn un auch nicht für mich, aber zusammen schaffen wir das da bin ich mir ganz sicher!!

Wie gesagt morgen ist mein NMT und naja heut bin ich beschwerdefrei, vorhin hatte ich nur beim Aputzen so nen ganz wässrigen Ausfluss normalerweise ist er bei mir von NMT ein bisschen dichker, sorry ist ein wenig eckelig naja ich warte jetzt ganz einfach mal ab aber momentan ist nichts zu spüren weder für das eine noch für das andere!!!!

naja wenn das diesmal soo anders alls ist ewt war der kleine streit mit deinem schatz ja auch um sonst und es hat schon geklapt hihi ... drücke dir die daumen ganz ganz doll und allen anderen natülich auch...
*
*
mein Männe bevor ich SS würde mal zu mir gesagt (weil ich immer iwi extrem die angst hatte es würde bei uns nie klappen können) das wenn wir es wollen as es dnan auch klapt und wenn es innerhalb von so so lange nicht klapt dann gehen wir zu sammen los und lassen uns durch schecken. das fand ich so süß!
emma2010
1805 Beiträge
16.01.2011 21:06
So jetzt bin ich mir ganz sicher die Olle kommt morgen!! Habe dieses dumpfe Gefühl und das bekomm ich immer ein paar Stunden bevor die Olle kommt, also auf in den nächsten ÜZ!!!
tiggerela
7386 Beiträge
17.01.2011 07:11
Emma Maus laß dich drücken!!
Ich kenn den Ärger wegen dem SG meiner hatte da auch arge Probleme mit.
Aber zum Glück hat er endlich mal nachgegeben. Und das erst nach 1 Jahr.
Vorgespräch ist am 08.02

Noch ist die Olle nit da,also gibt es auch noch Hoffnung
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!
-SweetMama-
459 Beiträge
17.01.2011 08:37
Hallo ihr lieben....ich kanns kaum erwarten zu wissen was es bei uns ist....der nächste Ultraschalltermin ist erst am 21.02.
Das dauert echt lang....der arzt hält sich strickt an die 3 Untersuchungen!!! Wie siehts bei euch aus???
zuckerlie
15684 Beiträge
17.01.2011 08:56
Zitat von -SweetMama-:

Hallo ihr lieben....ich kanns kaum erwarten zu wissen was es bei uns ist....der nächste Ultraschalltermin ist erst am 21.02.
Das dauert echt lang....der arzt hält sich strickt an die 3 Untersuchungen!!! Wie siehts bei euch aus???

Also meine hat bis jetzt bei jeder Untersuchung geschallt.. hatte jetzt 3 innerhalb von 2 Monaten (und ein paar Tagen) - aber letztes Mal gabs kein Bild.. war am 07.01. das letzte Mal und hab am 04.02. den nächsten Termin... halte durch und hör in Dich rein, Dein Kind ist ja trotzdem da und bald spürst Du es vielleicht auch
17.01.2011 09:38
also meine frauenärztin macht auch nur die drei ultraschall untersuchungen, die von der krankenkasse bezahlt werden... aber mein mann und ich haben beschlossen den ultraschall jedes mal machen zu lassen und bezahlen das dann eben selber.... kostet 24 euro und nennt sich liebevoll babyfernsehen bei meiner fa....
sie schallt dann auch extra lange und uns ist es das geld wert....
hab heute wieder fa termin mit normalen ultraschall.... wissen ja schon seit dem letzten termin dass wir nen jungen bekommen... unser kleiner tom....
erkundige dich doch mal ob dein fa auch babyfernsehen anbietet und was das kostet...
Zajury
2158 Beiträge
17.01.2011 12:03
mein Fa macht von sich aus jedesmal ein US mit (der ist nämlich selber viel zu neugierieg auf die würmchen seiner patentinnen ) gibt halt nur nicht jedesmal ein bild mit. aber bei den 3 terminen gibt es Bild mit und sonst wenn es so schön liegt.
bin schn so gespannt auf nächste woche montag da hab ich wieder termin
da macht er dann ein extra langes US und auch geschelechts besimung und feindiagnostik . frag mich nur was bei ihm etra lng ist weil normal sind schon ca 15 min. krümelchen hat sich mitlerweile weiter nachoben gelegt dadurch spüre ich die bewegungen nicht so schön deutlich und oft wie noch vor dem We aber ich merke sie aber halt höher umpf.... das deprimiert und mach iwi wieder sogen aber hab mich erkundigt das ist wohl derzeit so noch ok aber dadurch sehne ich den nächsten Fa termin natürlichnoch mehr herbei
Niesi87
260 Beiträge
17.01.2011 12:13
hallo ihr lieben... bei mir gibts was neues hatte am 23. 12. meine mens wann die nächste is hab ich keine ahnung da sie wie ihr ja schon gemerkt habt ziemlich unregelmäßig ist.... sorry das ich so selten noch hier bin aber ich hab gemerkt wenn ich net so oft hier drin bin dann mach ich mich net so verrückt zwecks thema entlich mal schwanger werden deswegen versuch ich mich bisschen fern zu halten von dem ganzen thema sonst werd ich noch ganz verrückt...
schoenefee
1132 Beiträge
17.01.2011 13:07
Liebe Niesie87,schön,dass Du Dich mal wieder gemeldet hast,ich kann Deine Gedanken verstehen!Bald klappt es bestimmt,meine Daumen sind gedrückt!Ich hatte ja am 6.1. den zweiten grossen Ultraschall,das nächste Mal Termin habe ich am 3.2.,ich denke aber,ohne Ultraschall. Dadurch,dass ich am Anfang das Hämatom hatte,wurde am Anfang halt öfter geschallt,jetzt aber ganz normal oft wohl...Aber da ich meinen kleinen Schatz ja jetzt regelmässig fühle,weiss ich dann ja auch so,dass alles gut ist.Das ist natürlich ein schönes Gefühl.Meistens meldet sich der Kleine morgens und abends oder eben auch zwischendurch mal,wenn ich mal sitze und nicht am "rumwirbeln" bin,jetzt gerade z.B. auch.LG!

P.S.:Wie schlaft Ihr süßen Schwangeren eigentlich? Ich schlafe dezent ausgedrückt sehr bescheiden.Entweder werde ich wach,weil ich auf Clo muss,ich versuche immer schon,abends nicht zuviel zu trinken,irgendetwas komisches träume,ich werde regelrecht von diesem Traum geweckt,weil ich Hunger habe,dass war aber v.a. währende der ersten 3 Monate schlimm.Vorletzte Nacht wurde ich wach von einem Wadenkrampf,von daher vermute ich,dass ich wohl Magnesimmangel habe,das gibt es ja häufig während einer Schwangerschaft.Allgemein habe ich einen ganz leichten Schlaf,ich höre sozusagen das Gras wachsen... Heute morgen fühlte ich mich so gerädert,das ging gar nicht,wie geht es Euch damit?Schlaft Ihr auch so schlecht?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.01.2011 18:01
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klickt Kann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa /1/cms/2743501/Radio-Gesichter-2011-VOTING.html?p= 181&c=2746749&_=1635844171&sms_ss=face book&at_xt=4d3473ea81d35237%2C0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt