Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
18.01.2011 20:58
So nun bin ich wieder daheim, bis jetzt im mein Schlüppi noch weiss, SST leider negativ war ein 25er, hatte vorher aber auch knapp ein Liter Wasser getrunken und es war kein Morgenurin, naja jetzt warte ich noch ein paar Tage ab, mal sehen ob sie kommt oder ob sich der Zyklus einfach verschoben hat!!!! Spannend!!!
Wünsch euch einen wunderschönen ABend Mädels, bis morgen!!!!
Wünsch euch einen wunderschönen ABend Mädels, bis morgen!!!!
18.01.2011 21:55
Emma, meine Daumen sind weiter für Dich gedrückt
Ich wünsch es Dir sooo sehr

Ich wünsch es Dir sooo sehr

19.01.2011 09:31
Emma, ich drücke auch die Daumen. Gib Bescheid wie es aussieht!!! Bin ja so neugierig!!!
19.01.2011 17:37
Hi Mädels, es bleibt weiterhin spannend bei mir!!! Bis jetzt ist der Schlüppi immer noch schön weiss, lieber wäre es mir natürlich wenn ich jetzt langsam wüsste ob es nun geklappt hat oder nicht!!! Hoffe nur nich das sich mein Zyklus wieder in die Länge zieht macht alles immer so unerträglich!! Meine Brustwarzen schmerzen ein wenig bei Berührung und die Mensbeschwerden oder Anzeichen werden wieder weniger, ich weiss ja auch nicht!!!!
Danke Mädels für eure liebe Worte, fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von mir!!!
PS: wie war es bei euch war der SST gleich positvi oder hat sich der Zyklus verschoben und ihr konntet später positiv testen!!!
PS: wie war es bei euch war der SST gleich positvi oder hat sich der Zyklus verschoben und ihr konntet später positiv testen!!!
19.01.2011 17:38
Zitat von emma2010:
Hi Mädels, es bleibt weiterhin spannend bei mir!!! Bis jetzt ist der Schlüppi immer noch schön weiss, lieber wäre es mir natürlich wenn ich jetzt langsam wüsste ob es nun geklappt hat oder nicht!!! Hoffe nur nich das sich mein Zyklus wieder in die Länge zieht macht alles immer so unerträglich!! Meine Brustwarzen schmerzen ein wenig bei Berührung und die Mensbeschwerden oder Anzeichen werden wieder weniger, ich weiss ja auch nicht!!!!
Na ich zähl da ja nich richtig.. bei dreien war das HCG so hoch, dass der Test sofort positiv wurde

Drück Dir weiter die Daumen - wann willst Du denn wieder testen?
19.01.2011 17:45
Liebe Emma2010,ich drücke Dir auch die Daumen!Ich hätte an einem Mittwoch meine Regel bekommen sollten,als ich sie bis zu dem darauffolgendem Sonntag immer noch nicht hatte,machte ich frühmorgens gegen halb 3 einen Test,der war gleich positiv.
Viel Glück!LG!

19.01.2011 17:52
also ich hatte ja schon 2 tage vor nmt den test gemacht und ja eh iwi nicht gran gegleubt hab den test morgens gleich nach dem aufstehen gemacht ihn hin gelegt bin wieder ins schlafzimmer hab mir meine klamotten zu sammen gesucht und einen kakao noch getrunken dann waren die 5 min auch um bin dann also in bad zurück mit dem gedanken da ist ja eh nix zu sehen nehm den test also vom regal nd schau erst mal blöde als da doch ein strich war boh....
hm... naja bin jedenals mal sehr gespant wie das nu bei dir ausgeht summer!!!! *damen drück*
hm... naja bin jedenals mal sehr gespant wie das nu bei dir ausgeht summer!!!! *damen drück*
19.01.2011 17:59
Wollte eventuell morgen früh nochmal testen, diesmal direkt mit Morgenurin! Die Angst das dieser wieder negativ ist macht mich jetzt schon ganz verrückt!!
Ich werde euch auf jeden Fall weiter berichten!!! Momentan verspüre ich wieder ein leichtes Ziehen da unten, boah ich halt es echt bald nicht meh aus!!!
Ich werde euch auf jeden Fall weiter berichten!!! Momentan verspüre ich wieder ein leichtes Ziehen da unten, boah ich halt es echt bald nicht meh aus!!!
20.01.2011 10:53
Also bei mir war der Test 2 Tage vor NMT positiv, aber nur gaaaaanz leicht. Hab dann ja nen digitalen geholt und der war dann natürlich eindeutig
Was hat der Test heute morgen ergeben???? BIn ganz aufgeregt!!!!

Was hat der Test heute morgen ergeben???? BIn ganz aufgeregt!!!!
20.01.2011 12:37
war leider auch wieder negativ, ich finde mich jetzt damit ab das sich einfach alles nach hinten verschoben hat und die mens bald eintrifft!! an ein wunder glaube ich jetzt nicht mehr!!!
20.01.2011 12:46
Tut mir leid Emma
laß den Kopf nit hängen!
Ich fühle mit dir!! Fühl dich von mir gedrückt und geknuddelt.
*
Ich bin froh das ich heute meine Mens bekommen hab.
Endlich und das schon nach 33 ZT *freu* (ohen ES)
Ich mußte keine 42 Tage darauf warten. Jetzt starte ich wieder voll durch.
Hoffentlich ist ÜZ 11 ein guter Zyklus

Ich fühle mit dir!! Fühl dich von mir gedrückt und geknuddelt.
*
Ich bin froh das ich heute meine Mens bekommen hab.
Endlich und das schon nach 33 ZT *freu* (ohen ES)
Ich mußte keine 42 Tage darauf warten. Jetzt starte ich wieder voll durch.
Hoffentlich ist ÜZ 11 ein guter Zyklus

20.01.2011 13:01
Bin jetzt bei ZT32 solange hatte ich noch nie warten müssen bzw. an diesem Tag kam dann auch die Olle, naja ich warte jetzt einfach mal ab sollte bis nächster Woche nichts in Sicht sein werde ich mal zum Doc gehen!!!
Danke euch nochmal , für eure lieben Worte
Dir Tigerela drück ich natürlich ganz besonders die Daumen für diesen Zyklus, du hast es so verdient!!!!
Danke euch nochmal , für eure lieben Worte
Dir Tigerela drück ich natürlich ganz besonders die Daumen für diesen Zyklus, du hast es so verdient!!!!
20.01.2011 13:12
Bei mir war es genauso...
Jeder Zyklus wurde längerer und ich dachte immer :jetzt hat es geklappt.
Und das Ende vom Lied war das se doch noch kam.
Ich drück dir weiter die Daumen
Jeder Zyklus wurde längerer und ich dachte immer :jetzt hat es geklappt.
Und das Ende vom Lied war das se doch noch kam.
Ich drück dir weiter die Daumen

20.01.2011 13:18
Danke dir, so ich werd jetzt mal weiter meinen Haushalt machen muss ich mal ausnutzen da ich verlängertes Wochenende habe, freu!!
Alte Klamotten wurden schon aussortiert, jetzt geht es an den Frühlingsputz zumindest mal so nen kleinen!!!!
Alte Klamotten wurden schon aussortiert, jetzt geht es an den Frühlingsputz zumindest mal so nen kleinen!!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt