Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
03.05.2011 08:58
Zitat von tiggerela:
Hey Mädels...
Ich hatte gestern ja den Termin und naja ich bin froh das ich gewechselt hab.
Der Artz ist ein total Lieber und hat versucht mir Mut zu machen.
Er hat mich komplett untersucht und mir Blut abgenommen für nen großen Hormonstatus.
Das bedeutet ich brauch nit mehr zu meinem alten FA...
In dem großen Hormonstatus wird alles geprüft,auch der Prolaktinwert.
Er denkt das ich zuviel Männliche Hormone hab.
Meine Zyklen wären einfach viel zu unregelmäßig und so wäre die Chance auf eine SS sehr gering. Von Schatz die Spermin sind gut,aber keine 100%...
Das bedeutet das im Normalfall die Schwimmer bis zu 5 Tage durchhalten können,
bei meinem Schatz aber sind es nur gut 3 Tage.
Das ist wirklich okay,aber da der FA meint das ich durch meine Hormone höchsten 4 mal nen ES im Jahr gehabt hab ist die Chance noch geringer.
Und deshalb wäre es ein Glückstreffer gewesen,wenn ich SS geworden wäre.
Gut,dafür ist mit meiner Gebärmutter alles okay. Hilft mir nur leider nit wirklich weiter...
Der FA meinet auch das ich wahrscheinlich eine Bauchspieglung machen müßte.
Das wird er abhängig von den Blutwerten machen. Die bekomm ich eventuell Donnerstag Abend.
Er meint weil ich damals schon mal ne OP hatte wegen Eiter im Bauch,
kann es sein das sich deshalb Verhärtungen oder Verklebungen entwickelt haben.
Glaubt mir,das sitzt ganz schön tief und macht mir echt Angst.
Klar werd ich es machen lassen,aber Angst hab ich trotzdem.
Ja das dann mal zu mir... Und wieder wird es diesen ÜZ nix![]()
Flower ich hoff es hat endlich geklappt bei dir!!![]()
Dann drück ich dir mal alle Daumen das dein Test gut ausfällt. Jetzt hast du wenigstens gewissheit was bei dir los ist.
Toi,toi, toi......
03.05.2011 09:01
Danke liebe Fee
Das sind liebe und aufbauende Worte und genau richtig!!
Im Moment hat mich das Thema echt im Griff und lastet arg auf meinen Schultern.
Ich hoffe das wir bald Donnerstag haben und ich etwas positiver denken kann.
Klar eine BS ist nix wildes,aber mir macht es trotzdem arge Angst
Ich bin froh einen so lieben Artz gefunden zu haben!
Ich hätte auch echt Pech mit der Wahl haben können. Gott sei dank nit
Das sind liebe und aufbauende Worte und genau richtig!!
Im Moment hat mich das Thema echt im Griff und lastet arg auf meinen Schultern.
Ich hoffe das wir bald Donnerstag haben und ich etwas positiver denken kann.
Klar eine BS ist nix wildes,aber mir macht es trotzdem arge Angst
Ich bin froh einen so lieben Artz gefunden zu haben!
Ich hätte auch echt Pech mit der Wahl haben können. Gott sei dank nit
03.05.2011 09:06
Es freut mich,dass ich für Dich die richtigen Worte gefunden habe...
Mal Dir nicht soviele Sorgen,das wird schon alles-bestimmt!!!
GlG!
Mal Dir nicht soviele Sorgen,das wird schon alles-bestimmt!!!
GlG!
03.05.2011 09:39
Einfacher gesagt als getan
Aber ich werd mein Bestes geben!!
Aber ich werd mein Bestes geben!!
03.05.2011 11:01
huhu tiggerella,
ich wünsch dir alles gute! Schön, dass du jetzt nen guten Arzt gefunden hast!
ich wünsch dir alles gute! Schön, dass du jetzt nen guten Arzt gefunden hast!
03.05.2011 11:26
Zitat von tiggerela:
Hey Mädels...
Ich hatte gestern ja den Termin und naja ich bin froh das ich gewechselt hab.
Der Artz ist ein total Lieber und hat versucht mir Mut zu machen.
Er hat mich komplett untersucht und mir Blut abgenommen für nen großen Hormonstatus.
Das bedeutet ich brauch nit mehr zu meinem alten FA...
In dem großen Hormonstatus wird alles geprüft,auch der Prolaktinwert.
Er denkt das ich zuviel Männliche Hormone hab.
Meine Zyklen wären einfach viel zu unregelmäßig und so wäre die Chance auf eine SS sehr gering. Von Schatz die Spermin sind gut,aber keine 100%...
Das bedeutet das im Normalfall die Schwimmer bis zu 5 Tage durchhalten können,
bei meinem Schatz aber sind es nur gut 3 Tage.
Das ist wirklich okay,aber da der FA meint das ich durch meine Hormone höchsten 4 mal nen ES im Jahr gehabt hab ist die Chance noch geringer.
Und deshalb wäre es ein Glückstreffer gewesen,wenn ich SS geworden wäre.
Gut,dafür ist mit meiner Gebärmutter alles okay. Hilft mir nur leider nit wirklich weiter...
Der FA meinet auch das ich wahrscheinlich eine Bauchspieglung machen müßte.
Das wird er abhängig von den Blutwerten machen. Die bekomm ich eventuell Donnerstag Abend.
Er meint weil ich damals schon mal ne OP hatte wegen Eiter im Bauch,
kann es sein das sich deshalb Verhärtungen oder Verklebungen entwickelt haben.
Glaubt mir,das sitzt ganz schön tief und macht mir echt Angst.
Klar werd ich es machen lassen,aber Angst hab ich trotzdem.
Ja das dann mal zu mir... Und wieder wird es diesen ÜZ nix![]()
Flower ich hoff es hat endlich geklappt bei dir!!![]()
Huhu Tiggerchen,
mensch, schade, dass es diesen Zyklus nichts wird, aber dafür hört sich doch das, was Du über Deinen neuen FA schreibst, sehr vielversprechend an.. Kann Deine Angst verstehen, aber wenn er ordentlich guckt, dann weißt Du endlich Bescheid und ihr könnt das Ganze nochmal neu angehen.. Ich drück Dir so die Daumen, dass das Ganze positive Ergebnisse bringt und Du auch endlich, endlich schwanger wirst..
03.05.2011 12:14
Zitat von zuckerlie:
Huhu Tiggerchen,
mensch, schade, dass es diesen Zyklus nichts wird, aber dafür hört sich doch das, was Du über Deinen neuen FA schreibst, sehr vielversprechend an.. Kann Deine Angst verstehen, aber wenn er ordentlich guckt, dann weißt Du endlich Bescheid und ihr könnt das Ganze nochmal neu angehen.. Ich drück Dir so die Daumen, dass das Ganze positive Ergebnisse bringt und Du auch endlich, endlich schwanger wirst..![]()
Danke ich hoffe auch das ich das packe...
Noch hab ich ein bißchen Hoffnung und denk das alles gut geht
Hey dein Kinderzimmer sieht klasse aus
Läßt du die beiden Betten so neben einander stehen?
03.05.2011 12:17
Zitat von tiggerela:
Zitat von zuckerlie:
Huhu Tiggerchen,
mensch, schade, dass es diesen Zyklus nichts wird, aber dafür hört sich doch das, was Du über Deinen neuen FA schreibst, sehr vielversprechend an.. Kann Deine Angst verstehen, aber wenn er ordentlich guckt, dann weißt Du endlich Bescheid und ihr könnt das Ganze nochmal neu angehen.. Ich drück Dir so die Daumen, dass das Ganze positive Ergebnisse bringt und Du auch endlich, endlich schwanger wirst..![]()
Danke ich hoffe auch das ich das packe...
Noch hab ich ein bißchen Hoffnung und denk das alles gut geht![]()
Hey dein Kinderzimmer sieht klasse aus![]()
Läßt du die beiden Betten so neben einander stehen?
Es wird bestimmt alles gut, da glaube ich ganz fest dran für Dich
Dankeschön
Ja die Betten bleiben dann so stehen, da kommt man von der Wand ans eine ran und vom Raum aus ans andere.. andersrum nimmts zu viel Platz weg im Zimmer..
Das eine Bett kommt ja auch für den Anfang noch ins Schlafzimmer, da schlafen die beiden dann zusammen drin
03.05.2011 12:35
@tiggerela schön das du einen so tollen FA gefunden hast und nun nicht mehr zu deinem alten hin musst und wenn er die ergbnisse hat kann er euch ja auch sagen worann es genau liegen wird und was ihr machen könnt damit es schnelll klappt und so drücke euch ganz ganz ganz doll die daumen das es dann auch ganz ganz schnell klappt!!!
03.05.2011 12:45
mensch mädels
ich habe das gefühl als würde meine mens kommen.... aber nicht normal irgendwie ein bisschen stärker
also es zieht stärker im UL und in der eierstockgegend.
Ich will nicht das sie kommt, ich will es einfach nicht.
ich habe das gefühl, als wäre da was in mir, aber ich kann es einfach nicht deuten,
naja vielleicht spielt mir mein unterbewusstsein nur einen streich und es ist wirklich nix da.
ich habe das gefühl als würde meine mens kommen.... aber nicht normal irgendwie ein bisschen stärker
also es zieht stärker im UL und in der eierstockgegend.
Ich will nicht das sie kommt, ich will es einfach nicht.
ich habe das gefühl, als wäre da was in mir, aber ich kann es einfach nicht deuten,
naja vielleicht spielt mir mein unterbewusstsein nur einen streich und es ist wirklich nix da.
04.05.2011 07:43
Zitat von Zajury:
@tiggerela schön das du einen so tollen FA gefunden hast und nun nicht mehr zu deinem alten hin musst und wenn er die ergbnisse hat kann er euch ja auch sagen worann es genau liegen wird und was ihr machen könnt damit es schnelll klappt und so drücke euch ganz ganz ganz doll die daumen das es dann auch ganz ganz schnell klappt!!!
Danke,danke...
die Daumen kann ich gut gebrauchen.
04.05.2011 11:26
nur noch zwei tage bis NMT!!!
hoffentlich bleibt die rote pest weg. zeit heute früh sind meine brüste größer und meine brustwarzen tuen weh. (hoffe das es kein pms ist)
bei dem test den ich zuhause hab steht drauf das man 2-3 tage vor der nächsten mens testen kann, aber ich trau mich nicht
hoffentlich bleibt die rote pest weg. zeit heute früh sind meine brüste größer und meine brustwarzen tuen weh. (hoffe das es kein pms ist)
bei dem test den ich zuhause hab steht drauf das man 2-3 tage vor der nächsten mens testen kann, aber ich trau mich nicht
04.05.2011 11:29
Ach wart doch zumindest ab ob sie noch kommen. Wenn du drüber bist, dann würd ich mal testen. Aber so find ich, ist das rausgeschmissen Geld.
Ists natürlich auch, wenn hinterher rauskommt, dass die sich nur verschoben haben.
Aber ich find, zumindest bis dahin sollte man warten. (meine ganz persönliche Meinung)
Ists natürlich auch, wenn hinterher rauskommt, dass die sich nur verschoben haben.
Aber ich find, zumindest bis dahin sollte man warten. (meine ganz persönliche Meinung)
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt