Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
schoenefee
1132 Beiträge
29.04.2011 09:19
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht weiss das ja jemand von Euch,angenommen,ich bekäme jetzt eine Blutung,müsste ich ja sofort den Notarztwagen rufen und liegend in Krankenhaus fahren,da das Köpfchen halt noch nicht festverankert ist in meinem Becken-Würde der Rettungsdienst dann notfalls unsere Tochter mitnehmen im Rettungswagen?Es müsste dann ja alles sehr schnell gehen und ich kann sie doch nicht alleine hierlassen ...
Bei einem Blasensprung würde es ausreichen,mich hier zu Hause hinzulegen,erst meinen Mann anzurufen und dann den Notdienst,aber bei einer Blutung ginge das so halt nicht.(Das habe ich schon hinterfragt in der Klinik,ob man Geschwisterkinder mitnehmen würde im Notarztwagen,konnte man mir aber nicht beantworten. )

Also,vielleicht ist ja jemand hier klüger als ich...

tiggerela
7386 Beiträge
29.04.2011 09:44
Liebe Fee leider kann ich dir da nit weiter helfen.
Da hab ich echt keine Ahnung von Ich würd sie einfach mitnehemen.
Was bleibt dir denn sonst auch anderes übrig?!
Aber ich hoffe ja füßr dich das alles ganz normal ablaufen wird.
Immerhin hast du nit mehr lange
schoenefee
1132 Beiträge
29.04.2011 14:26
Liebe tiggerela,danke für Deine Antwort...Ja,so langsam bin ich schon ganz schön gespannt und aufgeregt bezüglich der Geburt mit allem drum und dran und auch nachher dem Leben mit zwei Kindern...

Zuviele Gedanken sollte ich mir wohl nicht machen,dann macht man sich ja nur verrückt...

Wird schon alles werden...
Zajury
2158 Beiträge
29.04.2011 15:12
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht weiss das ja jemand von Euch,angenommen,ich bekäme jetzt eine Blutung,müsste ich ja sofort den Notarztwagen rufen und liegend in Krankenhaus fahren,da das Köpfchen halt noch nicht festverankert ist in meinem Becken-Würde der Rettungsdienst dann notfalls unsere Tochter mitnehmen im Rettungswagen?Es müsste dann ja alles sehr schnell gehen und ich kann sie doch nicht alleine hierlassen ...
Bei einem Blasensprung würde es ausreichen,mich hier zu Hause hinzulegen,erst meinen Mann anzurufen und dann den Notdienst,aber bei einer Blutung ginge das so halt nicht.(Das habe ich schon hinterfragt in der Klinik,ob man Geschwisterkinder mitnehmen würde im Notarztwagen,konnte man mir aber nicht beantworten. )

Also,vielleicht ist ja jemand hier klüger als ich...

puh das ist mal ne gute frage aber generrell sollte das eigendlich möglich sein. wüste jetzt keinen grund der dagegen sprechen würde.
schoenefee
1132 Beiträge
29.04.2011 15:23
Danke auch Dir für Deine Antwort,liebe Zujury,ich denke auch,dass es kein Problem wäre,aber denken ist ja nicht wissen,nicht wahr?!Wenn die das schon im Krankenhaus nicht wussten (Ich habe eine Hebamme gefragt.),wen soll ich denn dann fragen?Ich kann ja nicht einfach die 112 anwählen,um mich vorab zu erkundigen.. Und eine Emailadresse habe ich nicht gefunden,sonst hätte ich mal eine Email geschickt,gegoogelt habe ich vorhin mal kurz...Naja...
29.04.2011 23:15
Hallo zusammen,

ich bin irgendwie ganz schön verunsichert.

Ich habe seit gestern Blut im Ausfluss Und seit heute ist es sogar so dunkel wie Restblutung.

Ich bin aber noch gar nicht fällig. Also wenn ich von meinem Normalem Zyklus ausgehe hätte ich heute eine Einnistung aber wenn ich davon ausgehe das es beim letzten Mal 32 Tage gedauert hat bis ich meine Mens bekommen habe am 8.4 bekommen habe. ( in dem Zyklus auch OP gehabt) Dann wäre die Einnistung erst 1.5.11

Könnt ihr mir sagen was los ist!!!??? Ich hatte in meiner ganzen Zeit, seit ich meine Tage bekomme, erst einmal ne Zwischenblutung gehabt.

Im übrigen hat es langsam angefangen sich zu verfärben hatte dann sein Höhepunkt von heute Mittag bis Nachmittag und ist dann wieder blasser geworden bis jetzt.

Ich weiß auch nicht, wisst ihr was???
Zajury
2158 Beiträge
30.04.2011 14:26
Zitat von Tati82:

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern Blut im Ausfluss Und seit heute ist es sogar so dunkel wie Restblutung.

Ich bin aber noch gar nicht fällig. Also wenn ich von meinem Normalem Zyklus ausgehe hätte ich heute eine Einnistung aber wenn ich davon ausgehe das es beim letzten Mal 32 Tage gedauert hat bis ich meine Mens bekommen habe am 8.4 bekommen habe. ( in dem Zyklus auch OP gehabt) Dann wäre die Einnistung erst 1.5.11

Könnt ihr mir sagen was los ist!!!??? Ich hatte in meiner ganzen Zeit, seit ich meine Tage bekomme, erst einmal ne Zwischenblutung gehabt.

Im übrigen hat es langsam angefangen sich zu verfärben hatte dann sein Höhepunkt von heute Mittag bis Nachmittag und ist dann wieder blasser geworden bis jetzt.

wie stark war die blutung den ungefähr?
30.04.2011 22:36
Zitat von Zajury:

Zitat von Tati82:

Hallo zusammen,

wie stark war die blutung den ungefähr?

Hey,

also nicht stark! Wie Ausfluss nur halt beim Höhepunkt schon so dunkel wie bei Restblutung. Hast du ne Ahnung was es sein könnte?
tiggerela
7386 Beiträge
30.04.2011 23:56
Das war auf jeden Fall keine Einnistung...
Denn die ist wenn überhaupt ein ganz klein bißchen frisches Blut.
Ich drück dir trotzdem die Daumen!!
Zajury
2158 Beiträge
01.05.2011 16:04
ich würd nicht sagen das es keine einnistung war denke schon das es eine sein könnte weil bei meiner ersten ss hatte ich das auch so ähnlich das sah auch eher wie ne schmierblutung aus als wie ne frischblut blutung und wenn es nur so wenig war wäre es schon möglich aber nicht zwingend tatsache also es kann alles aber auch nichts bedeuten bleibt nur eins abwarten...
01.05.2011 20:49
Zitat von Zajury:

ich würd nicht sagen das es keine einnistung war denke schon das es eine sein könnte weil bei meiner ersten ss hatte ich das auch so ähnlich das sah auch eher wie ne schmierblutung aus als wie ne frischblut blutung und wenn es nur so wenig war wäre es schon möglich aber nicht zwingend tatsache also es kann alles aber auch nichts bedeuten bleibt nur eins abwarten...

Ja es sieht aus wie Schmierblutung und habe es heute auch immer noch gehabt. Verstehe das nicht. Für ne Regel zu wenig und 1,5 Wochen zu früh. Und ich hatte das auch noch nie. Abwarten?? aaahhhh Geduld ist eine Tugend, und die habe ich nicht
Zajury
2158 Beiträge
01.05.2011 22:14
Zitat von Tati82:

Zitat von Zajury:

Ja es sieht aus wie Schmierblutung und habe es heute auch immer noch gehabt. Verstehe das nicht. Für ne Regel zu wenig und 1,5 Wochen zu früh. Und ich hatte das auch noch nie. Abwarten?? aaahhhh Geduld ist eine Tugend, und die habe ich nicht

verstehe dich voll und ganz aber da kannst leider nichts machen außer abwarten auch wenn das blöd ist aber geht halt nicht anders !!!
Red-flower
689 Beiträge
02.05.2011 11:15
Guten morgen Mädels
Ich habe mir einen Ovulationstest gekauft.
Gestern und heute war er positiv. Nächste Woche habe ich einen FA termin.
Wir sind schon fast ein Jahr am üben. Wie die Zeit vergeht....
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2011 07:20
Hey Mädels...

Ich hatte gestern ja den Termin und naja ich bin froh das ich gewechselt hab.
Der Artz ist ein total Lieber und hat versucht mir Mut zu machen.
Er hat mich komplett untersucht und mir Blut abgenommen für nen großen Hormonstatus.
Das bedeutet ich brauch nit mehr zu meinem alten FA...
In dem großen Hormonstatus wird alles geprüft,auch der Prolaktinwert.
Er denkt das ich zuviel Männliche Hormone hab.
Meine Zyklen wären einfach viel zu unregelmäßig und so wäre die Chance auf eine SS sehr gering. Von Schatz die Spermin sind gut,aber keine 100%...
Das bedeutet das im Normalfall die Schwimmer bis zu 5 Tage durchhalten können,
bei meinem Schatz aber sind es nur gut 3 Tage.
Das ist wirklich okay,aber da der FA meint das ich durch meine Hormone höchsten 4 mal nen ES im Jahr gehabt hab ist die Chance noch geringer.
Und deshalb wäre es ein Glückstreffer gewesen,wenn ich SS geworden wäre.
Gut,dafür ist mit meiner Gebärmutter alles okay. Hilft mir nur leider nit wirklich weiter...
Der FA meinet auch das ich wahrscheinlich eine Bauchspieglung machen müßte.
Das wird er abhängig von den Blutwerten machen. Die bekomm ich eventuell Donnerstag Abend.
Er meint weil ich damals schon mal ne OP hatte wegen Eiter im Bauch,
kann es sein das sich deshalb Verhärtungen oder Verklebungen entwickelt haben.
Glaubt mir,das sitzt ganz schön tief und macht mir echt Angst.
Klar werd ich es machen lassen,aber Angst hab ich trotzdem.
Ja das dann mal zu mir... Und wieder wird es diesen ÜZ nix

Flower ich hoff es hat endlich geklappt bei dir!!
schoenefee
1132 Beiträge
03.05.2011 08:38
Liebe tiggerela,

Mensch,das ist ja echt alles gar nicht so einfach bei Dir,aber im endefekt wird bestimmt alles gut!!!

Jetzt warte mal erstmal die Ergebnisse ab,ich hoffe,Du erfährst sie bereits Donnerstag und dann sieht man/frau weiter.

Es ist doch schon mal super,dass mit Deiner Gebährmutter als solches alles o.k. ist!

Es freut mich auch,dass Du mit dem neuen Frauenarzt so glücklich bist,ein guter Arzt,zu dem man Vertrauen hat und der einem einfach sympatisch ist,ist verdammt wichtig!

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!

Alles Liebe,die "schoenefee"

P.S. ie richtigen Worte zu finden,das finde ich immer gar nicht so einfach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt