Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
04.05.2011 12:28
Liebe Tiggerela,

meine Daumen sind für dich weiterhin gedrückt! Du schaffst es gaaaanz sicher bald! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall ganz doll! Der Bericht über deinen neuen FA hört sich ja sehr gut an. Ich denke da bist du in guten Händen!
04.05.2011 12:52
Zitat von Summer_82:

Liebe Tiggerela,

meine Daumen sind für dich weiterhin gedrückt! Du schaffst es gaaaanz sicher bald! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall ganz doll! Der Bericht über deinen neuen FA hört sich ja sehr gut an. Ich denke da bist du in guten Händen!

deswegen warte ich ja auch noch...
04.05.2011 15:55
Hallo euch allen, ich hoffe es geht euch gut und bei dem einen oder anderen hat es schon gefruchtet oder wird es bald fruchten.

Bei mir hat es denke ich mal nicht gefruchtet. Ich habe wie ja schon erwähnt seit 5 Tagen komische Schmieblutungen ( wenig ) und seit heute Morgen habe ich richtig Blut, also denke ich mal das es Meine Mens ist, obwohl die 4 - 7 Tage zu früh ist.

Man ey ich weiß gar nicht was mit meinem Körper los ist. Das kann doch nicht alles von der Op am 28.03.11 kommen am Eierstock ( Zysten), oder? Hatte den Monat davor meine Tage am 8.04.11 !

AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh kann mir da jemand weiterhelfen???

Termin beim Frauenarzt habe ich huete auch gemacht, dauert aber ncoh bis nächste Woche Donnerstag Nachmittag.

Bitte bitte ein paar Tipps was es sein könnte.

Und den anderen viel Erfolg und einen schönen Tag.
Zajury
2158 Beiträge
05.05.2011 13:08
Zitat von Tati82:

Hallo euch allen, ich hoffe es geht euch gut und bei dem einen oder anderen hat es schon gefruchtet oder wird es bald fruchten.

Bei mir hat es denke ich mal nicht gefruchtet. Ich habe wie ja schon erwähnt seit 5 Tagen komische Schmieblutungen ( wenig ) und seit heute Morgen habe ich richtig Blut, also denke ich mal das es Meine Mens ist, obwohl die 4 - 7 Tage zu früh ist.

Man ey ich weiß gar nicht was mit meinem Körper los ist. Das kann doch nicht alles von der Op am 28.03.11 kommen am Eierstock ( Zysten), oder? Hatte den Monat davor meine Tage am 8.04.11 !

Termin beim Frauenarzt habe ich huete auch gemacht, dauert aber ncoh bis nächste Woche Donnerstag Nachmittag.

klingt so wie du schreibst wirklich nach mens aber mach dich nicht verrückt was das angeht in welchem ÜZ bist du jetzt?
05.05.2011 13:44
Zitat von Zajury:

Zitat von Tati82:

klingt so wie du schreibst wirklich nach mens aber mach dich nicht verrückt was das angeht in welchem ÜZ bist du jetzt?

Das war der 2te und nun folgt dann in 12 Tagen der 3te. Wieso fragst du?
Zajury
2158 Beiträge
05.05.2011 16:18
weil wenn du die pille erst vor 2 zyklen abgesetzt hast dann hat sich dein körper noch nicht eingespielt der körper ist ja auch erst mal verwirrt wenn man die pille absetzt der eine mehr der andere weniger also wenn sich die zyklen bei dir noch nicht eingependelt habe dann ist das nicht schlimm und ganz normal das muss sich ja erst mal alles einpendeln aber ich kann dir nur als tipp das temperaturmessen empfehlen und zu sehen wie deine zyklen so verlaufen daran kannst du auch fest stellen wann du deine mens bekommen solltest und wann halt nicht ist echt ganz praktisch. mir hat es geholfen
Rabenschwarz
1 Beiträge
05.05.2011 17:53
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gerne vorstellen und mich euch anschließen
Ich heiße Denise bin 25 Jahre und wir versuchen es nun seit einem Monat. Hätte heute meine Mens bekommen müssen und war schon nervös ob was passiert aber toi toi toi bisher mal noch nichts. Trau mich aber noch nicht zu testen, denke Samstag werde ich es wagen wenn ich bis dahin von der roten Pest verschont bleibe
05.05.2011 19:54
Zitat von Zajury:

weil wenn du die pille erst vor 2 zyklen abgesetzt hast dann hat sich dein körper noch nicht eingespielt der körper ist ja auch erst mal verwirrt wenn man die pille absetzt der eine mehr der andere weniger also wenn sich die zyklen bei dir noch nicht eingependelt habe dann ist das nicht schlimm und ganz normal das muss sich ja erst mal alles einpendeln aber ich kann dir nur als tipp das temperaturmessen empfehlen und zu sehen wie deine zyklen so verlaufen daran kannst du auch fest stellen wann du deine mens bekommen solltest und wann halt nicht ist echt ganz praktisch. mir hat es geholfen

Ja das kann gut sein. Ich habe damals seit meiner Pupertät die Pille genommen. Also seit ich ca 13 Jahre alt war. Naja und nun das erste Mal abgesetzt auch aus gesundheitlichen Gründen wie Migräne und natürlich noch einen kleinen Wurm bekommen.

Mal ne andere Frage... würdest du nach Spanien fliegen wenn du den 3 ten Monat noch nicht vollendet hast???
Red-flower
689 Beiträge
05.05.2011 22:27
Tiggerela was sage die Blutwerte?
katja20
4094 Beiträge
05.05.2011 22:58
hallo ihr lieben!
wie geht es euch??
mir geht es super!!
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!
Zajury
2158 Beiträge
05.05.2011 23:50
Zitat von Tati82:

Zitat von Zajury:

Ja das kann gut sein. Ich habe damals seit meiner Pupertät die Pille genommen. Also seit ich ca 13 Jahre alt war. Naja und nun das erste Mal abgesetzt auch aus gesundheitlichen Gründen wie Migräne und natürlich noch einen kleinen Wurm bekommen.

Mal ne andere Frage... würdest du nach Spanien fliegen wenn du den 3 ten Monat noch nicht vollendet hast???

puh gute frage da ich aber nicht so die flug begeisterte bin und auch in der SS nun jemand (grad am anfang war oder) bin die nichts dem zufall überlassen (oder riskieren will da ich schon eine fg hatte) wäre ich wohl eher nicht geflogenwenn es nicht unbedingt sein muss aber hab mich was das angeht auch nicht damit beschäftigt wie riskannt genau das nu gewesenwäre! sorry kann da nicht wirklich was zu sagen!
tiggerela
7386 Beiträge
06.05.2011 07:29
Zitat von Red-flower:

Tiggerela was sage die Blutwerte?

Hey Süße...

Also meine Blutwerte sind soweit okay *freu*
Bis auf mein Prolaktinwert,der ist jetzt zu niedrig...
Ich hab ja von dem alten FA Tabl. bekommen damit mein P.Wert sinkt,weil er ja zu hoch war.
Seit dem wurde aber nie groß kontolliert was ich ja schon immer bemängetlt hab.
Der neue FA hat festgestellt das der Wert durch die Tabl. zu tief ist...
Und das bedeutet die Dosierung ist viel zu hoch.
Und ihr wißt ja,ist der P.Wert zu hoch gibt es keinen ES...
Ist der Wert aber auch zu niedrieg,gibt es auch kein Eisprung.
Das heißt also das alles war vergebene Mühe
Nu muß ich weniger nehmen und hoffen das es besser wird.
Am Dienstag soll ich zum Ultraschall kommen,schauen ob sich was tut.
Dann will er sich das so 1 oder 2 Monate angucken.
Wenn das auch nix bringt,dann ist die Bauchspieglung angesagt.
Ich hoffe das ich solangsam mal ein kleinen Erfolg verbuchen darf,das wär zu schön

Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir gut??
tiggerela
7386 Beiträge
06.05.2011 07:30
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben!
wie geht es euch??
mir geht es super!!
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!

Das freut mich für dich Du hast auf nem Samstag nen Termin?
tiggerela
7386 Beiträge
06.05.2011 07:31
Zitat von Tati82:

Wir haben das auch schon überlegt!!
Aber ich werde definitiv nicht fliegen wir werden in den Urlaub fahren!!
tiggerela
7386 Beiträge
06.05.2011 07:32
Zitat von Rabenschwarz:

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gerne vorstellen und mich euch anschließen
Ich heiße Denise bin 25 Jahre und wir versuchen es nun seit einem Monat. Hätte heute meine Mens bekommen müssen und war schon nervös ob was passiert aber toi toi toi bisher mal noch nichts. Trau mich aber noch nicht zu testen, denke Samstag werde ich es wagen wenn ich bis dahin von der roten Pest verschont bleibe

Hallo und bei uns!!
Oh das wär ja zu schön wenn es schon gefunzt hätte...
Ich drück dir dafür auf jeden Fall meine Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt