Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
06.05.2011 08:46
Huhu Tiggerchen,
vielleicht ist das mit dem Prokalinwert ja die Lösung des Problems, dass wär dann zwar ärgerlich, das Du soviel Zeit verloren hast, wegen Deiner Pfeife von FA, aber doch eine relativ einfache Lösung.. drück Dir die Daumen, dass Dein neuer FA Dich gut einstellen kann und es dann wirklich bald klappt
vielleicht ist das mit dem Prokalinwert ja die Lösung des Problems, dass wär dann zwar ärgerlich, das Du soviel Zeit verloren hast, wegen Deiner Pfeife von FA, aber doch eine relativ einfache Lösung.. drück Dir die Daumen, dass Dein neuer FA Dich gut einstellen kann und es dann wirklich bald klappt
06.05.2011 08:47
Zitat von tiggerela:
Zitat von Tati82:
Mal ne andere Frage... würdest du nach Spanien fliegen wenn du den 3 ten Monat noch nicht vollendet hast???
Wir haben das auch schon überlegt!!
Aber ich werde definitiv nicht fliegenwir werden in den Urlaub fahren!!
Guten Morgen erstmal
ich habe gestern ne Menge darüber gelesen im Netz. Und was das Thema angeht gibt es echt hitzige Diskusionen. Die einen sagen man solle es wegen der Strahlung nicht machen (wobei man auch von Strahlung spricht bei Langstreckenflügen und cih fliege nur 2,5 Std. Und die Flughöhe ist da auch noch relevant. Naja es streiten sich die Geister. Letzt endlich wird gesagt das man es vom FA absegnen lassen soll und es auch eine eigen Entscheidung ist. Aber das kann der ja erst absegnen, wenn ich schon schwanger bin und dann ist es vll zu spät.
Hmm allerdings stand der Urlaub schon vorher fest und der Flug ist schon lange gebucht...
Aber ich wüsste jetzt auch nicht wann ich aufhören müsste zu üben damit ich ie 12te Woche überwunden hätte. Kannst du mir da helfen?
LG
Tati
06.05.2011 09:32
Liebe tiggerela,
ich habe gestern Abend an Dich gedacht...
Schön,dass Deine Blutwerte bis auf den Prolaktinwert in Ordung sind!*freu*Ich denke auch,wenn es "nur" daran liegt,dann wird es ganz bestimmt jetzt wirklich ganz bald bei Dir klappen!!!Meine Daumen sind auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!
Liebe Katja,
jetzt schon mal alles Gute für Deinen ersten Frauenarzttermin!
Ich habe nächsten Dienstag meinen nächsten Termin,ich bin auch schon sehr gespannt!!!
--In Bezug auf das Fliegen in der SS,ich würde v.a. während der ersten 3 Monaten einer SS nicht fliegen,nur,wenn es unbedingt sein muss!
ich habe gestern Abend an Dich gedacht...
Schön,dass Deine Blutwerte bis auf den Prolaktinwert in Ordung sind!*freu*Ich denke auch,wenn es "nur" daran liegt,dann wird es ganz bestimmt jetzt wirklich ganz bald bei Dir klappen!!!Meine Daumen sind auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt! Liebe Katja,
jetzt schon mal alles Gute für Deinen ersten Frauenarzttermin!
Ich habe nächsten Dienstag meinen nächsten Termin,ich bin auch schon sehr gespannt!!!
--In Bezug auf das Fliegen in der SS,ich würde v.a. während der ersten 3 Monaten einer SS nicht fliegen,nur,wenn es unbedingt sein muss!
06.05.2011 09:35
Zitat von zuckerlie:
Huhu Tiggerchen,
vielleicht ist das mit dem Prokalinwert ja die Lösung des Problems, dass wär dann zwar ärgerlich, das Du soviel Zeit verloren hast, wegen Deiner Pfeife von FA, aber doch eine relativ einfache Lösung.. drück Dir die Daumen, dass Dein neuer FA Dich gut einstellen kann und es dann wirklich bald klappt![]()
Ja das hoffe ich auch!!
Wir werden es sehen... Und danke fürs Daumen drücken
ich kanns gebrauchen!!
06.05.2011 09:35
Zitat von tiggerela:
Zitat von Red-flower:
Tiggerela was sage die Blutwerte?
Hey Süße...
Also meine Blutwerte sind soweit okay *freu*
Bis auf mein Prolaktinwert,der ist jetzt zu niedrig...
Ich hab ja von dem alten FA Tabl. bekommen damit mein P.Wert sinkt,weil er ja zu hoch war.
Seit dem wurde aber nie groß kontolliertwas ich ja schon immer bemängetlt hab.
Der neue FA hat festgestellt das der Wert durch die Tabl. zu tief ist...
Und das bedeutet die Dosierung ist viel zu hoch.
Und ihr wißt ja,ist der P.Wert zu hoch gibt es keinen ES...
Ist der Wert aber auch zu niedrieg,gibt es auch kein Eisprung.
Das heißt also das alles war vergebene Mühe![]()
Nu muß ich weniger nehmen und hoffen das es besser wird.
Am Dienstag soll ich zum Ultraschall kommen,schauen ob sich was tut.
Dann will er sich das so 1 oder 2 Monate angucken.
Wenn das auch nix bringt,dann ist die Bauchspieglung angesagt.
Ich hoffe das ich solangsam mal ein kleinen Erfolg verbuchen darf,das wär zu schön![]()
Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir gut??
Ich gehe am Montag zum FA. Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen in der linke Leistengegend und mein Ovu war auch positiv. Eine ganze Woche haben wir jeden tag, nur um den ES nicht zu verpassen
Jetzt abwarten und Tee trinken......
06.05.2011 09:37
Zitat von schoenefee:
Liebe tiggerela,
ich habe gestern Abend an Dich gedacht...Schön,dass Deine Blutwerte bis auf den Prolaktinwert in Ordung sind!*freu*Ich denke auch,wenn es "nur" daran liegt,dann wird es ganz bestimmt jetzt wirklich ganz bald bei Dir klappen!!!Meine Daumen sind auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!
Danke das ist lieb von dir...
Ich bin mal gespannt,am Dienstag werd ich ja schon mehr erfahren
Immer her mit euren Daumen,ich kann se gebrauchen...
06.05.2011 09:37
Zitat von Red-flower:
Ich gehe am Montag zum FA. Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen in der linke Leistengegend und mein Ovu war auch positiv. Eine ganze Woche haben wir jeden tag, nur um den ES nicht zu verpassen![]()
Dann hoffe ich das das ziehen ein gutes Zeichen ist...
Wann hast du denn NMT?
06.05.2011 09:42
Zitat von Tati82:
Guten Morgen erstmal![]()
ich habe gestern ne Menge darüber gelesen im Netz. Und was das Thema angeht gibt es echt hitzige Diskusionen. Die einen sagen man solle es wegen der Strahlung nicht machen (wobei man auch von Strahlung spricht bei Langstreckenflügen und cih fliege nur 2,5 Std. Und die Flughöhe ist da auch noch relevant. Naja es streiten sich die Geister. Letzt endlich wird gesagt das man es vom FA absegnen lassen soll und es auch eine eigen Entscheidung ist. Aber das kann der ja erst absegnen, wenn ich schon schwanger bin und dann ist es vll zu spät.![]()
Hmm allerdings stand der Urlaub schon vorher fest und der Flug ist schon lange gebucht...![]()
Aber ich wüsste jetzt auch nicht wann ich aufhören müsste zu üben damit ich ie 12te Woche überwunden hätte. Kannst du mir da helfen?
LG
Tati![]()
Mir wurde geraten nicht zu fliegen,das wenn ich SS wäre...
Weil ich hab auch arge Flugangst. Und die könnte sich negativ auf das Baby übertragen.
Deshalb ict das Thema für mich eh Geschichte...
Aber wenn du keine Flugangst hast und dir der FA ein okay gibt,dann ab in Urklaub
Ich kenn ja deinen Zyklus nit und oder wann ihr fliegen wollt...
Nimm dir doch einfach mal nen Zyklusrechner und rechne bis zu eurem Urlaub.
Dann wirst du auch wissen wann und wieweit du dann schon sein könntest.
Verstehst wie ich das meine?
06.05.2011 09:48
Ich gehe am Montag zum FA. Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen in der linke Leistengegend und mein Ovu war auch positiv. Eine ganze Woche haben wir jeden tag, nur um den ES nicht zu verpassen
[/quote]
Also ich drücke gaaaaaaaaannnzzz feste die Daumen
06.05.2011 10:02
Zitat von Tiggerela:
Zitat von Red-flower:
Ich gehe am Montag zum FA. Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen in der linke Leistengegend und mein Ovu war auch positiv. Eine ganze Woche haben wir jeden tag, nur um den ES nicht zu verpassen Laughing out loud
Wann hast du denn NMT? Smiling
Also wenn mein Zyklus 33 Tage diesmal wäre dann am 18. Mai. Aber das ist ja bei mir so eine Sache schwangt immer zwischen 33 Tagen und 39 Tagen oder auch länger
06.05.2011 10:29
Zitat von Red-flower:
Zitat von Tiggerela:
Zitat von Red-flower:
Ich gehe am Montag zum FA. Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen in der linke Leistengegend und mein Ovu war auch positiv. Eine ganze Woche haben wir jeden tag, nur um den ES nicht zu verpassen Laughing out loud
Wann hast du denn NMT? Smiling
Also wenn mein Zyklus 33 Tage diesmal wäre dann am 18. Mai. Aber das ist ja bei mir so eine Sache schwangt immer zwischen 33 Tagen und 39 Tagen oder auch länger
Was heißt NMT????
06.05.2011 10:37
Zitat von Tati82:
Zitat von Red-flower:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Red-flower:
Wann hast du denn NMT?![]()
Was heißt NMT????![]()
NMT heißt Nicht Monats Tag- der tag wo deine Mens kommen sollte
06.05.2011 10:38
Zitat von Red-flower:
Das ist ja noch ne bißchen hin... Aber ich drück die Daumen
06.05.2011 10:52
Zitat von Red-flower:
NMT heißt Nicht Monats Tag- der tag wo deine Mens kommen sollte
Nicht - Mens - Tag!! Der Tag an dem die Olle bitte NICHT kommen soll!
06.05.2011 11:52
Zitat von tiggerela:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben!![]()
wie geht es euch??
mir geht es super!!![]()
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!![]()
Das freut mich für dichDu hast auf nem Samstag nen Termin?
![]()
ja samstag um 12.40 uhr!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

wir werden in den Urlaub fahren!!
was ich ja schon immer bemängetlt hab.