Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
09.05.2011 18:06
danke schoenefee.
Was das blöde ist am messen, ist das ich immer unterschiedlich aufstehe mal um 5 uhr wenn ich früh habe dann die andere woche um 9 .
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 18:18
Zitat von katja20:

Guten Abend ihr lieben!
ich hoffe euch geht es gut! mir geht es super!!!
war heute beim FA.... ich war sooo aufgeregt! es war so schön! also ich bin jetzt in der 5-6 ssw man sieht nicht so viel,aber ein bildchen habe ich bekommen und in 10 tagen habe ich einen weiteren termin und sie meint, dass man da schon das herzchen sieht! also genug mit dem gelaber! hahhaha...

ich bin so happy! und mein schatz war auch so glücklich...

LG Katja

Freu mich sehr für dich Katja
schoenefee
1132 Beiträge
09.05.2011 18:19
Das ist wirklich blöd,ich kenne mich mit dem Temperaturmessen sind aus,ich kann Dir leider nicht weiterhelfen...

Vielleicht gelingt es Dir ja,schnell wieder einzuschlafen an den Tagen,an denen die eigentlich länger schlafen dürftest,d.h. nur schnell messen,aufschreiben und wieder umdrehen und dann erst richtig aufstehen,wenn Du halt wirklich aufstehen musst...Ist zwar nicht so toll,aber wenn es der Weg zum Erfolg ist,würde ich das wohl so an Deiner Stelle probieren...Alles Gute!!!
tiggerela
7386 Beiträge
10.05.2011 09:44
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe,Ihr hattet auch so ein schönes,sonnigen Wochenende wie ich!

Ich habe ja morgen meinen nächsten Frauenarzttermin,ich bin schon sehr gespannt...

GlG!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby TV und hoffe auf gute Nachrichten!!
tiggerela
7386 Beiträge
10.05.2011 09:45
Zitat von Zajury:

heute bei SSW 35+0 angekommen und vom Fa termin wieder da er meinte nur alles supi heut wird sie nicht kommen aber wenn sie sich nu auf den weg machen sollte dnn wäre das auch ok ab heite würd sie nicht mehr zu den frühchen zählebn und von der entwiklungher wäre das auch völlig ok wenn sie raus wollen würde die kleine maus ist nu ca 49cm lang und hat ein kampfgewicht von ca.3160g und auch sonst alles supi entwickelt auf dem ctg waren ein paar wehen zu sehen die ich aber so nachher nicht merke nur wenn ich bischen blöd lieg dann merk ich das ziehen ab und an mal... hihi bin jedenfals total happy das alles gut ist und wir ab sofort grünes licht haben wenn sie will darf sie kommen hihi...
(macht das ganze aber iwi noch aufregender kann es duch das grüne licht noch weniger erwarten das es so weit ist hm.....)

Wow das ist doch toll dann kann die Maus sich ja langsam mal vorbereiten!!
ich bin auf jeden Fall arg gespannt auf die Kleine...
tiggerela
7386 Beiträge
10.05.2011 09:46
Zitat von Red-flower:

Ich war auch heute bei meinem FA der sagte das alles in Ordnung sei Gebärmutter und Eierstöcke alles in Ordnung. Muss jetzt bei meiner nächsten Mens anfangen die Temperatur zu messen

Hey sei froh das alles gut bei dir ist!! Es hätte schlimmer kommen können...
Du schaffst das schon,ganz bestimmt!!
tiggerela
7386 Beiträge
10.05.2011 09:47
Kurz zu mir: Ich freu mir den Arsch ab Der Termin war super!!
Ich werde Morgen ganz bestimmt einen/meinen ES haben
In meinem rechten Eierstock hat sich ein Eichen entwickelt...
Und deshalb soll ich heute Abend schon mal mit meinem Schatz kuscheln.
Leute ich freu mich so dermaßen,es ist defenetiv ein ES
Dann hat er mir direkt noch ein paa Globulis auf die Hand gegeben (die sollen den ES unterstützen) Dann noch ein Rezept über ein paar Tabletten die meine zweite Zyklushälfte kontrollieren sollen.
Dann werd ich bestimmt bald einen normalen Zyklus haben oder vielleicht doch schon SS.
Man,man,man hätte ich das doch schon mal ehr gemacht.
Und in spätestens 30 Tagen soll ich nochmal zum Blutabnehemen kommen.
Sind das mal keine guten Neuigkeiten?? Hää?
10.05.2011 09:53
Zitat von tiggerela:

Dann hat er mir direkt noch ein paa Globulis auf die Hand gegeben (die sollen den ES unterstützen) Dann noch ein Rezept über ein paar Tabletten die meine zweite Zyklushälfte kontrollieren sollen.
Dann werd ich bestimmt bald einen normalen Zyklus haben oder vielleicht doch schon SS.

Meine Fresse das hört sich ja echt supi an. Na dann kann´s jetzt ja richtig los gehen und ordentlich "herzeln"!!!

Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde, das es klappt!!!!
schoenefee
1132 Beiträge
10.05.2011 10:22
Oh liebe tiggerela,ich freue mich total mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ganzfeuchteaugenkrieg*Ich drücke Dir von ganzen Herzen gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,Du Liebe!

Und allen anderen,lieben Mädels hier natürlich auch!

Zu mir:Ich bin schon soooo aufgeregt wegen meinem Termin heute!Ich hoffe und denke,dass meine Frauenärztin heute auch Ultraschall machen wird!

schoenefee
tiggerela
7386 Beiträge
10.05.2011 12:05
Danke ihr zwei Ich hoffe auch so sehr!!
Selbst wenn es diesen ÜZ nicht klappen sollte... Der Weg ist das Ziel.
Und solangsam kann ich wieder Mut fassen,dank dem neuen FA.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.05.2011 13:34
Zitat von tiggerela:

Das klingt super ich drück dir ganz dolle die Daumen.
Zajury
2158 Beiträge
10.05.2011 13:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von tiggerela:

Das klingt super ich drück dir ganz dolle die Daumen.

wow das hört sich doch supi an drück dir ganz ganz fest die daumen das es den nu ganz ganz bald klapt und hier zur unterstützung
zuckerlie
15684 Beiträge
10.05.2011 14:41
Ui Tiggerchen - dann herzelt mal ordentlich - freu mich riesig mit Dir und schick Dir auch gleich noch ein paar Viren
tiggerela
7386 Beiträge
10.05.2011 14:45
Ihr seit soooo lüüüüüb
Ich schnapp mir gleich mal nen ganzen Batzen von den Viren und hoffe das Beste!!
Red-flower
689 Beiträge
10.05.2011 15:04
Das ist ja super tiggerela. Dann drück ich euch zwei mal ganz fest meine Däumchen und das alles in die richtige Richtung geht
Schaka wir schaffen das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt