Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
06.05.2011 11:53
Zitat von schoenefee:

Liebe tiggerela,

ich habe gestern Abend an Dich gedacht... Schön,dass Deine Blutwerte bis auf den Prolaktinwert in Ordung sind!*freu*Ich denke auch,wenn es "nur" daran liegt,dann wird es ganz bestimmt jetzt wirklich ganz bald bei Dir klappen!!!Meine Daumen sind auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!

Liebe Katja,

jetzt schon mal alles Gute für Deinen ersten Frauenarzttermin!

Ich habe nächsten Dienstag meinen nächsten Termin,ich bin auch schon sehr gespannt!!!

--In Bezug auf das Fliegen in der SS,ich würde v.a. während der ersten 3 Monaten einer SS nicht fliegen,nur,wenn es unbedingt sein muss!

ddddaaaaaaaaaaaaannnnnkkkkkeeeeeeeeee.......
Red-flower
689 Beiträge
06.05.2011 11:55
Zitat von tiggerela:
Zitat von Red-flower:
NMT heißt Nicht Monats Tag- der tag wo deine Mens kommen sollte

Nicht - Mens - Tag!! Der Tag an dem die Olle bitte NICHT kommen soll!

Ich dummkopf vertausche Mens mit Monat ist mir gar nicht aufgefallen

Ja ist noch ein bisschen hin, habe aber noch ein bisschen zu tun für unsere Hochzeit. Tolle ablenkung
tiggerela
7386 Beiträge
06.05.2011 12:09
Zitat von katja20:

ja samstag um 12.40 uhr!

Oh okay... Das ist doch mal was...
Zajury
2158 Beiträge
06.05.2011 12:44
@tiggerela meine daumenhast du auch das es "nur" am P.wert liegt und es nu abewr ganz schnell klappt denk das wäre zwar iwo ärgerlich wegen der verplämperten zeit aber immer noch die simpelst zu lösende und am wenigsten dramatische alternative zu anderen gründen warum es bisher nicht gefunzt hat!
Also drück dir gaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz doll die däumchen!!!!
*
*
@me freu darf am montag schon wiederzum FA weil war ja diesen montag schon da weil ich mehr oder weniger leichte beschwerde hab und die vergessen haben den eigendlichen termin jetzt am kommenden montag zu streichen bleibt der stehen und ich kann meine kleine schon wieder hören und sehen hihi freu mich schon und am mitwoch kommt meine hebi vorbei da kann ich sie dann auch schon wieder hören hihi naja und dann heißt es bischen warten so bis zum 23.5 bis ich wieder FA termin hab aber wer weiß was das ctg am montag sagt bin ja schon so aufgeregt auf den tag X und wir können es kaum noch erwarten unsere kleine in arm nehmen zu können (der papa ist nämlich auch schon ganz gespannt aber wie männer nun mal so sind würd er das ja nicht zu geben hihi )
tiggerela
7386 Beiträge
06.05.2011 13:51
Zajuy da geb ich dir vollkommen Recht.
Und ich hoffe du behälst auch Recht damit sonst komm ich dir...

Dann grüß deine Maus mal von mir...
Bin mal gespannt wie deine Kleine ausschaut
Zajury
2158 Beiträge
07.05.2011 17:24
Zitat von tiggerela:

Zajuy da geb ich dir vollkommen Recht.
Und ich hoffe du behälst auch Recht damit sonst komm ich dir...

Dann grüß deine Maus mal von mir...
Bin mal gespannt wie deine Kleine ausschaut

hihi und ich bin erst gespannt was sie wohl von wem haben wird hach ist das doch alles aufregend naja bischen müssen wir noch auf sie warten hoffe nur das die letztenpaar wochen auch so schön schnell rum gehen wie der rest
katja20
4094 Beiträge
07.05.2011 20:46
Guten Abend ihr lieben!
ich hoffe euch geht es gut! mir geht es super!!!
war heute beim FA.... ich war sooo aufgeregt! es war so schön! also ich bin jetzt in der 5-6 ssw man sieht nicht so viel,aber ein bildchen habe ich bekommen und in 10 tagen habe ich einen weiteren termin und sie meint, dass man da schon das herzchen sieht! also genug mit dem gelaber! hahhaha...

ich bin so happy! und mein schatz war auch so glücklich...

LG Katja
schoenefee
1132 Beiträge
07.05.2011 21:37
Liebe Katja,

ich freue mich sehr für Dich!!!

GlG!
Zajury
2158 Beiträge
07.05.2011 23:10
fein fein freeu mich riesig für euch katja genies die zeit sie rennt ja doch so sehr....
07.05.2011 23:44
Zitat von katja20:

Guten Abend ihr lieben!
ich hoffe euch geht es gut! mir geht es super!!!
war heute beim FA.... ich war sooo aufgeregt! es war so schön! also ich bin jetzt in der 5-6 ssw man sieht nicht so viel,aber ein bildchen habe ich bekommen und in 10 tagen habe ich einen weiteren termin und sie meint, dass man da schon das herzchen sieht! also genug mit dem gelaber! hahhaha...

ich bin so happy! und mein schatz war auch so glücklich...

LG Katja

ich freu mich für dich.
tiggerela
7386 Beiträge
09.05.2011 07:15
Glückwunsch Katja...
Da kann ich ja nur gratulieren und hoffen das alles so bleibt wie im Moment!!
schoenefee
1132 Beiträge
09.05.2011 09:20
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe,Ihr hattet auch so ein schönes,sonnigen Wochenende wie ich!

Ich habe ja morgen meinen nächsten Frauenarzttermin,ich bin schon sehr gespannt...

GlG!!!
Zajury
2158 Beiträge
09.05.2011 12:33
heute bei SSW 35+0 angekommen und vom Fa termin wieder da er meinte nur alles supi heut wird sie nicht kommen aber wenn sie sich nu auf den weg machen sollte dnn wäre das auch ok ab heite würd sie nicht mehr zu den frühchen zählebn und von der entwiklungher wäre das auch völlig ok wenn sie raus wollen würde die kleine maus ist nu ca 49cm lang und hat ein kampfgewicht von ca.3160g und auch sonst alles supi entwickelt auf dem ctg waren ein paar wehen zu sehen die ich aber so nachher nicht merke nur wenn ich bischen blöd lieg dann merk ich das ziehen ab und an mal... hihi bin jedenfals total happy das alles gut ist und wir ab sofort grünes licht haben wenn sie will darf sie kommen hihi...
(macht das ganze aber iwi noch aufregender kann es duch das grüne licht noch weniger erwarten das es so weit ist hm.....)
Red-flower
689 Beiträge
09.05.2011 17:20
Ich war auch heute bei meinem FA der sagte das alles in Ordnung sei Gebärmutter und Eierstöcke alles in Ordnung. Muss jetzt bei meiner nächsten Mens anfangen die Temperatur zu messen
schoenefee
1132 Beiträge
09.05.2011 17:51
Liebe Zajury,das hört sich doch toll an!!!

Liebe Red-flower,es ist doch gut,dass mit Deiner Gebärmutter und mit Deinen Eierstöcken alles o.k. ist!!!Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt,dass es ganz schnell bei Dir jetzt klappt mit dem Schwangerwerden!!!

LG an alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt