Tempikurven 2017
03.07.2017 18:36
Hey Iljuschka! Und ist die Mens eingetrudelt oder wird es eventuell spannend?
04.07.2017 12:16
Zitat von Kiddo89:
Gestern habe ich felsenfest mit der Mens gerechnet, heute, ES+14, ist die Tempi plötzlich wieder gestiegen.
Was denkt ihr?
04.07.2017 12:28
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Kiddo89:
Gestern habe ich felsenfest mit der Mens gerechnet, heute, ES+14, ist die Tempi plötzlich wieder gestiegen.![]()
Was denkt ihr?
Ich finde die Kurve sieht sehr gut aus! Willst du einen Test wagen?
Drücke fest die Daumen
04.07.2017 12:36
Findest du?? Ich war gestern noch so im Mens-Modus, immerhin war der Abfall deutlich, aber der heutige Wert passt da nun nicht mehr rein.
Sollte der Wert morgen gleich oder höher sein, würde ich einen Test kaufen und ihn übermorgen früh verwenden.
Danke fürs Daumendrücken!
Sollte der Wert morgen gleich oder höher sein, würde ich einen Test kaufen und ihn übermorgen früh verwenden.
Danke fürs Daumendrücken!
04.07.2017 12:53
Zitat von Iljuschka:
Findest du?? Ich war gestern noch so im Mens-Modus, immerhin war der Abfall deutlich, aber der heutige Wert passt da nun nicht mehr rein.![]()
Danke fürs Daumendrücken!![]()
Manchmal hängt ein tempiabfall mit der Einnistung zusammen.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
04.07.2017 17:35
Zitat von Mo-90:
Zitat von Iljuschka:
Findest du?? Ich war gestern noch so im Mens-Modus, immerhin war der Abfall deutlich, aber der heutige Wert passt da nun nicht mehr rein.![]()
Bis gestern hatte ich Unterleibsschmerzen, heute ist es nur noch ab und an ein leichter Druck.
Und seit zwei Tagen ist es mir hin und wieder etwas flau im Magen, aber auch das kenne ich schon als Vorboten der Mens und habe es deswegen nicht weiter beachtet.
Weil ich heute eh in die Drogerie musste, habe ich einfach doch schon mal einen Test mitgenommen. Ach wär das schön...
Und wie geht es dir inzwischen? Ich sehe gerade, du hast die 12 Wochen schon geschafft, wie schön!
04.07.2017 20:02
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Iljuschka:
Bis gestern hatte ich Unterleibsschmerzen, heute ist es nur noch ab und an ein leichter Druck.
Und seit zwei Tagen ist es mir hin und wieder etwas flau im Magen, aber auch das kenne ich schon als Vorboten der Mens und habe es deswegen nicht weiter beachtet.
Weil ich heute eh in die Drogerie musste, habe ich einfach doch schon mal einen Test mitgenommen. Ach wär das schön...![]()
Und wie geht es dir inzwischen? Ich sehe gerade, du hast die 12 Wochen schon geschafft, wie schön!![]()
Oh, ich bin gespannt. Wünsche es dir so sehr!
Mir geht es etwas besser. Ganz weg ist die Übelkeit leider noch immer nicht...aber immerhin besser
Ja
...letzte Woche war die nfm...da war auch alles in Ordnung
Krümel wächst fleißig
04.07.2017 21:44
Oh Iljuschka, ich drücke dir die Daumen. Das ist so eine spannende Phase. Im Nachhinein denke ich, dass man das echt mehr genießen müsste...
Mo, schön, dass es dir endlich besser geht!
War ja heute beim Arzt. Zum Glück ist alles super. Vom Ultraschall bin ich trotzdem etwas enttäuscht, da man das Baby gar nicht mehr im Ganzen sieht und auch nicht soo viel erkennen konnte. Man konnte zwar zwischen die Beine sehen, bis jetzt hat sie aber nichts gesehen, weshalb sie momentan eher von einem Mädchen ausgeht.
War ja heute beim Arzt. Zum Glück ist alles super. Vom Ultraschall bin ich trotzdem etwas enttäuscht, da man das Baby gar nicht mehr im Ganzen sieht und auch nicht soo viel erkennen konnte. Man konnte zwar zwischen die Beine sehen, bis jetzt hat sie aber nichts gesehen, weshalb sie momentan eher von einem Mädchen ausgeht.
04.07.2017 21:59
Zitat von Kiddo89:
Oh Iljuschka, ich drücke dir die Daumen. Das ist so eine spannende Phase. Im Nachhinein denke ich, dass man das echt mehr genießen müsste...
Aber wichtig ist, dass alles gut ist
kann aber verstehen, dass du etwas enttäuscht bist. Mädchen klingt super. Wann hast du den nächsten Termin?
05.07.2017 07:58
Guten Morgen,
ich habe positiv getestet.
Allerdings ist die Tempi schon wieder ein Stückchen gesunken und somit nicht weit von der CL entfernt.
Die Testlinie ist für nmt+1 auch relativ zart und erinnert mich stark an die Tests kurz vor dem frühen Abgang vor zwei Monaten...
Deshalb steigere ich mich erstmal nicht zu sehr hinein und harre der Dinge, die da kommen.
ich habe positiv getestet.
Allerdings ist die Tempi schon wieder ein Stückchen gesunken und somit nicht weit von der CL entfernt.
Die Testlinie ist für nmt+1 auch relativ zart und erinnert mich stark an die Tests kurz vor dem frühen Abgang vor zwei Monaten...
Deshalb steigere ich mich erstmal nicht zu sehr hinein und harre der Dinge, die da kommen.
05.07.2017 08:44
Zitat von Iljuschka:
Guten Morgen,
ich habe positiv getestet.![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass es sich gut festkrallt
ich habe mit dem positiven Test aufgehört die tempi zu messen, um mich nicht verrückt zu machen.
05.07.2017 13:03
Hey Iljuschka, erstmal herzlichen Glückwunsch! Finde es aber gut, wie rational du das betrachtest. Ist das ein 25er Test? Wenn ja, dann finde ich die Linie nicht zu schwach und ein kleiner Tempiabsacker ist auch völlig im Rahmen. Trotzdem hast du recht, dass es besser ist, erstmal die Füße still zu halten. Ich wünsch dir, dass es sich gut fest hält!
Ich hab den nächsten FA-Termin am 31.7. Am 18.7. bin ich aber das erste Mal bei der Hebi. Ich überlege mir gerade auch, ob ich nicht die Hälfte der Vorsorge bei der Hebi mach, da ich gestern gemerkt hab, dass das Baby von dem Ultraschall echt gestresst wird. Meine Fa macht jedes Mal einen, ist für mich natürlich schon schön. Aber das Baby hat sofort die Handy abwehrend vors Gesicht gehalten, rumgezappelt und weggedreht
Das soll ja echt mega laut für die sein. Tat mir leid...
Ich hab den nächsten FA-Termin am 31.7. Am 18.7. bin ich aber das erste Mal bei der Hebi. Ich überlege mir gerade auch, ob ich nicht die Hälfte der Vorsorge bei der Hebi mach, da ich gestern gemerkt hab, dass das Baby von dem Ultraschall echt gestresst wird. Meine Fa macht jedes Mal einen, ist für mich natürlich schon schön. Aber das Baby hat sofort die Handy abwehrend vors Gesicht gehalten, rumgezappelt und weggedreht
Das soll ja echt mega laut für die sein. Tat mir leid...
05.07.2017 13:47
Hallo Zusammen,
@ Iljuschka: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut geht!
@ Mo: 12 Wochen sind geschafft! Jetzt wird die Übelkeit sicher immer besser werden
@ Kiddo: So groß ist das Kleine schon?
Wie schön! Wenn du Bedenken bezüglich des Ultraschall hast, frag doch deinen Gyn nochmal genau, ob das für die Kleinen so stressig ist. Vielleicht kann er/sie dich da beraten.
@sternfeuer: HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen uns über weitere Hibblerinnen
@ Me: Tja, siehe Kurve. Im Moment bin ich wieder irriert, die ersten zwei Ovus waren schon "gut im Kommen", der dritte und vierte dann aber wieder sehr deutlich negativ. Die Tempi ist schwer zu deuten, da ich unter der Woche unterschiedlich viel Schlaf bekomme. Ich hoffe der ES kommt mal bald...
Nächste Woche geht's zum 2. Spermiogramm meines Mannes. Dann heißt es wieder bis Mitte August abwarten, bis wir den Termin haben zur Besprechung...
Hier meine Kurve:
@ Iljuschka: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut geht!
@ Mo: 12 Wochen sind geschafft! Jetzt wird die Übelkeit sicher immer besser werden
@ Kiddo: So groß ist das Kleine schon?
Wie schön! Wenn du Bedenken bezüglich des Ultraschall hast, frag doch deinen Gyn nochmal genau, ob das für die Kleinen so stressig ist. Vielleicht kann er/sie dich da beraten. @sternfeuer: HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen uns über weitere Hibblerinnen
@ Me: Tja, siehe Kurve. Im Moment bin ich wieder irriert, die ersten zwei Ovus waren schon "gut im Kommen", der dritte und vierte dann aber wieder sehr deutlich negativ. Die Tempi ist schwer zu deuten, da ich unter der Woche unterschiedlich viel Schlaf bekomme. Ich hoffe der ES kommt mal bald...
Nächste Woche geht's zum 2. Spermiogramm meines Mannes. Dann heißt es wieder bis Mitte August abwarten, bis wir den Termin haben zur Besprechung...
Hier meine Kurve:
05.07.2017 19:58
Hi, danke für die Aufnahme. In den Hibbel Monats Threads mmisst leider keiner Tempi und manchmal ist es gut wenn man sich austauschen kann.
meine heute. Ich weiß nicht warum ich heut so hoch kam. Normal komm ich nie über 36,93 ca rauf. Bin aber letzte Nacht doch sehr spät ins Bett. Vllt lag es daran.
Evtl messe ich aber auch nur noch morgen. Dann genieße ich den rest meine 2 Wochen Urlaub (von der arbeit
)
meine heute. Ich weiß nicht warum ich heut so hoch kam. Normal komm ich nie über 36,93 ca rauf. Bin aber letzte Nacht doch sehr spät ins Bett. Vllt lag es daran.
Evtl messe ich aber auch nur noch morgen. Dann genieße ich den rest meine 2 Wochen Urlaub (von der arbeit
) - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

Kann man hier noch mit machen mit Kurve posten?