Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Marti1985
245 Beiträge
22.06.2017 07:31
Zitat von Mo-90:

Iljuschka die tempi geht bestimmt bald hoch. Meine hat auch oft etwas gebraucht.

Marti, dass klingt super

@me ich hab nun erstmal ein teilweises bv und bin froh, dass ich wieder ein bisschen arbeiten kann.

Hilf mir mal Mo, wofür steht bv?
Mo-90
3962 Beiträge
22.06.2017 08:11
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Iljuschka die tempi geht bestimmt bald hoch. Meine hat auch oft etwas gebraucht.

Marti, dass klingt super

@me ich hab nun erstmal ein teilweises bv und bin froh, dass ich wieder ein bisschen arbeiten kann.

Beschäftigungsverbot
Marti1985
245 Beiträge
22.06.2017 10:28
Zitat:
Zitat von Mo-90:

Beschäftigungsverbot

Ah okay Wie lange darfst du denn jetzt gehen?
Mo-90
3962 Beiträge
22.06.2017 10:32
Zitat:
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Beschäftigungsverbot

Ah okay Wie lange darfst du denn jetzt gehen?

4 Std am Tag und die sind schon echt anstrengend.
Kiddo89
2072 Beiträge
22.06.2017 17:12
@Iljuschka: Finde den Temperaturanstieg ansich ok, das Problem ist eben nur, dass sie sich noch nicht so sehr von der Tempi in der 1. ZH absetzt...Hmm, wie ists denn jetzt?

@Marti: Das freut mich, dass ihr euch gut betreut und aufgehoben fühlt, das war ja erstmal das Wichtigste. Zeitlich zieht sich das ganze jetzt schon nochmal ein bisschen, aber im Nachhinein betrachtet, wird das gar nicht schlimm sein. Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer: Zwei Tage nachdem ich mich nochmal komplett beim Hausarzt durchchecken hab lassen (ebenfalls mit großem Blutbild etc), war ja mein ES und es hat geklappt. VIelleicht hilft die Situation jetzt ja schon insofern, dass der Druck erstmal raus ist und es dann vielleicht auch einfach so wird...

@Mo: Das Wetter setzt dir momentan bestimmt auch zu. Vielleicht wird dein Gesamtempfinden mit der 12. Woch ja besser

@Me: Mein gesamtes Kollegium weiß es jetzt auch. Ich musste gar nichts sagen, ein paar haben es rausgefunden, weil sie es GESEHEN haben und dann hat sich das ganz schnell verbreitet. Finds irgendwie lustig, weil scheinbar kaum jemand damit gerechnet hat.
Mo-90
3962 Beiträge
22.06.2017 17:33
Zitat von Kiddo89:

@Iljuschka: Finde den Temperaturanstieg ansich ok, das Problem ist eben nur, dass sie sich noch nicht so sehr von der Tempi in der 1. ZH absetzt...Hmm, wie ists denn jetzt?

@Marti: Das freut mich, dass ihr euch gut betreut und aufgehoben fühlt, das war ja erstmal das Wichtigste. Zeitlich zieht sich das ganze jetzt schon nochmal ein bisschen, aber im Nachhinein betrachtet, wird das gar nicht schlimm sein. Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer: Zwei Tage nachdem ich mich nochmal komplett beim Hausarzt durchchecken hab lassen (ebenfalls mit großem Blutbild etc), war ja mein ES und es hat geklappt. VIelleicht hilft die Situation jetzt ja schon insofern, dass der Druck erstmal raus ist und es dann vielleicht auch einfach so wird...

@Mo: Das Wetter setzt dir momentan bestimmt auch zu. Vielleicht wird dein Gesamtempfinden mit der 12. Woch ja besser

@Me: Mein gesamtes Kollegium weiß es jetzt auch. Ich musste gar nichts sagen, ein paar haben es rausgefunden, weil sie es GESEHEN haben und dann hat sich das ganz schnell verbreitet. Finds irgendwie lustig, weil scheinbar kaum jemand damit gerechnet hat.

Hast du denn schon ein kleines Bäuchlein?
Bei mir sieht man eine miniwölbung...wobei das auch noch mit blähbauch ist.
22.06.2017 17:46
Zitat von Kiddo89:

Haha ja, so etwas spricht sich schnell herum, ob wahr oder nicht - ich habe mich mal krankgemeldet und einer Kollegin erzählt, dass es wegen Kreislaufproblemen war. Kurz darauf waren alle überzeugt, ich sei schwanger.

Heute früh habe ich nicht messen können, morgen wieder. Bin gespannt.
Kiddo89
2072 Beiträge
22.06.2017 17:59
Ja, innerhalb von einer Woche hab ich jetzt richtig zugelegt, sodass es mir schon fast Angst macht. Davor hatte ich auch oft den totalen Blähbauch, aber das was jetzt da ist, ist auch schon beim Aufwachen da Ich war vorher wirklich schlank, deshalb fällt es vielen jetzt wohl auch auf. Bauchmuskeln hatte ich wohl nicht viele, die würden den Bauch wohl noch ne Weile in Schach halten

Ja, die Gerüchteküche ist echt unglaublich. Ein Kollege hat mir heute gesagt, wer ihm das jetzt schon alles erzählt hat und diese wiederum, haben zu mir kein Wort gesagt tztztz
23.06.2017 12:50
Da ist sie endlich, die 1. hM (vorausgesetzt die Tempi bleibt jetzt etwas da oben)...

Marti1985
245 Beiträge
28.06.2017 08:43
Zitat von Iljuschka:

Da ist sie endlich, die 1. hM (vorausgesetzt die Tempi bleibt jetzt etwas da oben)...

Hmm.. warum ist denn das Bild gelöscht worden?

Ich bin jetzt so 6-8 Tage vor ES, mal sehen wann es soweit ist. Heute ist mein Mann Blut abnehmen und in 2 Wochen dann nochmal zum Spermiogramm. Natürlich probieren wir weiter es auch ohne Hilfe zu schaffen
28.06.2017 08:55
Ich habe nur ein bisschen meine Bildergalerie aufgeräumt.

Viel Glück für die Untersuchungen.
Mo-90
3962 Beiträge
29.06.2017 09:17
Hallo ihr Lieben

ich war am Dienstag endlich wieder beim FA. Krümel geht es super und ist nun schon 5 cm groß. Es wurde die nfm gemacht. Beim Ultraschall sah alles super aus. Die Blutergebnisse bekomme ich heute oder morgen.
Bin total glücklich
Haben jetzt schon mal ein bisschen nach Kinderzimmern und Kinderwagen geschaut. Es macht wirklich Spaß!

Wie geht es euch?
Kiddo89
2072 Beiträge
29.06.2017 19:33
Hey!
Wow, schon so groß. Im Moment rast die Zeit echt. Toll, dass alles soweit ok ist.
Mir gehts auch prima, nächste Woche Dienstag hab ich Termin und dieses Mal freue ich mich richtig (die letzten Male hatte ich immer ein mulmiges Gefühl). Ich hoffe so auf ein Outing. Mein Mann kommt auch das erste Mal mit.

Iljuschka, Marti was machen die Kurven?
Mo-90
3962 Beiträge
29.06.2017 20:44
Zitat von Kiddo89:

Hey!
Wow, schon so groß. Im Moment rast die Zeit echt. Toll, dass alles soweit ok ist.
Mir gehts auch prima, nächste Woche Dienstag hab ich Termin und dieses Mal freue ich mich richtig (die letzten Male hatte ich immer ein mulmiges Gefühl). Ich hoffe so auf ein Outing. Mein Mann kommt auch das erste Mal mit.

Iljuschka, Marti was machen die Kurven?

Oh, dass klingt doll. Drücke dir fest die Daumen!
Ich hab in 4 Wochen wieder einen Termin und hoffe dann auch auf ein outing.
Mein Freund war gestern mit und ist ganz fasziniert
30.06.2017 07:10
kiddo und Mo, ich drück euch die Daumen für ein Outing beim nächsten Termin!
Wir bekamen unseres auch beim 2. großen Screening.
Habt ihr einen Wunsch?

So sieht meine Kurve aktuell aus:
Am 19. war der Ovu positiv.
Der gestrige Wert müsste evtl. geklammert werden, ich lag schon ein bisschen wach und musste mit meinem schlafenden Sohn um Platz auf der Matratze kämpfen...
Am Wochenende wird wohl die Mens kommen, habe schon seit Tagen Unterleibsziehen und überhaupt ja sehr kurze 2. ZH.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt