Tempikurven 2017
05.07.2017 20:13
Zitat von Marti1985:
Hallo Zusammen,
@ Iljuschka: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut geht!
@ Mo: 12 Wochen sind geschafft! Jetzt wird die Übelkeit sicher immer besser werden![]()
@ Kiddo: So groß ist das Kleine schon?Wie schön! Wenn du Bedenken bezüglich des Ultraschall hast, frag doch deinen Gyn nochmal genau, ob das für die Kleinen so stressig ist. Vielleicht kann er/sie dich da beraten.
@sternfeuer: HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen uns über weitere Hibblerinnen![]()
@ Me: Tja, siehe Kurve. Im Moment bin ich wieder irriert, die ersten zwei Ovus waren schon "gut im Kommen", der dritte und vierte dann aber wieder sehr deutlich negativ. Die Tempi ist schwer zu deuten, da ich unter der Woche unterschiedlich viel Schlaf bekomme. Ich hoffe der ES kommt mal bald...
Nächste Woche geht's zum 2. Spermiogramm meines Mannes. Dann heißt es wieder bis Mitte August abwarten, bis wir den Termin haben zur Besprechung...
Hier meine Kurve:
Danke Marti!
Deine Kurve sieht doch gar nicht so verkehrt aus, vielmehr, als wäre der Absacker ein kleiner Probelauf gewesen und ein Zweiter könnte die Tage folgen - kann man bei mynfp ja tatsächlich öfter so sehen.
Viel Glück auf jeden Fall!
Wofür wird ein zweites Spermiogramm gemacht? Um vergleichen zu können?
05.07.2017 20:21
Zitat von sternfeuer:
Hi, danke für die Aufnahme. In den Hibbel Monats Threads mmisst leider keiner Tempi und manchmal ist es gut wenn man sich austauschen kann.
meine heute. Ich weiß nicht warum ich heut so hoch kam. Normal komm ich nie über 36,93 ca rauf. Bin aber letzte Nacht doch sehr spät ins Bett. Vllt lag es daran.
Evtl messe ich aber auch nur noch morgen. Dann genieße ich den rest meine 2 Wochen Urlaub (von der arbeit)
Was die einzelnen (Spitzen-) Werte betrifft, kann man die Zyklusblätter unterschiedlicher Zyklen nicht unbedingt miteinander vergleichen - jeder Zyklus ist dahingehend individuell.
Und wenn deine Kurve gerade so klettert, ist das doch perfekt.
Ich drück dir die Daumen!
06.07.2017 07:28
Zitat von Iljuschka:
Danke Marti!![]()
Deine Kurve sieht doch gar nicht so verkehrt aus, vielmehr, als wäre der Absacker ein kleiner Probelauf gewesen und ein Zweiter könnte die Tage folgen - kann man bei mynfp ja tatsächlich öfter so sehen.
Viel Glück auf jeden Fall!
Wofür wird ein zweites Spermiogramm gemacht? Um vergleichen zu können?
Ja genau. Wir haben im Dezember ja eins machen lassen, welches nicht soooo dolle war. Dann hat er angefangen Orthomol zu nehmen. Jetzt wird geguckt wie es jetzt aussieht, ob sich was getan hat. Außerdem misst die KiWu mit anderen Mitteln als der Urologe wo wir vorher waren. Da sind die Aussagen dann deutlich genauer.
Heute ist die Tempi wieder runter auf 36,07 °C, könnte gut sein, dass es bald hüpft
06.07.2017 07:31
Zitat von sternfeuer:
Hi, danke für die Aufnahme. In den Hibbel Monats Threads mmisst leider keiner Tempi und manchmal ist es gut wenn man sich austauschen kann.
meine heute. Ich weiß nicht warum ich heut so hoch kam. Normal komm ich nie über 36,93 ca rauf. Bin aber letzte Nacht doch sehr spät ins Bett. Vllt lag es daran.
Evtl messe ich aber auch nur noch morgen. Dann genieße ich den rest meine 2 Wochen Urlaub (von der arbeit)
Wieso willst du denn das Messen aufhören?
Erähl mal was über dich. Hab gesehen du hast ja schon ein Töchterchen? Hibbelt ihr schon wieder länger? Wie lang hats bei der Kleinen gedauert?
Ich bin ja überhaupt nicht neugierig
06.07.2017 07:58
Zitat von Marti1985:
Zitat von sternfeuer:
Wieso willst du denn das Messen aufhören?![]()
Erähl mal was über dich. Hab gesehen du hast ja schon ein Töchterchen? Hibbelt ihr schon wieder länger? Wie lang hats bei der Kleinen gedauert?
Ich bin ja überhaupt nicht neugierig![]()
Ich weiß nicht, ich will mich in mein Urlaub mit dem messen nicht verrückt machen. Im letzten Zyklus hatte ich eine super Kurve und hab mir Hoffnungen gemacht. Als dann die mens kam, war ich total traurig. Aber so wie ich mich kenne, kann ich eh nicht aufhören zu messen.
Also ich bin 29. Meine Tochter wird am Montag 3 Jahre. Für ihr haben wir 1,5 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.
Aktuell ist das jetzt mein 3. ÜZ schon.
Pille nehme ich aber seit Okt 2016 nicht mehr. Hab dann bis April mit Kondom verhütet. Ab Januar schon angefangen mit Tempi messen.
*
Also heute ist meine Tempi total abgesackt auf 36,64.
Ich hab keine Ahnung was das nun wieder sein soll. Bei ES+5 evtl 6.
06.07.2017 14:45
Zitat von Iljuschka:
Guckt mal...![]()
Wie jetzt?
Aber du hast doch positiv getestet... Krümel halt dich fest!!!!
06.07.2017 15:44
Ach es ist einfach so gemein.
Ich fürchte, dass es schon zu spät ist, bin aber trotzdem noch zum Gyn gefahren und habe mir Progesteron mitgeben lassen.
Heute Abend wird er anrufen und mir das Ergebnis vom Bluttest sagen.
Ultraschall hat er zwar auch gemacht, aber natürlich war nichts zu sehen - ist ja so oder so zu früh.
Ich fürchte, dass es schon zu spät ist, bin aber trotzdem noch zum Gyn gefahren und habe mir Progesteron mitgeben lassen.
Ultraschall hat er zwar auch gemacht, aber natürlich war nichts zu sehen - ist ja so oder so zu früh.
06.07.2017 18:11
Zitat von Iljuschka:
Ach es ist einfach so gemein.![]()
und? Was kam raus? (bin übrigens bei urbia Rockengel)
06.07.2017 20:44
Willkommen Feenebeene und Sternfeuer!
@Iljuschka: Oh Mann, wie doof. Wann wäre denn dein NMT? Kann man den niedrigen Wert vielleicht auf was anderes zurückführen? Kreislaufabsacker? Übelkeit?
@Iljuschka: Oh Mann, wie doof. Wann wäre denn dein NMT? Kann man den niedrigen Wert vielleicht auf was anderes zurückführen? Kreislaufabsacker? Übelkeit?
06.07.2017 20:45
Zitat von Kiddo89:
Willkommen Feenebeene und Sternfeuer!![]()
Danke!
06.07.2017 21:02
Hey Feenebeene
Der Arzt hat nicht mehr angerufen. Wer weiß, vielleicht ist das Labor nicht fertig geworden. Werde es morgen Vormittag mal versuchen.
Woher der Absacker sonst kommen könnte, wüsste ich nicht. Es ist ja auch nicht nur einer, die ganzen letzten Tage sind ja eher abwärtsorientiert.
Naja, wie sagt mein Mann immer? "Der Morgen ist klüger als der Abend."
Der Arzt hat nicht mehr angerufen. Wer weiß, vielleicht ist das Labor nicht fertig geworden. Werde es morgen Vormittag mal versuchen.
Woher der Absacker sonst kommen könnte, wüsste ich nicht. Es ist ja auch nicht nur einer, die ganzen letzten Tage sind ja eher abwärtsorientiert.
Naja, wie sagt mein Mann immer? "Der Morgen ist klüger als der Abend."
07.07.2017 07:20
Guten Morgen Zusammen,
ihr hattet recht, mein ES hat nur Anlauf genommen:
Natürlich auch schön Herzchen gesetzt
Jetzt heißt es wieder abwarten... Tempi ist auch um 0,34 °C nach oben gegangen über Nacht
@ die "Neuen": Herzlich Willkommen, schön das ihr da seid
@ Iljuschka: Wie geht es dir? Wie ist der Stand der Dinge? Musste ganz oft an dich denken..
ihr hattet recht, mein ES hat nur Anlauf genommen:
Natürlich auch schön Herzchen gesetzt
Jetzt heißt es wieder abwarten... Tempi ist auch um 0,34 °C nach oben gegangen über Nacht
@ die "Neuen": Herzlich Willkommen, schön das ihr da seid
@ Iljuschka: Wie geht es dir? Wie ist der Stand der Dinge? Musste ganz oft an dich denken..
07.07.2017 08:50
Hallo zusammen, bin auch wieder da. Nach dem Urlaub fange ich wieder an mit messen. Letzter Zyklus war nach 17 tagen schon per se, nun bin ich ZT=4. Ab morgen muss ich spritzen, mal schaun, was das mit meiner Temperatur macht.
Ich hoffe es geht euch allen gut? Iljuschka wie sieht es aus?
hallo die neuen
Ich hoffe es geht euch allen gut? Iljuschka wie sieht es aus?
hallo die neuen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt